Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Grade noch so Krebs....Bedeutung?

Grade noch so Krebs....Bedeutung?

23. Juli 2010 um 23:14

Ich habe mit den Dekaden keine große Erfahrung. Aber den Krebs, den ich kennengelernt habe....der ist grade noch so Krebs. Er hat am 22.07. Geburtstag. Ein Tag später ist der Löwe schon dran. Hat das was zu sagen?

Wenn sich da einer bzw. eine von euch auskennt, würde ich mich über eine Antwort freuen.

Mehr lesen

24. Juli 2010 um 17:33

LOOOL....
danke für deine Antwort.

"...vielleicht weil da die sonne auf den panzer scheint und dann wirds innen wärmer und der panzer geht auf ;D...."

gut beschrieben. Aber "meiner" ist total VERschlossen. Aber das reizt mich als Skorpi ja
Es könnte hinhauen mit dem löwiger. Ich weiß/wußte halt nicht, ob das auch Einfluß auf das Sternzeichen hat. Da kann ich mich ja freuen....mit Löwe kracht es häufig.
Hoffe "mein" Krebsli hat nen sanften Asz. Den kenn ich aber (noch) nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2010 um 8:10
In Antwort auf monica_12762887

LOOOL....
danke für deine Antwort.

"...vielleicht weil da die sonne auf den panzer scheint und dann wirds innen wärmer und der panzer geht auf ;D...."

gut beschrieben. Aber "meiner" ist total VERschlossen. Aber das reizt mich als Skorpi ja
Es könnte hinhauen mit dem löwiger. Ich weiß/wußte halt nicht, ob das auch Einfluß auf das Sternzeichen hat. Da kann ich mich ja freuen....mit Löwe kracht es häufig.
Hoffe "mein" Krebsli hat nen sanften Asz. Den kenn ich aber (noch) nicht.

Hmm
also erste und dritte dekade sind die emphindlichen krebse die krebse in der 2ten dekade gebohren sind sind meist etwas un emphindlicher und sollen nach angaben auch etwas erfolgreicher sein . 22.7 ist aber dritte dekade und die sind nicht soooo empfindlich wie die aus der ersten dekade aber denoch empfindlicher als die 2te hoffe ich konnte da bischen helfen ^^

25. Juli 2010 um 10:37
In Antwort auf aydin_12690056

Hmm
also erste und dritte dekade sind die emphindlichen krebse die krebse in der 2ten dekade gebohren sind sind meist etwas un emphindlicher und sollen nach angaben auch etwas erfolgreicher sein . 22.7 ist aber dritte dekade und die sind nicht soooo empfindlich wie die aus der ersten dekade aber denoch empfindlicher als die 2te hoffe ich konnte da bischen helfen ^^

Danke....
für deine Antwort. Das kann ich bestätigen, daß er sehr empfindlich ist, aber Krebs weiß das ja zu verbergen. Man merkt es nur, wenn man sehr feine Antennen hat.

Ich hatte mich nur gefragt, ob der Löwe schon mit dabei ist, da der ja am nächsten Tag beginnt. Denke schon, daß es möglich ist, aber "mein" Krebs betont, daß er ein typischer! KREBS ist,

Kann ich bestätigen, um so mehr ich ihn kennenlerne.
Aber ich bin Skorpion und hab och nen Panzer und Scheren UND noch ne zusätzliche "Waffe"

1. August 2010 um 18:03
In Antwort auf monica_12762887

Danke....
für deine Antwort. Das kann ich bestätigen, daß er sehr empfindlich ist, aber Krebs weiß das ja zu verbergen. Man merkt es nur, wenn man sehr feine Antennen hat.

Ich hatte mich nur gefragt, ob der Löwe schon mit dabei ist, da der ja am nächsten Tag beginnt. Denke schon, daß es möglich ist, aber "mein" Krebs betont, daß er ein typischer! KREBS ist,

Kann ich bestätigen, um so mehr ich ihn kennenlerne.
Aber ich bin Skorpion und hab och nen Panzer und Scheren UND noch ne zusätzliche "Waffe"

Also...
..ich habe auch am 22.7. Geburtstag und ich würde mich als relativ untypische Krebsin bezeichnen:

sehr freiheitsliebend, nicht so familienorieniert und keinen Nestbautrie, kann gut brüllen, wenns an der Zeit ist , ich kann komplett von Rationalität auf Bauchgefühl hin und herschalten, wenn ich merke, dass mich etwas emotional zu sehr belastet oder ich den Kopf freikriegen muss.

Ich bin zwar schon empfindlich, kann aber aus Erfahrung so unterschreiben, dass ein Krebs aus der 1. Dekade wesentlich empfindlicher ist und eher die Worte auf die Goldwaage legt als ich...

Sehr Phantasievoll... ich rede sehr häufig in Bildern und erzählt ein anderer etwas, schon fängt bei mir das Kopfkino an zu laufen. Wenn ich liebe, dann liebe ich. Allerdings dauert das, denn ich bin hinter meinem dicken Panzer weich und verletzbar und lass nur wenige Menschen hinter meine Maske blicken. Ich muss das Gefühl haben, der Mensch will nicht nur sein Ego aufpolieren, sondern meint es wirklich ernst. Ich will jedoch auch nicht, dass man es mir zu leicht macht.. alles was ich sofort haben kann und mir hinterherrennt, ist langweilig... ich will ja keine Klette...

Vielleicht konnte ich Dir etwas weiterhelfen

biene

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2010 um 18:07
In Antwort auf lavern_12144597

Also...
..ich habe auch am 22.7. Geburtstag und ich würde mich als relativ untypische Krebsin bezeichnen:

sehr freiheitsliebend, nicht so familienorieniert und keinen Nestbautrie, kann gut brüllen, wenns an der Zeit ist , ich kann komplett von Rationalität auf Bauchgefühl hin und herschalten, wenn ich merke, dass mich etwas emotional zu sehr belastet oder ich den Kopf freikriegen muss.

Ich bin zwar schon empfindlich, kann aber aus Erfahrung so unterschreiben, dass ein Krebs aus der 1. Dekade wesentlich empfindlicher ist und eher die Worte auf die Goldwaage legt als ich...

Sehr Phantasievoll... ich rede sehr häufig in Bildern und erzählt ein anderer etwas, schon fängt bei mir das Kopfkino an zu laufen. Wenn ich liebe, dann liebe ich. Allerdings dauert das, denn ich bin hinter meinem dicken Panzer weich und verletzbar und lass nur wenige Menschen hinter meine Maske blicken. Ich muss das Gefühl haben, der Mensch will nicht nur sein Ego aufpolieren, sondern meint es wirklich ernst. Ich will jedoch auch nicht, dass man es mir zu leicht macht.. alles was ich sofort haben kann und mir hinterherrennt, ist langweilig... ich will ja keine Klette...

biene

Achja..
..ich bin Krebs.. Aszendent Skorpion...

Meine halbe Family und Freundeskreis besteht aus Skorpionen.. mit männlichen Krebsen komm ich garnicht klar.

1. August 2010 um 23:21
In Antwort auf lavern_12144597

Also...

biene

Also...
ich finde, dass ja viel mehr mitspielt als nur die dekade in der man geboren ist. zwar mag es bei dir, biene, sicherlich zutreffen, aber wenn ich an das krebslein, das ich grad an der angel habe, denke dann trifft das nicht zu. der krebs-mann hat am 20. juli geburtstag - also auch ziemlich spät - und ist aber meines erachtens ein wirklich richtig typisches krebs-exemplar. ich kenne ihn nun schon seit 3 jahren und kann behaupten, dass er wirklich sehr empfindlich ist - sicherlich vergleichbar mit den krebsen aus der 1. dekade. was natürlich ein grund dafür sein könnte ist, dass er ein "doppel-krebs" ist... er hat nämlich auch den mond im krebs und der mond soll ja angeblich die gefühle bestimmen.

schönen abend allerseits
sonnenblume

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen