Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Gibt es Kerzenmagie?

Letzte Nachricht: 7. Februar 2008 um 10:24
C
cosmin_12140080
06.02.08 um 11:29

Guten Tag,
ich bin neu hier und auf der Suche nach einer Antwort.
Meine Frau und ich hatten erhebliche Probleme, da ich viel gearbeitet habe (im 9. Gang) und keine Zeit mehr für sie hatte, immer müde war etc.
Vor 8 Wochen standen plötzlich gut duftende Kerzen in den Räumen und irgendwie war sie anders als sonst...ja, und mit der Zeit wurde ich immer ruhiger, arbeitete vom Ergebnis her genauso viel, aber entspannter..entdeckte meine Frau neu.
Kann es sein, dass es an den Kerzen lag?
Frank

Mehr lesen

A
amin_12240166
06.02.08 um 11:37

An den Kerzen allein hat es bestimmt nicht gelegen.
Doch wenn ihr beide mit dem Ergebniss der "Kerzen" zufrieden seid, so würde ich nicht unbedingt in die Tiefe gehen. Seid zufrieden mit dem was ihr bekommen habt, es sei denn, du verspührst einen Zwang irgendetwas plötzlich tun oder lassen zu müssen. Sollte dies der Fall sein, so kannst du mir eine PN schreiben.

Es grüsst
DerHexer

Gefällt mir

C
cosmin_12140080
06.02.08 um 12:59
In Antwort auf amin_12240166

An den Kerzen allein hat es bestimmt nicht gelegen.
Doch wenn ihr beide mit dem Ergebniss der "Kerzen" zufrieden seid, so würde ich nicht unbedingt in die Tiefe gehen. Seid zufrieden mit dem was ihr bekommen habt, es sei denn, du verspührst einen Zwang irgendetwas plötzlich tun oder lassen zu müssen. Sollte dies der Fall sein, so kannst du mir eine PN schreiben.

Es grüsst
DerHexer

Hallo Hexer,
das interessiert mich jetzt aber doch, was da noch im Spirl sein könnte
Gruß
Frank

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
amin_12240166
06.02.08 um 15:28

Andy, da kann ich dir nur zustimmen.
Dein Beitrag zur "Kerzenmagie" trifft den Kern der Sache.

Es grüsst
DerHexer

Gefällt mir

Anzeige
J
jouko_11931135
07.02.08 um 10:24

Frame
Sicher lag es an den Kerzen und in erster Linie an dem Wunschdenken deiner Frau hinsichtlich deiner Einstellung gegenüber ihrer Person und deiner Arbeit.
Selbst wenn es nur ihre Magie der Gedanken war und der unbewusste Wunsch, dich wieder schöneren Dingen zu widmen, passiert es oft, daß negative Elemente in einer Zeitqualität durch den Rauch einer brennenden Kerze verschwinden.
Beispiel: Ich selber habe derzeit eine sehr schlechte Zeitqualität. Im Klartext: Ich stehe vor meinem beruflichen Ruin und demzufolge in einem persönlichen Niemandsland. Damit das Ganze nicht so schlimm wird, habe ich letzte Woche ein Ritual gemacht und hatte dazu das dringende Bedürfnis, mein Haus von oben bis unten zu reinigen.
Ich möchte bemerken, daß wir die letzten Monate immer wieder mal schlecht schliefen, vor allem weil nachts Mäuse über unseren Dachboden und durch die Isolierung unserer Wände krabbelten.
Ich räucherte also jede begehbare Ecke meines Hauses mit Räucherstäbchen aus und sprach dabei jedesmal ein "Vaterunser"
Seitdem haben wir beide einen viel besseren Umgang miteinander und das Haus strahlt mehr Frieden aus. Und seit einigen Tagen fallen sogar tote Mäuse durch die Schlitze einer nicht verschlossenen Öffnung in der Küchendecke.

Grüßle
Gandalf der Graue

Gefällt mir

Anzeige