Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Gibt es magie?

Letzte Nachricht: 22. Mai 2007 um 11:27
P
peace_12508124
13.05.07 um 16:08

hallo zusammen...
ich würde gern eure meinung erfahren...
lg

Mehr lesen

A
an0N_1197860999z
14.05.07 um 8:59

Auf jeden Fall
Irgendetwas ist da, eine Kraft oder Energie. Alles ist ja Energie. Warum soll man sie nicht nutzen? Ich meine, viele Gebete und Wünsche sind ja auch eine Art Magie oder die Bitte, etwas von der Energie nutzen zu können. Allerdings kann sie auch tückisch sein. Wenn man sich das wünscht, was am besten für einen ist, bekommt man nicht immer das, was man will.

Gefällt mir

F
flora_11978557
16.05.07 um 9:35

Energie, find ich auch
Das mit der Energie finde ich auch. Wir sollten nur endlich aufhören, Magie in Kategorien einzuteilen. Schwarz und weiß, gut und böse. Wann ist denn etwas böse? Und wann ist etwas gut? Und wer richtet darüber? Für jede gute Tat eine schlechte und umgekehrt? Ich finde nicht, daß Magie = Spiritualität ist. Viele Leute, die ich kenne, sind spirituell, betreiben aber keine Magie. Magie ist für mich das Nutzen der Energie zum Verändern einer bestimmten Situation oder Sache. Spiritualität ist das Anerkennung und Nutzen einer höheren Macht. Die Grenzen sind aber fließend. Eure chinamazone

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

F
flora_11978557
22.05.07 um 7:54

Hallo?
Über die richtig interessanten Sachen mag hier wohl niemand quatschen, oder?

Gefällt mir

Anzeige
T
teal_12308157
22.05.07 um 11:27
In Antwort auf an0N_1197860999z

Auf jeden Fall
Irgendetwas ist da, eine Kraft oder Energie. Alles ist ja Energie. Warum soll man sie nicht nutzen? Ich meine, viele Gebete und Wünsche sind ja auch eine Art Magie oder die Bitte, etwas von der Energie nutzen zu können. Allerdings kann sie auch tückisch sein. Wenn man sich das wünscht, was am besten für einen ist, bekommt man nicht immer das, was man will.

Ja, es gibt Maggie
Liebe Freude des Übersinnlichen,
es gibt Maggie.
Gestern erst im Regal bei Liedel gesehen.
Und ich sage euch vorraus:
Morgen wird es Mittwoch sein und es wird ein Wetter geben.

In diesem Sinne

Madame Olga

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige