Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Glücklich unglücklich verliebt in eine löwin

Glücklich unglücklich verliebt in eine löwin

24. Juni 2009 um 14:29

sie, eine löwin/waage.
ich ein krebs/zwilling

seit drei jahren kenne ich sie bereits, es war von anfang an mehr als nur reines kollegiales verhalten zwischen uns. ein stetiger büroflirt, der irgendwann auch in private treffen fortgesetzt wurde.
es knisterte immer mehr, auch wenn ab und an mal wieder ein rein freundschaftliches verhältnis die oberhand bekam.

vor kurzem wurde klar, dass ich das unternehmen verlassen werde und die tatsache, dass unsere "beziehung" enden könnte, bevor sie überhaupt angefangen hat, machte uns beide total verrückt.
wir gingen mittagessen so oft es nur ging und zählten die tage rückwärts. nach der arbeit fuhren wir wie so oft gemeinsam nach hause, doch nun sind wir zu mir auf ein paar drinks gegangen. das wiederholten wir einige male und sprachen immer offener über unsere misäre. nach meinem abschied saßen wir nach langer feier bis zum frühen morgen bei mir in der küche und weinten gemeinsam.

sie ist seit vier jahren mit einem mann zusammen, seit zwei jahren wohnen sie zusammen. ihre beziehung empfindet sie nicht als das 100 %ige, sie wurde bereits im ersten jahr betrogen und seit dem vertraut sie ihm nicht mehr. sie ist eine kämpferin und will ihrem gesamten umfeld beweisen, dass alle unrecht haben und das er ein prima kerl ist. und doch weiß sie, dass es ein anderer seien wird, der ihr die liebe bringt.

jetzt komme ich wieder ins spiel und mache ihr offiziell den hof, gestehe ihr meine liebe. sie will mich nicht hinhalten, sagt, sie möchte keine spiele spielen und erzählt mir, dass ich mich auf keinen fall aus ihrem leben verabschieden darf und ihr unbedingt ein zeichen geben soll, falls das passieren könnte. sie fragt mich ob ich ihr ein ultimatum stelle, ich sage nein, die hausaufgaben müsse sie erst selbst erledigen.

jetzt fahren die beiden in den urlaub und ich weiß nicht mehr weiter.
muß man eine löwin unter druck setzen und ihr ein klares ultimatum stellen?
und, auf was wartet diese frau noch, braucht sie noch mehr zeichen als sicherheit?

Mehr lesen

24. Juni 2009 um 22:06

Tja...ich bin löwe/waage
und wir sind seeehr entscheidungsunfreudig...und ich hatte auch schon mit einer beziehung abgeschlossen aber ich wollte nicht 100% sicherheit sondern 1000% das es ernst gemeint ist....auch ein kleiner schubs in die richtige richtung hilft mir dann manchmal, entscheidungen die mir abgenommen werden...

ich bagger ja auch grade an einem krebsmann rum und ich befürchte er ist auch ac zwilling.. der macht mich auch immer total unsicher, vielleicht geht es ihr da ähnlich...ich brauche da klare worte, zeichen reichen da nicht mehr....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2009 um 3:06
In Antwort auf max_12355835

Tja...ich bin löwe/waage
und wir sind seeehr entscheidungsunfreudig...und ich hatte auch schon mit einer beziehung abgeschlossen aber ich wollte nicht 100% sicherheit sondern 1000% das es ernst gemeint ist....auch ein kleiner schubs in die richtige richtung hilft mir dann manchmal, entscheidungen die mir abgenommen werden...

ich bagger ja auch grade an einem krebsmann rum und ich befürchte er ist auch ac zwilling.. der macht mich auch immer total unsicher, vielleicht geht es ihr da ähnlich...ich brauche da klare worte, zeichen reichen da nicht mehr....

Danke für deine antwort,
jetzt lese ich schon seit einiger zeit dieses wirklich sehr nette forum, deine geschichte ist mir daher auch bekannt.
auf der krebsebene kann ich nur sagen, dass ich mehr als normal zeichen aussende.
allerdings muß ich gestehen, dass ich mir nicht im klaren war, wie unterschiedlich die kommunikation zwischen den sternzeichen abläuft.
aus meiner sicht ist bereits alles gesagt, das scheint aber nicht überall so anzukommen.
wir krebse haben ja öfters den 7 sinn für uns gepachtet, daher weiß ich jetzt schon, dass sie genau die richtige ist.
meinst du, ich sollte ihr das noch klarer als bisher verständlich machen?
ich meine, dass ich wirlich klargemacht habe, dass ich sie liebe.
wobei das keine sicherheit fürs leben darstellt, da sind wir schalentiere wohl zu realisisch.

noch ein tipp, wie ich ihr herz erreichen kann?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2009 um 8:04
In Antwort auf cianan_12692757

Danke für deine antwort,
jetzt lese ich schon seit einiger zeit dieses wirklich sehr nette forum, deine geschichte ist mir daher auch bekannt.
auf der krebsebene kann ich nur sagen, dass ich mehr als normal zeichen aussende.
allerdings muß ich gestehen, dass ich mir nicht im klaren war, wie unterschiedlich die kommunikation zwischen den sternzeichen abläuft.
aus meiner sicht ist bereits alles gesagt, das scheint aber nicht überall so anzukommen.
wir krebse haben ja öfters den 7 sinn für uns gepachtet, daher weiß ich jetzt schon, dass sie genau die richtige ist.
meinst du, ich sollte ihr das noch klarer als bisher verständlich machen?
ich meine, dass ich wirlich klargemacht habe, dass ich sie liebe.
wobei das keine sicherheit fürs leben darstellt, da sind wir schalentiere wohl zu realisisch.

noch ein tipp, wie ich ihr herz erreichen kann?

Hm...ich kann da auch nur
für mich sprechen...aber mein krebs sagt mir auch immer ich soll zwischen den zeilen lesen usw. aber was auch immer der mir sagen will, oder an zeichen sendet...der löwe kann das nicht entschlüsseln...oder er ist auch unsicher ob er das richtig versteht.
ich will wirklich klare, eindeutige worte, und am besten auch schwarz auf weiß bestätigt bekommen dass ich geliebt werde und die einzige bin...

schreib ihr vielleicht ein paar nette zeilen, was du fühlst und dass du immer für sie da bist. das und vielleicht ein blümchen dazu und ich würde da schon dahinschmelzen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2009 um 23:19

Einige antworten
lieber krebsmann,

die frau, die du willst wurde enttäuscht und ist offensichtlich nicht glücklich in ihrer Beziehung. sonst würde sie nicht Gefühle bei dir suchen. Egal, was man von uns schreibt, meiner Ansicht nach sind Löwen sehr emotional.
Nutz genau diese Feinfühligkeit, die einem Krebs großgeschrieben wird, aus und zeige Verständnis für sie, sei einfach nur da wenn sie dich braucht. Schenk ihr die Wärme und Geborgenheit, die sie benötigt und zeige ihr dass sie viel wertvoller ist, als ihre Liebe an einen Mann zu verschwenden, der es nicht mal zu schätzen weiß.

Löwinen sind Romantikerinen! Man darf uns nur nicht bedrängen. Sie will dass du ihr ein Ultimatum stellst, aber zunächst musst du sie wirklich von deinen Fähigkeiten überzeugen. Ich meine sie will irgendwie nur auf Nummer sicher gehen, da sie schon einmal enttäuscht wurde. Mein Tipp ist, mache sie ein wenig eifersüchtig. Falls sie darauf reagiert bist du chemisch ihr Typ und da ist Frau einfach nur Frau, egal welches Sternzeichen und wenn du chemisch ihr Typ bist und ihr gut klarkommt, steht doch nichts mehr im Wege. Aber falls es nicht ausreicht wirst du ihr früher oder später ein Ultimatum stellen müssen.

Wie auch immer , drück dir ganz fest die Daumen, es wird schon schief gehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2009 um 17:52
In Antwort auf beata_11870531

Einige antworten
lieber krebsmann,

die frau, die du willst wurde enttäuscht und ist offensichtlich nicht glücklich in ihrer Beziehung. sonst würde sie nicht Gefühle bei dir suchen. Egal, was man von uns schreibt, meiner Ansicht nach sind Löwen sehr emotional.
Nutz genau diese Feinfühligkeit, die einem Krebs großgeschrieben wird, aus und zeige Verständnis für sie, sei einfach nur da wenn sie dich braucht. Schenk ihr die Wärme und Geborgenheit, die sie benötigt und zeige ihr dass sie viel wertvoller ist, als ihre Liebe an einen Mann zu verschwenden, der es nicht mal zu schätzen weiß.

Löwinen sind Romantikerinen! Man darf uns nur nicht bedrängen. Sie will dass du ihr ein Ultimatum stellst, aber zunächst musst du sie wirklich von deinen Fähigkeiten überzeugen. Ich meine sie will irgendwie nur auf Nummer sicher gehen, da sie schon einmal enttäuscht wurde. Mein Tipp ist, mache sie ein wenig eifersüchtig. Falls sie darauf reagiert bist du chemisch ihr Typ und da ist Frau einfach nur Frau, egal welches Sternzeichen und wenn du chemisch ihr Typ bist und ihr gut klarkommt, steht doch nichts mehr im Wege. Aber falls es nicht ausreicht wirst du ihr früher oder später ein Ultimatum stellen müssen.

Wie auch immer , drück dir ganz fest die Daumen, es wird schon schief gehen

Liebe löwenfrau,
das hast du wirklich sehr treffend analysiert, genau das selbe gefühl habe ich auch.
sie testet, verabredet sich mit mir zum segeln und gemeinsamen freien vormittagen in der zukunft. "es grenzt schon an beleidigung, wie er ingnoriert, das sich zwischen uns etwas entwickelt" ....sätze die mir sehr gut tun.
wenn ich nur nicht so ungeduldig wäre.
eifersüchtig reagiert sie jetzt schon, sie kennt die namen meiner verflossenen und weiß, dass ich mich immer noch gerne mit manchen treffe.
neulich sagte sie zu mir, sie glaube inzwischen, dass sie sich wahrscheinlich gut verstehen würde mit petra (meine ex), zwei wochen vorher erklärte sie mir noch, dass sie nicht vertrauen könnte und so eine beziehung wie ich sie mit petra führe, könnte sie nicht akzeptieren.
ich denke ich werde auch demnächst einen kleinen kurzausflug mit meiner ex-freundin ankündigen.....

ehrlich gesagt möcht ich die situation eines ultimatums nicht provozieren.
auch wenn ich hier derjenige bin, der baggert und will, will ich dennoch eine eigenständige entscheidung von ihr.

grüße vom T


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook