Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Glaube JFM ist in mich heimlich verliebt

Glaube JFM ist in mich heimlich verliebt

3. Oktober 2011 um 10:02 Letzte Antwort: 4. Oktober 2011 um 22:12

Wie aüssert sich das wenn ein JFM heimlich in mich verliebt ist gibt es da besondere Anzeichen würde er es zeigen oder eher verstecken da er weiss er hat keine Chancen da ich vergeben bin?

Mehr lesen

3. Oktober 2011 um 11:38

Heimlich verliebt
Hat denn keiner eine Atwort darauf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Oktober 2011 um 11:42
In Antwort auf edith_11935229

Heimlich verliebt
Hat denn keiner eine Atwort darauf

EIN JFM
der heimlich verliebt ist, schenkt der Frau seines Begehrens jeden Tag Pralinen, schickt ihr frisch geschnittene Rosen, dichtet Gedichte und liest sie ihr dann jeden Abend am Fenster zum seeligen einschlafen vor

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Oktober 2011 um 11:46
In Antwort auf sami_12509986

EIN JFM
der heimlich verliebt ist, schenkt der Frau seines Begehrens jeden Tag Pralinen, schickt ihr frisch geschnittene Rosen, dichtet Gedichte und liest sie ihr dann jeden Abend am Fenster zum seeligen einschlafen vor

Verliebte JFM
Geht das auch ernst oder ziehst du immer alles ins lächerliche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Oktober 2011 um 11:47

Warum
fragst du dich das, wenn er eh keine Chancen bei dir hat? Oder habe ich das falsch verstanden?!
"da er weiss er hat keine Chancen da ich vergeben bin?"
Und verliebte Männer, ob heimlich oder nicht, unterscheiden sich vom Sternzeichen in ihrem Verhalten nicht sooo dermaßen oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Oktober 2011 um 11:50
In Antwort auf sami_12509986

EIN JFM
der heimlich verliebt ist, schenkt der Frau seines Begehrens jeden Tag Pralinen, schickt ihr frisch geschnittene Rosen, dichtet Gedichte und liest sie ihr dann jeden Abend am Fenster zum seeligen einschlafen vor


Schokoriegel... zählen die auch als Pralinen? Das könnte ich dann bestätigen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Oktober 2011 um 12:13
In Antwort auf edith_11935229

Verliebte JFM
Geht das auch ernst oder ziehst du immer alles ins lächerliche

Frauen
wie du es bist, nimmt Mann nicht ernst, sondern durch.

Und an deiner Stelle würde ich mal mit haltlosen Verallgemeinerungen wie "immer" einfach mal sein lassen.
Das macht sich Kommunikationstechnisch immer ganz schlecht.

Zudem wer solche Fragen ernst nimmt, ist selber schuld.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Oktober 2011 um 12:14
In Antwort auf asdms_875354


Schokoriegel... zählen die auch als Pralinen? Das könnte ich dann bestätigen


http://www.dooyoo.de/suessigkeiten-knabbereien/twix/500463/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Oktober 2011 um 12:46

Heimlich verliebt
das Problem ist bin ja mit ihm befreundet und nun weiss ich nicht wie ich mich verhalten soll weil ich schon glaube das er mehr will als ich geben kann ich will eben nur Freundschaft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Oktober 2011 um 22:12

Also
ich kenne sie als sehr ehrlich, die machen da auch keinen Hehl drum, wenn sie Dich lieben. Da wird nicht lange gefackelt.

Allerdings wenn Du "vergeben" bist seh ich da nicht wirklich eine Veranlassung, Dir das zu beichten, hat ja eh kein Zweck dann. Da kenne ich keinen, der da aus den Puschen käme.....
Wofür denn auch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen