Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Gläserrücken im Internet - Echt oder Fake ?

Gläserrücken im Internet - Echt oder Fake ?

10. Juni 2011 um 15:11 Letzte Antwort: 10. Juni 2011 um 15:52

Hallo ihr Lieben!
Ich habe mich jetzt dazu durch gerungen, eine Frage zu posten, die mich schon seit längerem Beschäftigt. Hier zur Vorgeschichte:

Vor ein paar Jahren habe ich mich mit dem Gläserrücken im Internet beschäftigt. Ich war auf vielen verschiedenen Seiten und die Antworten, die ich bekam, haben oft überhaupt nicht zu meiner Frage gepasst.
Dann bin ich auf eine andere Seite gestoßen. Hier der Link:
http://www.spiritproject.de/orakel/hexenbrett/index.htm
Man muss zuerst eine Frage eingeben und dann mit dem Mauszeigen auf das "Glas" zeigen. Auf den ganzen anderen Seiten wo ich war, kamen (glaube ich) nur maschinelle Antworten, ganz anders aber bei dieser Seite. Ein Beispiel für eine Frage:
Wer ist besser in der Schule? Jana oder Sophie?
Als Antwort bekam ich Sophie. Also nicht maschinell geschrieben.

Jetzt meine Frage:
Ist das echt, oder sitzt irgendjemand an dem anderen PC und steuert das "Glas" auf irgendwelche Buchstaben?


Danke für die Antwort, Liebe Grüße.

Mehr lesen

10. Juni 2011 um 15:52

Das ist nicht echt
bei mir ist das immer nur oben ein bisschen hin und hergerutscht und hat gar keine Frage beantwortet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram