Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Glaubt ihr an die Bedeutung von Sternzeichen und Horoskopen?

Glaubt ihr an die Bedeutung von Sternzeichen und Horoskopen?

9. Mai um 17:39 Letzte Antwort: 11. Mai um 10:58

Hey, alle. Mich würde interessieren, ob und inwiefern ihr an Sternzeichen und Horoskope und an das ganze glaubt. Manche sind ja richtig besessen davon und können mit niemandem befreundet sein, wenn ihre Sternzeichen nicht zusammenpassen. Ich persönlich finde schon, dass Sternzeichen gewisse Eigenschaften haben. Mein Sternzeichen ist Stier und ich kann von mir behaupten, dass ich dickköpfig, besitzergreifend sein kann. Wie siehts bei euch aus? Könnt ihr mit Sternzeichen usw. was anfangen?

Mehr lesen

9. Mai um 18:41

Ich glaube nicht mehr ich weiß zu viel aller dings sollte man an das glauben was man weiß.

Darf mir ja manchmal dabei zu gucken wie ich Sternzeichen "rate"

Gefällt mir
11. Mai um 7:14

Ich finde es ehrlich gesagt richtig sinnlos und behindert wenn man alles auf Sternzeichen bezieht, wenn man keine Ahnung davon hat.
Astrologie und Horoskope usw. drehen sich nicht nur um das Sonnen/Sternzeichen, wir haben auch ein Aszedenten, ein Mondzeichen, ein Venus Zeichen und ein Mars Zeichen und jedes Zeichen ist individuell und genauso wichtig wie das Sternzeichen, deswegen fühlen sich manche Leute mehr oder weniger wie ihr Sternzeichen. Manche sind z.b Sternzeichen Krebs aber haben venus/Mars/Mond Löwe und sind dadurch Löwe betont, und manche sind Sternzeichen Krebs und haben Venus/Löwe/Mond und fühlen sich auch wie ein Krebs.

Gefällt mir
11. Mai um 10:58

Ich beschäftige mich seit längerer Zeit mit Astrologie - und es stimmt wirklich.

Gefällt mir