Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Glühbirnen zerplatzen beim Einschalten und jetzt auch schon vor dem Einschalten

Glühbirnen zerplatzen beim Einschalten und jetzt auch schon vor dem Einschalten

13. März 2018 um 9:49

In der Vergangenheit ist mir sehr oft passiert, dass ich eine Lampe einschaltete und die Birne der Lampe zersprang, in einem Fall als ich wegen eines schlechten Gewissens in der Nacht aufwachte in der Jugendzeit zersprang die Birne explosiv in grellem roten Licht, dass ich sehr erschrak. Auch einmal fasste ich über dem Bett (nach unruhigem Schlaf) an eine Neonleuchte und sie leuchtete einige Sekunden von selbst und ging dann langsam aus.
Aber vor ein paar Tagen passierte mir folgendes. Voraus ging, früh war es glatt  auf den Nebenstrassen  und unterwegs war ein Unfall und ich musste über 3 Dörfer mit eisglatten Strassen einen Umweg fahren. Dann stand zum Unfall ein Artikel in der Zeitung, eine junge Frau wäre in einer Rechtskurve nach links an die Strassenbegrenzung gefahren und dann
auf die Gegenseite wieder rechts an einen Baum geschleudert, das Auto völlig zerstört und sie schwer verletzt. Am Tag als ich dies in der Zeitung las, sah ich den Baum, eine Kiefer (2m oberhalb des Hangs mit völlig abgefahrener Rinde und als ich zurückkehrte  kam ich an gleicher Stelle nach links über die Mitte der Strasse ab und lenkte gegen und kam fast an der gleichen Stelle wo der Unfall war knapp an die Strassenbegrenzung, konnte das Auto aber stabilisieren, so dass nichts passierte. Und dann nach dem Abendessen ging ich zum Bad und öffnete die Tür. Plötzlich leuchtete eine der 4 Birnen in der Lampe auf. Danach berührte ich den Schalter und ich schaltete dann die Lampe ein und die zuvor leuchtende Birne war kaputt.

Wie kann so etwas sein ? Die Birne erleuchtete und ging kaputt bevor ich den Schalter auch nur berührte !

Mehr lesen

5. April 2018 um 17:21

War bei mir als Heilerin auch so. Ich durchlief den Keller und alle Birnen oben platzten.
Du hast bestimmte Kräfte in Dir, die Du einesetzen solltest.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schütze frau / jungfrau mann
Von: steve19921
neu
26. März 2018 um 4:22
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook