Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Giftiger skorpion und sensibler fisch??

Letzte Nachricht: 6. Juli 2007 um 17:02
A
an0N_1290268399z
19.03.07 um 19:23

irgendwie krieseld es zwischen mir und meinen freun!! wir sind fast ein jahr zusammen,jeder lebt bei seinen eltern aber sehen ist momentan auch schwer... und nun erwarten wir auch noch ein baby, was wir erst vor kurzem erfahren haben. ich habe angst ihn nun zu verlieren....steht meine zukunft etwa auch in den sternen. passen skorpion und fisch gar nich zusammen??

lg jungmam

Mehr lesen

E
emory_12092009
20.03.07 um 3:09

Zuversicht
Skorpion und Fisch passen perfekt zusammen. Wer von Euch ist denn wer? Schreib doch mal ein wenig ausfuehrlicher. Fisch und Skorpi sind beide sehr tiefsinnig und der Fisch mag die Staerke des Skorpions. Einziger Hacken, dass der Skorpi manchmal zu impulsiv reagiert und der Fisch dann leidet. Daran kann man aber mit Leichtigkeit arbeiten.

Ein Kind ist unterwegs, und Ihr lebt beide jeweils bei den Eltern? Wie hast Du Dir das jetzt vorgestellt? Solltet Ihr als junge zukuenftige Familie nicht zusammenziehen? Nur mal so 'ne Frage.

beste Gruesse

D.

Gefällt mir

A
alene_11976422
02.04.07 um 21:24

Passt nicht
Ich finde, dass Fisch und Skorpion überhaupt nicht passen. Zumindest ist es sehr schwierig. Ich bin Fisch und die Skorpione, die ich privat oder beruflich in meinem Leben getroffen habe, mit denen kam ich nie lange aus. Haben so ihre Eigenarten, die für den sensiblen Fisch auf Dauer nicht gut sind.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
aglea_12488805
06.07.07 um 17:02
In Antwort auf emory_12092009

Zuversicht
Skorpion und Fisch passen perfekt zusammen. Wer von Euch ist denn wer? Schreib doch mal ein wenig ausfuehrlicher. Fisch und Skorpi sind beide sehr tiefsinnig und der Fisch mag die Staerke des Skorpions. Einziger Hacken, dass der Skorpi manchmal zu impulsiv reagiert und der Fisch dann leidet. Daran kann man aber mit Leichtigkeit arbeiten.

Ein Kind ist unterwegs, und Ihr lebt beide jeweils bei den Eltern? Wie hast Du Dir das jetzt vorgestellt? Solltet Ihr als junge zukuenftige Familie nicht zusammenziehen? Nur mal so 'ne Frage.

beste Gruesse

D.

Liebeskummer
hey ihr, ich hab Liebeskummer wie noch nie zuvor in meinem Leben!habe vor sechs monaten einen Fischen kennen gelernt ich bin sKorpion er wollte am anfang keine Beziehung doch dann kamen wir doch zusammen.Ich wollte am anfang garnix von ihm,aber dann hab ich gemerkt das wir viel gemeinsam haben und ich hab mich in ihn verliebt.Vor zwei Wochen hat er mit mir schluss gemacht.Er meint wir passen nicht zusammen wir streiten uns zu oft....aber er hat immer damit angefangen mit streiten er war nie zufrieden mit mir!das ging alles so schnell das zusammenkommen und die trennung sechs monate fast auf den Tag genau waren wir zusammen...ich komme mir so verarscht vor das hab ich ihm auch gesagt er meint das brauchst du nicht weil ich hab dich wirklich geliebt du hörst einfach nicht auf mich sagt er dir is alles egal du hast deinen eigenen kopf ich glaube mit dem mann stimmt was nicht aber ich liebe ihn trotzdem sooo sehr....ich hab den fehler gemacht und bin ihm hinterhergelaufen er kommt aus einer anderen stadt ich bin als wir zusammen waren sehr oft bei ihm gewesen hab mich geborgen gefühlt hab mein eigenes leben hier vernachlässigt das war auch ein fehler er hat gesehn das ich sehr an ihm hänge und das ich ihn liebe ich denke das mögen Fische nicht?!ihr solltet noch wissen das seine ex sich genau neben ihm eine wohnung gemietet hat sie ist immer präsent sie liebt ihn auch noch das weiss ich und das gefällt ihm die beiden sind seit september2006 auseinander...januar bin ich mit ihm zusammengekommen sie ist übrigens Stier...sie will ihn beeindrucken indem sie zum islam gefunden hat und Kopftuch trägt...ich selbst bin Türkin er auch er hat nachdem schluss war fiese sachen zu mir gesagt wie z.b ich sei neidisch auf sie weil sie auf ihn hören würde...einerseits muss ich innerlich lachen andererseits macht mich das verrückt...ich warte jetzt erstmal auf antwort von euch weil ich gerade total zittrig bin ich kann nachts nicht mehr schlafen ich hab drei kilo abgenommen als ich mit ihm zusammen gekommen bin haben wir beide zugenommen das ist doch ein zeichen dass es uns gut ging! er hat alles kaputt gemacht..

Gefällt mir

Anzeige