Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Glauben Sie an kartenlegen?

Letzte Nachricht: 30. Dezember 2008 um 23:32
E
evelyn_12431811
21.12.08 um 10:53

Kartenlegen ist ok?

Mehr lesen

M
ming_12756108
23.12.08 um 11:02

Nein und nein und nein und definitiv nein
ich glaube NICHT daran zumindest nicht an die Kartenleger. Oder besser gesagt an die Kartenleger bei Q.
Ich wurde NUR angelogen, es hat nichts, aber auch gar nichts gestimmt. Alles Lug und Trug und Schönrederei. Mehr war es nicht.

Gefällt mir

M
ming_12756108
23.12.08 um 11:49

Dazu kann ich dir Folgendes sagen
"Allerdings, mir scheint es, dass viele Standard-Sprüche benutzen, da sie damit etwas erreichen wollen, z.B. gibt eine karmische Verbindung zwischen den zwei... "

JA; es sind Standardsprüche. Es hören fast alle das Gleiche. Komischerweise sind plötzlich alle Beziehungen karmisch, nämlich dann, wenn sich absolut nichts tut, die angegebenen Zeiten längst überschritten sind und der HM nicht die Bohne interressiert ist an der Anruferin.

Dritte Person? Klar, der HM ist gebunden und hält siche noch eine "warm", die ruft dann bei KL rauf und runter, die KL reden von grosser Liebe, der HM macht sich nur ein Spielchen. Die meisten, die wegen eines Mannes anrufen, "kämpfen" gegen eine Drittperson, bzw, gegen die Erstperson im Leben des HM's.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
K
kimiko_11940292
30.12.08 um 23:32

hallo ja daran glaube ich Pers.schon...Ja es kommt darauf an wo man hin geht und wer diese Pers.ist....wichtig ist nur das man bei dem-die Wahrsager-rin Pers.ist und micht im Intern.USW....Ich Lege seit 28Jahren auch die Karten und sagen wir mal Ich bin gut,und ich habe viele Kunden Freunde usw.die kommen.Mir Pers.ist es sehr -sehr wichtig das die Menschen gegenüber sind...Bin so wenn ich eine kundin habe die total aufgeregt ist usw.Lege ich erst garnicht die karten das würde nichts bringen der o.sie würden nur die Hälfte verstehen.Also Leute die sich die Karten Legen Lassen wollen nur bei einer o.einen hin gehen der in der Nähe wohnt und bitte Lasst ruch euere EHERINGE an eine gute Karten legerin sagt euch was an ist...So ihr Lieben für eure Glück alles -alles gute für die ZUKUNFT.......Einen Guten Rutsch ins Jahr 2009...Glück u.Liebe sollen an eure seite stehen für alle zeit....Bussi...

Gefällt mir

Anzeige