Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Gibt es schüchterne löwen?

Gibt es schüchterne löwen?

25. Juli 2010 um 18:12 Letzte Antwort: 25. Juli 2010 um 21:40

ich soll hier mal für eine freundin fragen, die nicht angemeldet ist:

gibt es schüchterne löwen? sie hat jemanden flüchtig kennengelernt, dann viele jahre lang nichts gehört. letztens hat er mit ihr gechattet, ganz konkret über sex geredet, das gespräch dann beendet und nichts mehr von sich hören lassen. sie hat mit ihm geflirtet, sich aber nicht festgelegt. was hat das zu bedeuten??? baggert er? oder war das nur unsinn? machen löwen sowas?

Mehr lesen

25. Juli 2010 um 20:49

Frage vorab
wenn jemand direkt ganz konkret über Sex redet, ist er dann schüchtern
Ich denk mal eher nicht...

Ich denke mal, dass war einfach nur Unsinn, soweit ich das meinen Löwe-Kenntnissen zufolge beurteilen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juli 2010 um 21:04
In Antwort auf randi_12731476

Frage vorab
wenn jemand direkt ganz konkret über Sex redet, ist er dann schüchtern
Ich denk mal eher nicht...

Ich denke mal, dass war einfach nur Unsinn, soweit ich das meinen Löwe-Kenntnissen zufolge beurteilen kann.

Aha
kann sie ihn dann abhaken?

ich kenne löwen eigtl engagierter ... allerdings war das schon sehr direkt. kann als krebs wenig dazu sagen ... wir reden ganz bestimmt nicht sofort über sex deshalb frage ich hier mal die anderen löwen.

sie meint, der wirkt auf sie eifersüchtig. ich will ihr jetzt nichts falsches sagen, aber so direkt und dann erstmal nix mehr hört sich für mich nach austesten an. oder er ist vorgesprescht und hat jetzt angst vor dem eigenen mut bekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juli 2010 um 21:16

Ok
aber will will ja keine one night stand, sondern eine beziehung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juli 2010 um 21:40

Sie
hat ihm wohl im chat nochmal geschrieben und war vorhin ganz verunsichert, weil er nur ganz kurz geantwortet hat und dann ganz offline gegangen ist ohne sich zu verabschieden.

allerdings hat er letztens auch eifersüchtig gewirkt. sie will sich jetzt einfach nochmal bei ihm melden und nochmal (neutral halt, aber den kontakt halten) ... ich denke, sie kann das ganze vergessen, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen