Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Gibt es Magie? Liebeszauber? Bindungszauber? Flüche?

Gibt es Magie? Liebeszauber? Bindungszauber? Flüche?

3. Juni um 20:43

Ein Hallo an alle Wissenden, 
mich würde interessieren ob hier schon mal jemand wirklich Erfahrung mit Magie gemacht hat und welche.Gibt es Magie überhaupt.
Bitte nicht als Spinnerin abstempeln, ich bin alt genug um zu wissen was ich mache nur mit meinem Latein am Ende, in der Not geht man gerne auch ungewöhnliche Wege.
Danke, freue mich auf jegliche Antworten.

Mehr lesen

3. Juni um 22:59

warum fragst du?

ich hab ich schon länger mit diesen themen theoretisch beschäftigt, und ich denke all das gibt es.

1 LikesGefällt mir

14. Juni um 11:50
In Antwort auf michaeladrehtdurch

mich würde interessieren ob hier schon mal jemand wirklich Erfahrung mit Magie gemacht hat und welche.Gibt es Magie überhaupt.
Bitte nicht als Spinnerin abstempeln, ich bin alt genug um zu wissen was ich mache nur mit meinem Latein am Ende, in der Not geht man gerne auch ungewöhnliche Wege.

Hi, jeder hat dazu ja seine Meinung. Ich habe damit auch eine persönliche Erfahrung und ich kann alle Deine Fragen für mich mit einem klaren Ja beantworten.

Gefällt mir

28. Juni um 22:30

Hallo Michaela, es wird nicht durchgedreht-

​Es gibt Liebeszauber, Deine Gedanken können zaubern.
Liebevolle Gedanken!
​Gedanken wie Liebe Engel helft mir Bitte.
Lieber Gott ...
Liebe Venus!
Liebe Liebesengel!
Lieber ... ich liebe Dich Bitte komm zu mir.

​Usw.................................................

​Nur keine negative Gedanken, Angst, Wut, ich bin nichts Wert oder ich kann das nicht oder ich verdiene es es nicht usw.

​Dieses Jahr ist Venusjahr, das Jahr der Liebe, es kann nichts schief gehen, außer Du denkst, die Venus ist nur für die Anderen dar, besser sie ist nur für mich dar und für die Anderen.
​Gedanken haben große Kraft Engelkraft Gotteskraft, Deine Kraft.

​Die Erde wäre ein Paradies wenn alle nur positives Denken und tun.

Fang Du schon mal an, dann sind wir schon zwei und alle Engel in Erdenmission zusammen, eine gigantische Kraft.

​Ganz liebe Grüße an Dich vom ersten Lichtkrieger Gottes 

Gefällt mir

28. Juni um 22:33

Nicht durch ein gutes Glas Wein, durch Deine Gedanken.
Plazebos heilen nur weil der Mensch glaubt der Arzt heilt mit PIllen, nicht die Pillen aber der Gedanke heilt.

LG Lichtkrieger

Gefällt mir

28. Juni um 22:40

Wenn ein Mensch einen anderen Menschen liebt hat es nicht mit Verzweiflung etwas zu tun sondern mir Liebe und nur mit Liebe.
Das sie manchmal zweiflen ist menschlich und vollkommen in Ordnung.

LG Lichtkrieger

Gefällt mir

29. Juni um 18:46

Magie funktioniert, kann teilweise durch Placebos funktionieren - aber nicht nur, wenn das so wäre, würde man die Effekte sehr viel häufiger sehen.
Das Geheimnis dabei ist einfach das Jenseits (Engel, Geister etc) mitspielt, welches immer eine Rolle dabei hat. Deshalb werden manche Zauber gelingen , wenn es so kommen soll und quasi "Gottes Plan" ist. Hat auch viel mit Inkarnationen zu tun und wie die Beziehungen zu den einzelnen Seelen aussehen.
Da Atheisten z.b. in der regel nicht an die Existenz glauben sollen, sorgt das Jenseits z.b. dafür, dass man solche Zauber / Flüche nicht objektiv beweisen kann. Die können dann glauben, das sind alles nur Hirngespinste, während die wahren Magierinkarnationen im Verborgenen tatsächlich einige Zauber parat haben.

Also Fazit. Kann klappen, muss nicht. Wer sich damit beschäftigt, könnte damit mehr erleben und einige Gefahren und Fallen sind auch gerne  dabei aufgrund der Seeleninkarnationen , Karmakram etc. Daher immer vorsichtig sein.

1 LikesGefällt mir

15. Juli um 1:59

Ja es gibt Magie und wenn man den bzw die richtige Magierin findet dann klappt das auch. Ich habe schlechte 
und gute Erfahrungen gemacht

Gefällt mir

22. Juli um 23:07

ich kann dir jemanden nennen, der gute magie kann.

Gefällt mir

24. Juli um 5:51
In Antwort auf dawnclaude

Magie funktioniert, kann teilweise durch Placebos funktionieren - aber nicht nur, wenn das so wäre, würde man die Effekte sehr viel häufiger sehen.
Das Geheimnis dabei ist einfach das Jenseits (Engel, Geister etc) mitspielt, welches immer eine Rolle dabei hat. Deshalb werden manche Zauber gelingen , wenn es so kommen soll und quasi "Gottes Plan" ist. Hat auch viel mit Inkarnationen zu tun und wie die Beziehungen zu den einzelnen Seelen aussehen.
Da Atheisten z.b. in der regel nicht an die Existenz glauben sollen, sorgt das Jenseits z.b. dafür, dass man solche Zauber / Flüche nicht objektiv beweisen kann. Die können dann glauben, das sind alles nur Hirngespinste, während die wahren Magierinkarnationen im Verborgenen tatsächlich einige Zauber parat haben.

Also Fazit. Kann klappen, muss nicht. Wer sich damit beschäftigt, könnte damit mehr erleben und einige Gefahren und Fallen sind auch gerne  dabei aufgrund der Seeleninkarnationen , Karmakram etc. Daher immer vorsichtig sein.

Ich schwanke noch zwischen 2 Adjektiven: absurd oder genial.

Was ist mit den Agnostikern? Sollen die auch hinters Licht geführt werden? 

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Wassermann Frau und verzeihen
Von: taucher.1
neu
12. Juli um 22:08
Melden sich Stiermänner irgendwann wieder
Von: lya
neu
7. Juli um 17:10

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost