Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Glückwunsch "allesklaro"

Glückwunsch "allesklaro"

30. Juni 2008 um 14:40

zu Deinen Worten!

"Es muesste heissen Grundkurs mit umgang von menschen! Lernt mit Menschen umzugehen dann werdet ihr feststellen das es egal ist, welches Sternzeichen! Ein haufen bemitleidenswerter Eremiten, die sich im Forum therapieren lassen, weil Sie mit Menschen nicht umgehen können oder einfach nur zu Faul und zu Arrogant sind andere Menschen zu verstehen und mal luft zum atmen zu geben. Wenn ich das schon lese was hier steht dreht sich mir der magen um.."

Du sprichst mir aus der Seele. Lese hier schon länger mit und kann auch nur den Kopf schütteln. Wenn man mal wenigstens von jemandem was lesen würde, der seine Verhaltensweisen selbstkritisch hinterfragt... Ich habe das Gefühl, dass es vielen Menschen einfach an
Einfühlungsvermögen fehlt. Nur von uns Fischen verlangt man es komischerweise. Werden wir verletzt, treten wir oft den Rückzug an, anstelle die Konfrontation zu wagen und sich Luft zu machen.Das ist in unserer Gesellschaft heute falsch und die Leute möchten einfach gerne mal so richtig angeschissen werden. Dann geht vieles besser! Sagen wir nur nix, kann man uns auch nicht verstehen!

Ein Beispiel: Da fragt mich im Kaufhaus ein Typ, ob er mit mir reden könne. Ich schreibe gerade eine Sms, warte auch meine Freundinnen und denke eigentlich: Oh, nee! Was will das ... denn? Er hat jedoch total schüchtern und nett gefragt, wirkt unsicher etc. Deswegen denke ich mir, naja, wenn Du jetzt so abweisend bist, ist ja auch nicht nett, außerdem hat er ja nett gefragt und er scheint ganz alleine hier zu sein und Kontakt zu suchen. So unterhalte ich mich mit ihm bis zu dem Zeitpunkt wo er nach meinem Freund fragt. Da wurde die Fischegrenze überschritten. Ich habe ihn jedoch nicht blöd angemacht, sondern mit dem Hinweis, dass ich jetzt meine Freundinnen suchen müsse, stehengelassen. Tja, nächstes Mal sage ich: Verpiss Dich, zieh Leine oder geh zurück wo du hergekommen bist. Dann entstehen wenigstens keine Missverständnisse!!!!



Mehr lesen

30. Juni 2008 um 19:18

Muahhaa
uns du bist eine ungef**** alte, die hilfe im forum sucht, weil dein alder dich nicht ertragen kann.
Komm lass dir mal einen Org. verpassen das macht deinen Schädel frei... aber ich frag mich eh langsam wer will sone psychoalte haben? deswegen flenn dich nur mit deinesgleichen aus!

Wir sind helden und du bist einsam ohne mann... armes ding, kriegst kein kerl ab, nicht mal so ein sensibelchen wie einen fische, den man eigentl. den kopf ohne probs verdrehen kann.. kannt ja nix dafür das du hässlich bist.. such weiter deinen prinzen vll. findet sich irgendwo ein fetter opi der dich schrubber nimmt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2008 um 19:31

Hähö
und du bist 55 und kein stück weiser im leben, flennst nen typen hinterher und heulst dich im forum einen ab,weil das leben und die Menschen soooooo mies zu dir sind! ich sag nur kommunikationsgestörrte persönlichkeit, die sich im real life verarschen lässt und sich im internet ausheult, weil keiner dich im bett ertragen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2008 um 21:26

Oh bea
ohbea, du musst dich nicht verstellen,wir erkennen deine Fräktalsprache,aber jetzt hast du dich auf so ein Niveau herabgelassen wie die kinder hier,die dich veräppeln!Wobei ein kleines funkten Wahrheit ist im obigen Text drin.Gruss Birgit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2008 um 8:56
In Antwort auf zahrah_12735371

Oh bea
ohbea, du musst dich nicht verstellen,wir erkennen deine Fräktalsprache,aber jetzt hast du dich auf so ein Niveau herabgelassen wie die kinder hier,die dich veräppeln!Wobei ein kleines funkten Wahrheit ist im obigen Text drin.Gruss Birgit

Hihi ....
... aber das ist doch gar nicht Bea . Die dumme Nuss ist die dumme Nuss und völlig eigenständig.

Lustig, was hier abgeht....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2008 um 9:46

Mein lieber allesklaro,
du bist ein verbittertes kleines Männchen, das irgendwie nicht mit sich und der Welt klarkommt und seine Aggressionen hier auslassen muss. Aber irgendwie widersprichst du dir da selber. Du meinst, dass dieses Forum absolut keinen Nutzen hat und "erleichterst" dich dennoch selber hier. Doch ein Nutzen - zumindest für dich.

Aber ist es nicht traurig, dass du deine Wut und Verbitterung hier an Menschen auslassen musst, die dir persönlich nichts getan haben? Ich weiß nicht, was für Erfahrungen du gemacht hast, aber ich bin mir sicher, dass die von dir so sehr unter der Gürtellinie angegriffenen nichts dafür können. Du sprichst von Stalking, von Guru und Scientology. Also, ich bitte dich - hier denkt keiner daran, einen Mann zu "bestalken" und mit Gurus und der Aliensekte haben wir hier auch nicht viel am Hut. Wer ist denn jetzt realitätsfremd und phantasiert bestimmte Dinge herbei?

Mal abgesehen davon, dass man hier nicht derart beleidigend werden muss. Ein solches Niveau ist absolut unangemessen. Wir sind erwachsen und sollten uns auch so verhalten. Aber Leute, die nur provozieren wollen und deren Wortschatz sich darauf beschränkt, vermeintlich ungef****te Personen als häßlich zu bezeichnen (ohne Kenntnis des Aussehens), können meiner Meinung nach ganz ihre Klappe halten.

Also, sei so gut, lass uns in Ruhe unsere Stalking-Aktionen vorbereiten und verzieh dich in deine eigene, kleine, verbitterte und sexlose Welt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2008 um 10:12

Guten Morgen,
die feststellung:
wie könnt ihr euch das recht herausnehmen und leute verurteilen, die ihr gar nicht kennt? und vor allem, wie könnt ihr euch das recht heraus nehemen und die leute überhaupt verurteilen?

=> Hier verurteilt niemand jemanden. Es sind alles nur "Feststellungen". Von Beleidigungen distanziere ich mich, jedoch hinterfragt hier niemand kritisch sein Verhalten. Den Eindruck habe ich schon. Es wird alles auf die bösen, bösen Fische geschoben.Die Leute reden einfach nicht mehr miteinander und versuchen für ihre Probleme Lösungen zu finden.

verurteilt ihr diese leute weil sie anders
sind, als ihr und euer denken? heißt das, dass ihr beiden die norm seid *und perfekt und fehlerlos* und alle anderen einen an der klatsche haben? oder wie soll ich das verstehen?

=> Komisch! Den gleichen Eindruck kann man bei Euch auch gewinnen, nur umgekehrt! 1. ich halte mich überhaupt nicht für perfekt oder fehlerlos. Ganz im gegenteil! ich mache ganz viele Fehler. Ich gehe nur nicht hin und fange an alles an einem Sternzeichen festzumachen. Warum schreiben die Leute hier Beiträge wie "Warum werden Fische als Unmenschen betitelt?!" Eine differenziertere Sichtweise wäre angebracht. 2. Ich habe nie gesagt das alle anderen einen an der "Klatsche" haben.

und nun die gegenbehauptung:
ihr müsst beide einsam und frustriert sein und auch wenn ihr beide etwas anderes sagt, dann lü.. ihr. weil normale menschen, die eben nicht eisam und frustriert sind oder ein problem haben, die treiben sich bestimmt nicht in solchen foren rum, noch nicht mal um nur mitzulesen! schwachsinn!

=> Du verurteilst gerade nicht? Wenn wir nicht sagen das wir einsam und frustriert sind, dann lügen wir? Hää? Aus deinem letzten Satz schließe ich gerade das Du auch kein normaler Mensch bist und ebenfalls einsam und frustriert. Sonst würdest Du Dich ja auch nicht in diesem Forum rumtreiben. Übrigens, ich bin nicht einsam (habe gerade Urlaub), aber frustriert über die Menschen bin ich schon manchmal! Ich finde es einfach unglaublich schade, dass man mit Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft oft das krasse Gegenteil erreicht. Man wird ausgenutzt, falsch verstanden etc.. In unserer Ellbogengesellschaft kriegen oftmals grad die Schwachen nochmal so richtig einen mit. Jeder ist auf seinen eigenen Vorteil bedacht und es wird gelogen und betrogen wo es nur geht. Ja, das frustriert mich manchmal.

Schönen Tag noch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2008 um 23:41
In Antwort auf izile_12054494

Mein lieber allesklaro,
du bist ein verbittertes kleines Männchen, das irgendwie nicht mit sich und der Welt klarkommt und seine Aggressionen hier auslassen muss. Aber irgendwie widersprichst du dir da selber. Du meinst, dass dieses Forum absolut keinen Nutzen hat und "erleichterst" dich dennoch selber hier. Doch ein Nutzen - zumindest für dich.

Aber ist es nicht traurig, dass du deine Wut und Verbitterung hier an Menschen auslassen musst, die dir persönlich nichts getan haben? Ich weiß nicht, was für Erfahrungen du gemacht hast, aber ich bin mir sicher, dass die von dir so sehr unter der Gürtellinie angegriffenen nichts dafür können. Du sprichst von Stalking, von Guru und Scientology. Also, ich bitte dich - hier denkt keiner daran, einen Mann zu "bestalken" und mit Gurus und der Aliensekte haben wir hier auch nicht viel am Hut. Wer ist denn jetzt realitätsfremd und phantasiert bestimmte Dinge herbei?

Mal abgesehen davon, dass man hier nicht derart beleidigend werden muss. Ein solches Niveau ist absolut unangemessen. Wir sind erwachsen und sollten uns auch so verhalten. Aber Leute, die nur provozieren wollen und deren Wortschatz sich darauf beschränkt, vermeintlich ungef****te Personen als häßlich zu bezeichnen (ohne Kenntnis des Aussehens), können meiner Meinung nach ganz ihre Klappe halten.

Also, sei so gut, lass uns in Ruhe unsere Stalking-Aktionen vorbereiten und verzieh dich in deine eigene, kleine, verbitterte und sexlose Welt.

Oha
gääääääääääääähn Trude/stylistin78 halt deine faltige Klappe und geh deinen fetten hintern mesten.der muss schon megafett sein vor lauter sitzen im Forum! Wer nicht mit der Welt klar kommt, bist anscheined du? Herrje
Mein fisch will nicht!!, ich will warum er ruft mich net an? , wieso? **gähn**^^ arme ... bist du ich geb dir nen tipp du schrubber der Poppt andere Frauen,wer will dich schon haben fett und wehleidig! les dir mal deine Heulthreads durch, du packst es nach 1 jahr nicht in eine Beziehung zu kommen,sowas nennt man psychoinstabilität..ich würd mich an deiner Stelle für die Flennmails schämen in deinem alter noch Ja, genau du denkst du bist erwachsen und packst nicht mal einen mann um den finger zu wickeln? verdammt musst du hässlich sein????!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2008 um 6:55
In Antwort auf sidney_12933449

Oha
gääääääääääääähn Trude/stylistin78 halt deine faltige Klappe und geh deinen fetten hintern mesten.der muss schon megafett sein vor lauter sitzen im Forum! Wer nicht mit der Welt klar kommt, bist anscheined du? Herrje
Mein fisch will nicht!!, ich will warum er ruft mich net an? , wieso? **gähn**^^ arme ... bist du ich geb dir nen tipp du schrubber der Poppt andere Frauen,wer will dich schon haben fett und wehleidig! les dir mal deine Heulthreads durch, du packst es nach 1 jahr nicht in eine Beziehung zu kommen,sowas nennt man psychoinstabilität..ich würd mich an deiner Stelle für die Flennmails schämen in deinem alter noch Ja, genau du denkst du bist erwachsen und packst nicht mal einen mann um den finger zu wickeln? verdammt musst du hässlich sein????!!!!!!

Ich lach mich tot.
Wie siehts aus - habe ich einen wunden Punkt getroffen, oder wieso schießt du derart scharf zurück???? Getroffene Hunde bellen bekanntlich.

Ansonsten: Vielen Dank für den Tip, du Hellseher - aber wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Bevor du das nächste Mal versuchst, anhand einiger Threads meine Persönlichkeit, die Ausmaße meines Hinterns und meine "faltige Klappe" zu beurteilen (wobei ich im Übrigen nicht weiß, was das hier zu suchen hat), empfehle ich dir, nochmal genauer nachzulesen.

Und nochmal ansonsten: Du langweilst mich. Verzieh dich und geh andere langweilen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2008 um 7:21
In Antwort auf izile_12054494

Ich lach mich tot.
Wie siehts aus - habe ich einen wunden Punkt getroffen, oder wieso schießt du derart scharf zurück???? Getroffene Hunde bellen bekanntlich.

Ansonsten: Vielen Dank für den Tip, du Hellseher - aber wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Bevor du das nächste Mal versuchst, anhand einiger Threads meine Persönlichkeit, die Ausmaße meines Hinterns und meine "faltige Klappe" zu beurteilen (wobei ich im Übrigen nicht weiß, was das hier zu suchen hat), empfehle ich dir, nochmal genauer nachzulesen.

Und nochmal ansonsten: Du langweilst mich. Verzieh dich und geh andere langweilen.

Ich frage mich
welches Sonnenzeichen allesklaro wohl hat.

Er lebt zumindest verbal nur die negativen Eigenschaften seines Zeichens aus.

Ich würde auf Fische tippen,wo er sich schon in diesem Forum rumtreibt.

Na allesklaro,bist wohl ein frustrierter Fisch oder doch ein respektloser Steinbock!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2008 um 12:49
In Antwort auf zahrah_12735371

Oh bea
ohbea, du musst dich nicht verstellen,wir erkennen deine Fräktalsprache,aber jetzt hast du dich auf so ein Niveau herabgelassen wie die kinder hier,die dich veräppeln!Wobei ein kleines funkten Wahrheit ist im obigen Text drin.Gruss Birgit

*grmpf*
Euch alle der MarsTransit eiskalt erwischt.

Und SalsaLotte - Authenzität bedeutet Souveränität.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2008 um 14:53
In Antwort auf izile_12054494

Ich lach mich tot.
Wie siehts aus - habe ich einen wunden Punkt getroffen, oder wieso schießt du derart scharf zurück???? Getroffene Hunde bellen bekanntlich.

Ansonsten: Vielen Dank für den Tip, du Hellseher - aber wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Bevor du das nächste Mal versuchst, anhand einiger Threads meine Persönlichkeit, die Ausmaße meines Hinterns und meine "faltige Klappe" zu beurteilen (wobei ich im Übrigen nicht weiß, was das hier zu suchen hat), empfehle ich dir, nochmal genauer nachzulesen.

Und nochmal ansonsten: Du langweilst mich. Verzieh dich und geh andere langweilen.

Nö..
du Pfeiffe triffst nie einen wunden Punkt.
Du langsweilst mich auch ich kann mit dir nichts anfangen, solche Frauen wie dich verabscheue ich normalerweise hast du Glück das ich überhaupt mit dir Debattiere, im Real Live würd ich dich nicht mal bemerken und nun verzieh dich alte...du langweilst mich *gäähn* geh dich mit deinem schwuchteligen Freund den chrisssan unterhalten, da haben sich wohl zwei sozial schwache, hässliche, fette. gesellschaftl. mindere getroffen...pfuii labber mich net an, du ekelhafte Fut*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2008 um 14:55
In Antwort auf sheba_11981207

Ich frage mich
welches Sonnenzeichen allesklaro wohl hat.

Er lebt zumindest verbal nur die negativen Eigenschaften seines Zeichens aus.

Ich würde auf Fische tippen,wo er sich schon in diesem Forum rumtreibt.

Na allesklaro,bist wohl ein frustrierter Fisch oder doch ein respektloser Steinbock!?

Eyyy
ach du scheisse, fängt das schon wieder an man du schwuchtel verzieh dich und hör auf an mir rumzuanalysieren... geh fummel an den piepmatz deines aidsverseuchten alten aber nicht an mir!
Nein Chris, ich bin kein gefrusteter aber du! hast es nicht so mit Frauen was? aber im Frauenforen herumtreiben du aidskind,deiner Mutter sollte man für deine Schwulität eine auf die fresse hauen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2008 um 17:24

Ahja
Du pampst doch auch in sämtlichen Threads rum.
Issn freies Land..freies Forum...Du hast janz jenau janüscht zu melden.
Jeh buddeln !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2008 um 19:05
In Antwort auf pollie_12936669

Nö..
du Pfeiffe triffst nie einen wunden Punkt.
Du langsweilst mich auch ich kann mit dir nichts anfangen, solche Frauen wie dich verabscheue ich normalerweise hast du Glück das ich überhaupt mit dir Debattiere, im Real Live würd ich dich nicht mal bemerken und nun verzieh dich alte...du langweilst mich *gäähn* geh dich mit deinem schwuchteligen Freund den chrisssan unterhalten, da haben sich wohl zwei sozial schwache, hässliche, fette. gesellschaftl. mindere getroffen...pfuii labber mich net an, du ekelhafte Fut*

Hahaha ...
... das wird ja immer besser. Und wieder frage ich mich, wer von uns beiden der sozial Schwache und gesellschaftlich Mindere ist.... Du homophobes, aggressives und misanthropisches Ding.

Dass ich Glück habe, dass du überhaupt mit mir debattierst, halte ich im Übrigen für ein sehr zweifelhaftes Kompliment - auf diese "Gnade" kann ich verzichten und darum habe ich auch nicht gebeten. Im Gegenteil - du sollst uns hier in Ruhe lassen. Aber das kannst du ja offenbar auch nicht. Warum nicht?

Wenn du uns alle so furchtbar und häßlich und überhaupt findest, warum triffst du dich dann nicht mit deinen adonisgleichen Freunden und genießt das Leben? Oder hast du etwa ob deiner durchaus liebenswürdigen Art gar keine Freunde mehr? Haben sie dich im Stich gelassen, weil du fett, häßlich und dumm bist? Oder wie?

Nix für ungut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2008 um 1:19
In Antwort auf pollie_12936669

Eyyy
ach du scheisse, fängt das schon wieder an man du schwuchtel verzieh dich und hör auf an mir rumzuanalysieren... geh fummel an den piepmatz deines aidsverseuchten alten aber nicht an mir!
Nein Chris, ich bin kein gefrusteter aber du! hast es nicht so mit Frauen was? aber im Frauenforen herumtreiben du aidskind,deiner Mutter sollte man für deine Schwulität eine auf die fresse hauen

Haha
bestimmt biste ein fische der am rumheulen ist,weil fische kein feuerzeichen sidn wie löwe widder und schütze.

haha du würstchen ich bin wenigstens löwe im sternzeichen und hab selbstbewusstsein du bist bestimmt n fische,der nur negative aspekte von sich auslebt,und tust auf arrogant und böse,bist aber n armes würstchen haha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen