Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Glückszauber

Glückszauber

7. November 2003 um 16:51

Hallo ihr

kennt jemanden einen Glückszauber die auch wirklich wirkt? keine 08/15 Zauber.
Fühle mich in den letzten Tagen sehr unglücklich und demotiviert....dies beeinflusst auch meine Leistungen in der Schule etc.
HOffentlich könnt ihr mir helfen!
Danke im Voraus

lg
eyeleen

Mehr lesen

8. November 2003 um 6:47

Du allein bist dein Glückszauber
Liebe Eyeleen,
es mag sich für dich nicht befriedigend anhören, aber es ist nicht nötig irgendeinen Zauber oder ein Ritual zu veranstalten! Du musst einfach herausfinden warum du dich so schlecht fühlst, um eben diesen Umstand in deinem Leben anzunehmen! Hast du schon mal meditiert, oder es versucht? Lege dich in einen ruhigen Raum, eine Meditations-CD wäre als Begleiter sehr ratsam, spanne deinen ganzen Körper mit aller Kraft an, halte diesen Zustand, bis dein Körper zittert und entspanne danach, atme tief aus und ein! Versuche dein inneres Licht zu finden, versuche es einige Tage und stelle dir dabei immer einen wunderschönen Moment aus deinem Leben vor, wie glücklich du als ganz kleines Kind über eine Wiese gelaufen bist, oder eben einen anderen Moment! ... eines kann ich dir sagen, jeder von uns hat die Kraft, sich aus seinem Dunkel zu befreien, man muss es nur wirklich wollen, es ist wahrlich in der heutigen Zeit nicht einfach! Wenn Du magst besuche meine Homepages! www.therapeutic-touch-bs.de
Ich schicke dir ganz viel Licht in Gedanken!!!
liebe Grüße
Birgit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2003 um 13:10
In Antwort auf eudora_12448654

Du allein bist dein Glückszauber
Liebe Eyeleen,
es mag sich für dich nicht befriedigend anhören, aber es ist nicht nötig irgendeinen Zauber oder ein Ritual zu veranstalten! Du musst einfach herausfinden warum du dich so schlecht fühlst, um eben diesen Umstand in deinem Leben anzunehmen! Hast du schon mal meditiert, oder es versucht? Lege dich in einen ruhigen Raum, eine Meditations-CD wäre als Begleiter sehr ratsam, spanne deinen ganzen Körper mit aller Kraft an, halte diesen Zustand, bis dein Körper zittert und entspanne danach, atme tief aus und ein! Versuche dein inneres Licht zu finden, versuche es einige Tage und stelle dir dabei immer einen wunderschönen Moment aus deinem Leben vor, wie glücklich du als ganz kleines Kind über eine Wiese gelaufen bist, oder eben einen anderen Moment! ... eines kann ich dir sagen, jeder von uns hat die Kraft, sich aus seinem Dunkel zu befreien, man muss es nur wirklich wollen, es ist wahrlich in der heutigen Zeit nicht einfach! Wenn Du magst besuche meine Homepages! www.therapeutic-touch-bs.de
Ich schicke dir ganz viel Licht in Gedanken!!!
liebe Grüße
Birgit

Hallo birgit
du schreibst
>>>
jeder von uns hat die Kraft, sich aus seinem Dunkel zu befreien, man muss es nur wirklich wollen, es ist wahrlich in der heutigen Zeit nicht einfach!
<<<

findest du, dass es früher leichter war?

muss es denn heutzutage wirklich schwierig sein?

oder besteht auch die möglichkeit, sich selbst tag für tag in gedanken wieder zu beruhigen und an das sein jenseits von raum und zeit erneut zu erinnern?

liebe grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen