Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Gibt es Hoffnung für Wassermann Mann und Widderfrau

Letzte Nachricht: 13. April 2013 um 18:55
D
divina_11904301
05.04.13 um 23:10

Ich (Widder) habe mein Wassermann vor einem Jahr kennengelern. Es hat auch sofort gefunkt und wir sind relativ schnell zusammen gekommen. Nach kurzer Zeit hat haben wir uns dann getrennt. Er hat mir nicht gesagt was los war aber er hat sich einfach nicht bei mir gemeldet. Ich bin damals aus allen Wolken gefallen den obwohl wir uns nicht gut kannten hab ich Ihn sofort gemocht. Wärend dieser Zeit hab ich beschlossen nach Vorne zu schauen. Ein paar Wochen später hat er sich gemeldet aber ich habe Ihm klar zu verstehen gegeben, dass ich nichts mehr von Ihm will. Von Zeit zu Zeit hat er sich aber bei mir gemeldet. Wir sind so durch belanglose Sms in Kontakt geblieben. Vor ein Paar Monate hab ich dann den Grund erfahren wieso er sich zurück gezogen hat. Und ich hab Ihn verstanden,ich hätte zwar anders gehandelt aber ich hab Ihn verstanden. Hab mich dann von mir aus bei Ihm gemeldet und er war froh das ich mich bei Ihm gemeldet habe hat mir auch liebe Sms geschickt und mir zu verstehen gegeben dass er noch immer Interesse an mir hat. Wir haben dann wärend dieser Zeit immer hin und her geschrieben. Schnell wurden Treffen ausgemacht. Er hat gemeint es währe schon was zu tun und ich drauf ja stimmt dann können wir ja... Also waren die Treffen aus beiden Seiten gewollt. Bei unserem dritten Treffen hat er den Versuch gemacht mich zu küssen. In dem Augenblick bekam ich Panik von Ihm wieder verlassen zu werden und hab so getan als wäre nichts gewesen. Ich weiss total blöd und könnt ich es Rückgängig machen ich würd er tun. Ich wünsch mir nichts mehr als das es jetzt klappt. Nach diesem Vorfall wurde er anders. Ich hab mich danach bei ihm gemeldet um noch versuchen was zu retten aber er wurde kühler. Jetzt drei Wochen später schreiben wir noch miteinander und er hat sich auch ein paar Mal gemeldet. Ich hab Ihn gefragt ob wir was machen können darauf kam von Ihm er hätte keine Zeit. Das stimmte auch aber trotzdem ich hab mich ein bisschen in meinem Stolz angegriffen gefühlt. Wenn wir miteinander schreiben dann merk ich das er sich freut aber nach zwei dreimal hin und her dann antwortet er nicht mehr.Lässt mich sozusagen im Regen stehen auch wenn er es ist der sich mal meldet. Was soll ich nun tun wie am besten Reagieren mich ofters bei Ihm melden oder warten bis er sich wieder von alleine meldet aber ich weiss dass ich minimum eine Woche bis zu einen Monat auf ihn warten muss und um ehrlich zu sein diese Geduld hab ich nicht :-P Ist sein verhalten typisch für ein Wassermann. Wenn ich wüsste was genau in ihm vorgeht dann könnte ich richtig handeln. Hab das Gefühl bei Ihm mach ich immer ständig alles falsch... Ich könnt noch Stunden weiter schreiben weil ich dringend einen Rat brauch.Ich weiss man kann keine pauschal Antwort geben und ihr kennt seine Seite der Geschichte nicht aber was ich glaub er hat sich gekränkt gefühlt und weiss nicht wo er bei mir ist, was ich genau von Ihm will...Wir beide können sehr schlecht über Gefühle reden und sind beide von Natur aus in diesem Punkt zurückhaltend. Naja ich brauch eine Zeit bis ich mich jemanden öffnen kann... Es tut mir leid wenn ich nun soviel geschrieben habe. Ich wollt mich eigentlich kurz fassen :-P

Mehr lesen

Anzeige
G
girald_12675400
13.04.13 um 18:55

Hallo
also im großen und ganzen kann ich den WM verstehen.
Wenn ich merke es läuft gut etc und es bahnt sich ein Moment der Intimität, den du a) nicht zu lässt (was nicht das Problem ist) und b) so tust als wäre NICHTS gewesen (das ist der Knackpunkt) dann wäre ich nicht gekränkt sondern würde mir veräppelt vorkommen.
Ich nehme mal an ihr seid keine 16 mehr, da solltest du über den Vorfall sprechen können und es handelt sich ja hierbei noch um keine tiefgründigen Gefühle oder sonstiges.

Und das mit dem hin und her schreiben und der Tatsache das von ihm dann nichts mehr kommt? Naja was erwartest du denn ? Was soll denn von ihm auf deiner Meinung nach kommen ? Immerhin hast du ihm ja zu verstehen gegeben das da ... naja nichts ist... und vor allem schon gar nichts was der Rede wert wäre wenn du verstehst was ich meine.

Mein Rat: Schilder ihm das genauso mit dem Kuss usw wie hier, aber bitte persönlich. Falls er sich partout nicht auf ein Treffen einlässt wo du es ihm sagen kannst, dann, aber erst dann schreib es ihm.

Lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige