Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Gibts da nen unterschied?

Letzte Nachricht: 4. Februar 2012 um 14:00
K
kikyo_12257034
31.01.12 um 18:37

Was denkt ihr?

Gibt es ihn oder gibt es ihn nicht - den unterschied zwischen "ich hab dich gern" & "ich mag dich" ???

Mehr lesen

J
janet_12704215
01.02.12 um 18:43

Nö,
kein Unterschied! Gib es auf, Ina! Wenn der Junge Interesse an Dir hätte, dann hätte er schon agiert bisher, glaubs mir.
Sieh ihn als guten Freund und mehr ist nicht.

Gefällt mir

A
asya_12525814
01.02.12 um 18:56
In Antwort auf janet_12704215

Nö,
kein Unterschied! Gib es auf, Ina! Wenn der Junge Interesse an Dir hätte, dann hätte er schon agiert bisher, glaubs mir.

Na,
du bist ja heute charmant!

Gefällt mir

K
kikyo_12257034
01.02.12 um 20:47

Nö,

DU
weißt doch garnid was abgeht und was er sonst noch zu mir sagt bzw was er macht.. er bemüht sich in letzter zeit nämlich sehr, sodass ich mich schon über sein verhalten wunder. Ich hab eine einfache frage gestellt, also!!!

Gefällt mir

Anzeige
K
kikyo_12257034
03.02.12 um 15:19

Hahaha
mein lieber auf deine antwort hab ich schon gewartet!!
ich habs aber bevor ich dir geschrieben habe gepostet

ja ich kenne deine Meinung, und was mit ihm abgeht kann ich dir in moment auch nicht sagen, ich weiß es selber nicht!!
Ich mach mir ja nicht viele Gedanken drum, ich wollte nur wissen ob es da nen unterschied gibt.. Aber doch ein bissjen gedanken mache ich mir, nämlich ob ich ihm mal nen arzt vorbei schicken muss weil mich sein verhalten derzeit wundert!! ;D

Gefällt mir

J
janet_12704215
04.02.12 um 11:53
In Antwort auf kikyo_12257034

DU
weißt doch garnid was abgeht und was er sonst noch zu mir sagt bzw was er macht.. er bemüht sich in letzter zeit nämlich sehr, sodass ich mich schon über sein verhalten wunder. Ich hab eine einfache frage gestellt, also!!!

Doch klar,
Du postest doch hier schon so lange, von daher wissen wir schon, was abgeht!
Und wenns gut laufen würde, würdste ja vermutlich hier auch gar nicht um Rat fragen müssen. Also!!!!!

Wie der Krebsmann oben schon sagte, "Begeisterung" klingt völlig anders!

Vielleicht MAG er gerne in Urlaub fahren, seine Kumpels, gute Musik, Tiere oder vielleicht sogar Handkäse mit Musik? Und auch Dich mag er halt....
Evtl. HAT er es GERNE, wenn die Sonne scheint, wenn es zum Nachtisch Mousse au Chocolat gibt, oder wenn er mit Dir ausgeht, weil er Dich gern mag.....

Merkste was?
Also klar kann der Dich gut leiden, mehr aber eben nicht!
Denn wäre er verliebt in Dich, so würde er Dir sagen " Ich bin verliebt in Dich" und würde er eine Beziehung mit Dir wollen, so würde er Dir sagen " ich möchte eine Beziehung mit Dir".
Männer sind doch gar nicht so kompliziert, wie "vor Liebe erblindete Frauen" sich das manches Mal aus der Verzweiflung heraus gerne so zurecht spinnen. Die sagen einem schon, wenn sie jmd. supi finden, die sind da lange nicht so verwurschtelt, wie wir Frauen das sind.

Es ist halt schade, dass Du so viel Energie da rein steckst, wo es doch relativ offensichtlich ist, dass er nicht so empfindet, wie Du es tust.
Da musst auch nicht rumzicken, denn ich kann ja nu jetzt auch nix dafür.
Von daher war mein "gut gemeinter" Rat, lass es bleiben und such Dir jemanden, der Dich zu schätzen weiss und Dich glücklich macht, denn der da isses scheinbar definitiv nicht.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
janet_12704215
04.02.12 um 11:55
In Antwort auf asya_12525814

Na,
du bist ja heute charmant!

hm......ich weiss.....wie die Axt im Walde, gell?

Gefällt mir

Anzeige
K
kikyo_12257034
04.02.12 um 12:47

Doch klar,
Du postest doch hier schon so lange, von daher wissen wir schon, was abgeht!
Und wenns gut laufen würde, würdste ja vermutlich hier auch gar nicht um Rat fragen müssen. Also!!!!!

Wie der Krebsmann oben schon sagte, "Begeisterung" klingt völlig anders!

Vielleicht MAG er gerne in Urlaub fahren, seine Kumpels, gute Musik, Tiere oder vielleicht sogar Handkäse mit Musik? Und auch Dich mag er halt....
Evtl. HAT er es GERNE, wenn die Sonne scheint, wenn es zum Nachtisch Mousse au Chocolat gibt, oder wenn er mit Dir ausgeht, weil er Dich gern mag.....

Merkste was?
Also klar kann der Dich gut leiden, mehr aber eben nicht!
Denn wäre er verliebt in Dich, so würde er Dir sagen " Ich bin verliebt in Dich" und würde er eine Beziehung mit Dir wollen, so würde er Dir sagen " ich möchte eine Beziehung mit Dir".
Männer sind doch gar nicht so kompliziert, wie "vor Liebe erblindete Frauen" sich das manches Mal aus der Verzweiflung heraus gerne so zurecht spinnen. Die sagen einem schon, wenn sie jmd. supi finden, die sind da lange nicht so verwurschtelt, wie wir Frauen das sind.

Es ist halt schade, dass Du so viel Energie da rein steckst, wo es doch relativ offensichtlich ist, dass er nicht so empfindet, wie Du es tust.
Da musst auch nicht rumzicken, denn ich kann ja nu jetzt auch nix dafür.
Von daher war mein "gut gemeinter" Rat, lass es bleiben und such Dir jemanden, der Dich zu schätzen weiss und Dich glücklich macht, denn der da isses scheinbar definitiv nicht.

Eigentlich war das nicht rumgezickt aber nunja
Check ma deine privaten nachrichten!!

Gefällt mir

J
janet_12704215
04.02.12 um 13:06

Eigentlich war das nicht rumgezickt aber nunja
Check ma deine privaten nachrichten!!

?
Du, da is bei mir leider nix angekommen

Gefällt mir

Anzeige
K
kikyo_12257034
04.02.12 um 13:25

?
Du, da is bei mir leider nix angekommen

Sry
du kamst früher online als geplant so schnell war ich nicht mit abschicken jetzt müsstest du die aber haben

Gefällt mir

J
janet_12704215
04.02.12 um 14:00

Sry
du kamst früher online als geplant so schnell war ich nicht mit abschicken jetzt müsstest du die aber haben

Ja, ist mittlerweile auch angekommen, Antwort ist unterwegs!

VLG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige