Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Glässerrücken

Glässerrücken

2. Oktober 2008 um 22:03 Letzte Antwort: 26. November 2008 um 20:04

hallo leute!

mich interessiert es ob sich jemand hier schonmal mit glässerrücken beschäftigt hat.falls ja,was ist den dabei genau passiert?was braucht man alles dafür?muss man da irgendwelche zauberformeln aufsagen und falls ja,welche?

ich persönlich habe schon mehrere storys über das glässerrücken gehört und gelesen.nur horrorstorys,muss ich sagen.

es interessiert mich aber trotzdem und ich würde es gerne mal selbst ausprobieren.

ich bedanke mich schonmal für jede antwort.

lg,brenda

Mehr lesen

3. Oktober 2008 um 6:58

Was...
...sind Glässerrücken?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Oktober 2008 um 16:13

Gläserucken!
Hallo
Erst mahl soltest du daran glauben,und du soltest wenn du es ausprobieren wilst keinen angst haben!
Wir betreiben "Witchboards" und das schön zeit 10 jahren.
Ich habe viel erfahrung gesammelt mit de jahren.
Wenn du interesse hast kanst du dich ja gerne bei uns melden.

Gruß Silfira

13. Oktober 2008 um 21:28

Ich kann dir nur raten...
lass die finger davon. es gibt so viele dinge in der geistigen welt, die man nicht erklären kann und die zum teil alles andere als gut sind. beim gläserrücken weisst du nie, was du bekommst. geistwesen können gut oder schlecht sein und die schlechten sind wirklich richtig dreckige biester. die lügen und machen sich nen spass aus allen möglichen dingen. ruf z.b. deine verstorbene oma an und es meldet sich tatsächlich ein geistwesen. du kannst dir nie sicher sein, ob du wirklich deine oma "dran hast" oder ein blödes fieses geistwesen, dass sich einen spass erlaubt und sich einfach dafür ausgibt.