Gibt es noch eine chance?
hallo..
Alsooo...ich habe vor ca. 2 wochen einen Steinbockmann kennengelernt, zuerst war er etwas kühl und ich hab mich nicht getraut ihn anzusprechen aber dann kam es eh schon von seiner seite aus und er fing mit mir an zu reden. Stundenlang haben wir geredet und etwas getrunken. Wir waren sofort auf einer wellenlänge. Aber dann musste ich gehen weil ich noch mit anderen freunden da war.und ich hab mich auch von anfang an irgendwie verguckt er sich offensichtlich auch in mich sonst hätte er mich nicht wiedersehen wollen. am nächsten Tag hat er sich auch bei mir gemeldet. voll lieb...und am abend fragte er ob ich zu ihn kommen möchte und ein paar freunde waren auch dabei aber das störte mich nicht.
wir sahen einen film und lachten die ganze zeit auf einmal fing ein freund von ihn an blöde meldungen zu schieben und das lies mich nicht kalt...(stierlady) XD und wir mussten gehen. Sonst wäre ich noch mehr ausgerastet. Wir gingen dann was trinken und die kellnerin hatte ihn gesagt..."pass auf bei ihr" (sie schätzte mich falsch ein,zu unrecht was ihr dann aber leid tat") und er sagte mir ds auch. Ich bin dann zu ihr rüber und warf ihr einige dinge an den kopf und das das eben nicht stimmte, er versuchte mich dauernd zu beruhigen aber ich ignorierte das...die nacht haben wir auch zusammen verbracht...aber nur kuscheln und so...wir blieben in kontakt und vor seiner abreise (er ist schüler) in seine heimatstadt (nicht weit weg) haben wir uns nochmal verabredet und dann fuhr er. 3 tage später meinte er ich soll zu ihn kommen er haltet es nicht mehr aus und dann 2 tage später war ich auf den weg zu ihn. alles perfekt, seine familie und freunde waren auch sehr sehr lieb und haben mich sofort akzeptiert. Am nächsten tag am abend kam dann doch der größte schreck. ich hatte total angst er hat mich gar nicht mehr wahrgenommen und war komplett abweisend. Dann kam der satz "ich muss mit dir reden" er meinte er kann mit einer frau wie mit mir keine beziehung führen ich wäre ihn zu verrückt und zu aggressiv aber dabei wollte ich das alles doch nicht. normal bin ich friedlich und streite überhaupt nicht gerne) Aber er betonte auch wie gern er mich hat und das ich auf mich aufpassen soll und das wir uns danach noch öfter sehen werden.(aber egal was ich sagte...seine meinung ist die richtige) das was ich mir am meisten wünsche ist eine 2.chance Bitte helft mir...ich hab ihn doch so lieb und möcht ihn nicht verlieren. gibt es da noch was zu retten? ich bedanke mich jetzt schon mal für eure antworten...euer kleines keksii
Mehr lesen
Mmhh
Mir scheint du hast da ein paar Informationen ausgelassen. Bei ihm zu Hause lief alles so toll, seine Familie und seine freunde haben dich ja alle so toll aufgenommen?? Hm..sicher dass du da nicht vergessen hast etwas zu erwähnen?
Zu der anderen Geschichte:
Find ich ehrlich gesagt schon ein bisschen krass, dass DU jemanden kennen lernst, mit zu SEINEN Kumpels gehst und dich dann so mit denen anlegst, dass ihr beide gehen müsst. Würde mich ja schon mal interessieren, was der Kumpel da für Sprüche abgelassen hat. Also gut, bei einer ganz bestimmten Sorte (politisch radikal) würde ich auch abfdampfen, aber allein.
Und das mit der Kellnerin ist ja wohl echt überzogen gewesen, lass die doch labern. Wieso gehst du noch dahin und haust der Vorwürfe an den Kopf??
Also, arbeite erst mal an dir und dann bitte ihn einfach noch mal um eine 2. chance, die hat ja wohl jeder verdient...aber du musst sie auch nutzen.
Ein Steinbock will halt ne Freundin, mit der er sich sehen lassen kann und nicht eine, die überall aneckt.
Gefällt mir
Find ich selbst nicht OK
erstmal danke für deine ehrliche antwort...ich weiss doch auch nicht was an diesen tag mit mir los war. Normalerweise lassen mich seine sprüche kalt aber wenns drum geht FRAUENVERACHTEND zu sein dann rast ich aus. glaube das ist verständlich wenn er mit solchen sprüchen kommt wie "du bekommst e nix auf die reihe, du bist dumm, was willst du hier, ich kann dich nicht leiden, geh ich möchte keine frauen hier haben. dann bin ich eben mal ausgerastet glaube das ist verständlich. er hat dann auch gesagt...bitte gehen wir....und zu der kellnerin...ich kenne sie schon seit ich 6jahre bin und sowas hab ich noch nie von ihn gehört und das war auch alles ein missverständniss Sie weiss das ich normal nicht so bin aber ich muss es unter kontrolle bringen das geht nicht das ich wegen jeder kleinigkeit so ausraste...ich arbeite mittlerweile auch an mir..mich stört es doch selbst auch. Im september kommt er wieder und die 2.chance werd ich sicher nutzen (wenn ich eine bekomme)...und zu den freunden und family...war vlt ein bisschen übertrieben aber sie waren sehr nett zu mir und total lieb mehr kann ich nicht sagen weiss ja nicht was in deren kopf abgegangen ist...
Gefällt mir
Mmhh
Mir scheint du hast da ein paar Informationen ausgelassen. Bei ihm zu Hause lief alles so toll, seine Familie und seine freunde haben dich ja alle so toll aufgenommen?? Hm..sicher dass du da nicht vergessen hast etwas zu erwähnen?
Zu der anderen Geschichte:
Find ich ehrlich gesagt schon ein bisschen krass, dass DU jemanden kennen lernst, mit zu SEINEN Kumpels gehst und dich dann so mit denen anlegst, dass ihr beide gehen müsst. Würde mich ja schon mal interessieren, was der Kumpel da für Sprüche abgelassen hat. Also gut, bei einer ganz bestimmten Sorte (politisch radikal) würde ich auch abfdampfen, aber allein.
Und das mit der Kellnerin ist ja wohl echt überzogen gewesen, lass die doch labern. Wieso gehst du noch dahin und haust der Vorwürfe an den Kopf??
Also, arbeite erst mal an dir und dann bitte ihn einfach noch mal um eine 2. chance, die hat ja wohl jeder verdient...aber du musst sie auch nutzen.
Ein Steinbock will halt ne Freundin, mit der er sich sehen lassen kann und nicht eine, die überall aneckt.
Find ich selbst nicht OK
erstmal danke für deine ehrliche antwort...ich weiss doch auch nicht was an diesen tag mit mir los war. Normalerweise lassen mich seine sprüche kalt aber wenns drum geht FRAUENVERACHTEND zu sein dann rast ich aus. glaube das ist verständlich wenn er mit solchen sprüchen kommt wie "du bekommst e nix auf die reihe, du bist dumm, was willst du hier, ich kann dich nicht leiden, geh ich möchte keine frauen hier haben. dann bin ich eben mal ausgerastet glaube das ist verständlich. er hat dann auch gesagt...bitte gehen wir....und zu der kellnerin...ich kenne sie schon seit ich 6jahre bin und sowas hab ich noch nie von ihn gehört und das war auch alles ein missverständniss Sie weiss das ich normal nicht so bin aber ich muss es unter kontrolle bringen das geht nicht das ich wegen jeder kleinigkeit so ausraste...ich arbeite mittlerweile auch an mir..mich stört es doch selbst auch. Im september kommt er wieder und die 2.chance werd ich sicher nutzen (wenn ich eine bekomme)...und zu den freunden und family...war vlt ein bisschen übertrieben aber sie waren sehr nett zu mir und total lieb mehr kann ich nicht sagen weiss ja nicht was in deren kopf abgegangen ist...
Gefällt mir
Find ich selbst nicht OK
Aso
Hmm ne gut, kann ich verstehen. Beleidigen lassen musst du dich natürlich nicht. Da könnte man ja auch mal von deinem Date erwarten, dass er dich verteidigt
Also häng dich dem mal nicht zu sehr an den Hals. Warte mal ab. Vielleicht hat es auch einfach nicht gefunkt und er brauchte ne Begründung.
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Was ist denn hier los?
Soo viele Stiere, ich will auch einem.
Die sind so unkompliziert.
Ohje, "zu verrückt" gibt es nicht, etweder du mutierst zur Marathonfrau oder laß es lieber sein.
Gefällt mir
Was ist denn hier los?
Soo viele Stiere, ich will auch einem.
Die sind so unkompliziert.
Ohje, "zu verrückt" gibt es nicht, etweder du mutierst zur Marathonfrau oder laß es lieber sein.
hehe..)
nene das noch lange nicht...so langsam regelt sich wieder alles zum guten..)))))
Gefällt mir
Aso
Hmm ne gut, kann ich verstehen. Beleidigen lassen musst du dich natürlich nicht. Da könnte man ja auch mal von deinem Date erwarten, dass er dich verteidigt
Also häng dich dem mal nicht zu sehr an den Hals. Warte mal ab. Vielleicht hat es auch einfach nicht gefunkt und er brauchte ne Begründung.
Juhuu...
hey...hes gibt neuigkeiten,Hab mich ja jetzt nicht mehr bei ihn gemeldet und jetzt hat er mir geschrieben das er 2 tage in der nähe ist und morgen ergreif ich die initiative und werde mit ihn reden. er hat auch geschrieben das er mich noch sehr gern hat und mich nicht vergessen kann...
bin auf den besten weg meine aggressionen unter kontrolle zu bringen (hab einen super ausgleich gefunden) hab mich auch bei allen nochmal ganz fest entschuldigt hat gut getan...
jetzt heists abwarten und tee trinken aber hab ein gutes gefühl das nochmal alles klappen wird mit der zeit...
Gefällt mir
Find ich selbst nicht OK
Du hast nix falsch gemacht
Warum entschuldigst Du Dich andauernd, Du wärst zu aggresiv. Die Reaktion ist ja wohl mehr als normal.
Schon vergessen?
du bekommst e nix auf die reihe, du bist dumm, was willst du hier, ich kann dich nicht leiden, geh ich möchte keine frauen hier haben. dann bin ich eben mal ausgerastet glaube das ist verständlich.
Niemand würde sich sowas geben. Wenn mir jemand solche Sprüche drückt,würde ich alles kurz und klein schlagen und den Typen dazu. Da wäre ich aber mehr als nur aggro.Klar wir Stiere lieben die Harmonie und wenn man uns nett behandelt, gehts auch ein Leben ohne Streit,aber dieser Typ ist ja wohl unter aller Sau. Den kannste mal sowas von in die Wüste schicken oder was denkst Du kommt demnächst? Da werden die Beleidigungen wahrscheinlich noch krasser. Nur wenn man den Stieren mit dem dunkelroten Tuch vor der Nase wedelt, sollte man sich über das Echo nicht wundern.
Gefällt mir