Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Astrologie-Esoterik / Gibt es mehr Esoterikberater als Kunden ?

Gibt es mehr Esoterikberater als Kunden ?

7. November 2009 um 13:59 Letzte Antwort: 9. November 2009 um 12:00

was meint ihr ?

Mehr lesen

7. November 2009 um 22:09

Es gibt mehr Berater
als Kunden, daher sinken die Preise ...

Gefällt mir
9. November 2009 um 11:13

Liebe frau rossi
ich bin zwar noch nicht allzu lange hier, habe aber dieses forum noch NIE als esoterisches "Beispielforum" angesehen.
Ich habe mich nur immer gewundert, wieviele "dumme" poster es gibt, die hier immer und immer wieder dieselben fragen stellen.
ich habe bei mutti lediglich ganz zahm und am rande die bemerkung fallen lassen, dass ein ritual (und da ist es für mich egal welches) für mich ein absolutes no go ist (und es hier ja ein forum sein soll, kann man m.E. - wenn das thema schon erwähnt wurde - seine freie meinung dazu anbringen. ich war in keinster weise beleidigend!!!!) und hatte vorher ihre frage zum navi ehrlich beantwortet.
der zickenkrieg entstand dann erst durch die diversen beleidigungen, die von ihrer seite ausgingen und die man sich in keinster weise bieten lassen muss.....
konstruktive diskussionen kennen die damen nicht......... da lob ich mir ac von ihr kommen wenigstens konstruktive beiträge, auch wenn sie "immer das letzte wort haben muss" . aber niemals beleidigungen....

Gefällt mir
9. November 2009 um 12:00

fraurossi2
stimmt absolut frau rossi. zähneputzen und unsere tag-täglichen wiederholungen sind alles rituale.
soweit hatte ich nicht gedacht
was ich meinte, sind eben diese rituale wie prf etc.
ich stelle mir das immer gerne vor und genauso, wie ich es mir vorstellte, so es es dann auch latifah passiert. darum........... rituale, die nicht rituale des täglichen lebens sind, sind für mich eben ein no go. mir könnte es gar nicht so schlecht gehen, dass ich so etwas in anspruch nehmen würde.
anderereits interessiert mich diese seite auch und neugierig bin ich auch - sonst wäre ich nicht hier in diesem forum.........
wobei ichauch gegen diese ganze licht & liebe fraktion bin. das ist für mich nur heuchelei....... aber neugierig b in ich eben................ sorry, muss jetzt auch schon wieder weg zu nem kunden.

bis denne mal wieder....

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers