Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Grade wieder kurz vor der Explosion....

Grade wieder kurz vor der Explosion....

3. Dezember 2007 um 16:35

AAH! AAAH! AAAAAHHHH....

wieder einer dieser Tage, wo ich kein Bock mehr habe! Oh man, gott, ich könnt schon wieder alles hinschmeißen!! Grade wieder dieses rasende Gefühl in mir zu sagen, weißte was, mach waste willst, aber machs ohne mich und bleib wo du bist! Herrschaftszeiten, kann das anstrengend und nervenraubend sein mit einem WM, den man sooo gern an seiner Seite als Partner sehen würde!!!!

sorry, musste einfach nur mal Luft machen...

Mehr lesen

3. Dezember 2007 um 19:13

Ich schreie mit, ok?!
Grüß dich,
auch ich bin mal wieder kurz vor der Explosion, das ganze macht einen doch fix und fertig, das gibts garnicht. Laß uns zusammen in den Wald gehen und Bäume rausreißen Wir halten zusammen, hilft doch nichts außer das ganze mitzumachen, wir haben sie einfach zu gerne, das ist Fakt! Wünsche dir trotzdem noch einen schönen Abend, liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2007 um 21:33
In Antwort auf mala_12073269

Ich schreie mit, ok?!
Grüß dich,
auch ich bin mal wieder kurz vor der Explosion, das ganze macht einen doch fix und fertig, das gibts garnicht. Laß uns zusammen in den Wald gehen und Bäume rausreißen Wir halten zusammen, hilft doch nichts außer das ganze mitzumachen, wir haben sie einfach zu gerne, das ist Fakt! Wünsche dir trotzdem noch einen schönen Abend, liebe Grüße

Ja...
lass uns ab in den wald! ich bin gewiss, ich habe derzeit eine menge kraft in mir entwickelt die bäume auszureissen!! gott könnt ich heut die wände hochgehen!
ich gehe mal davon aus, das gewisse verhaltensweisen zb. meines WM nicht beabsichtigt sind,nicht bös gemeint, oder vernachlässigend,aber manchmal macht es mich rasend!von 0 auf hundert in millisekunden...

ja das stimmt, es macht einen fix und fertig, das gibt es echt nicht.verrückt, einfach verrückt ist man! aber wie du schon sagst, wir haben jeder "unseren" WM einfach zu gern, als das wir kapitulieren... noch nicht .

eine weise dame aus meinem umfeld erzählte mir vor kurzen, das wir in diesem jahr keine entscheidungen von unserem gegenüber mehr erwarten können, sie wird nicht passieren. alles erst im anfang nächstes jahres...jetzt ist lediglich eine zeit, in der man verarbeitet, prüft und überlegt! das einzige was ich da nur sagen konnt war, ich bin fertig mit arbeiten, prüfen und überlegen! das hat nicht viel zeit in anspruch genommen ...

dir auch noch einen schönen abend

gruß piwi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2007 um 23:24

Mir gehts grade ebenfalls so
ich hatte heute frei, wollte eigtl. viel erledigen und in die stadt, und habe dann letztlich doch nur auf dem sofa gehockt und gegrübelt und mich fertiggemacht. bin zu dem entschluß gekommen, daß -wenn mein WM sich diese woche doch nicht wie versprochen meldet- es ganz finster aussieht. habe mir als deadline ende januar gesetzt, dann dürfte sein stress längst vorbei sein. wenn er bis dahin nicht zurückkommt, kann ichs vergessen...
und dann grübel und grübel ich heute eben so und denke, mensch, der eine typ aus dem schwimmbad gestern war auch nicht übel. super body... und er hat mich mehrfach angeschaut... jaja, andere männer nehmen uns auch wahr!!! also, girls, es hilft alles nichts, wir können jetzt nicht unser weiteres leben damit vergeuden, einem bestimmten WM nachzulaufen. irgendwann reichts und wir müssen -auch wenns schwer fällt- doch mal wieder nach links und rechts schauen...
naja, ich hoffe aber auch immer noch, daß das nicht nötig sein wird. ich wünsche uns allen eine gute woche, vllt sehen wir am freitag schon klarer...
GLG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2007 um 23:50

OH JA
du sprichst mir mal wieder aus der seele mit deinem letzten absatz.
gäbe es doch nur ETWAS verbindlichkeit!!! dann wäre mir auch schon sehr geholfen. und ja, nach einem super schönen abd kommt erstmal wochenlang nix mehr von ihm. wenn die WMs uns doch nicht wollen, WARUM SAGEN SIE ES UNS NICHT DIREKT INS GESICHT? wollen sie uns irgendwie doch, aber NUR EIN BISSCHEN, wenn ihnen gerade langweilig ist und sie ein paar streicheleinheiten gebrauchen können? oder ist das einfach die gute alte warmhaltetaktik, daß sie uns noch im hinterstübchen haben, falls alle stricke reißen???
GLG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2007 um 2:47

So jetzt muss ich mal...
meinen Senf dazu geben...
wie gesagt Sternzeichen hin oder her...sagen wir mal nicht ihr habt mit Wassermännern Probleme, sondern mit Männern, die Charaktereigenschaften haben, die dem Wassermann zugeschrieben werden...es gibt sicher in jedem Sternzeichen freiheitsliebende und klammernde Typen etc.

aber was mir einfach auffällt...alle sind frustriert wegen Männern, die sich nicht melden, die unnahbar sind, die kühl sind usw. ...

ich versteh einfach nicht warum ihr euch überhaupt mit denen abgebt...klar ein Mensch kann einem sehr sympathisch sein, aber wenn derjenige von den grundlegenden Charaktereigenschaften nicht mit dem übereinstimmt, was man sich selber von einer Beziehung erwartet...dann geh ich doch keine Beziehung mit dem ein oder beende die Beziehung wenn es mich auffrisst...

mir ist das schon oft bei Frauen auch aus meinem Umfeld aufgefallen, dass sich die fast mit nem Tunnelblick in eine Beziehung verrennen, bei denen die Umgebung genauso mit leidet wie die Frau selber...der Kerl meints nicht böse, aber er lässt sich einfach nicht ändern, was ich auch gut finde...Beziehungen eingehen heist ausprobieren ob man zueinander passt oder nicht...wenns passt bleibt man zusammen wenns nicht passt trennt man sich und schaut sich nach einem neuen Partner um...

und wenn ihr euch kuschelige Männer wünscht, versteh ich nicht warum ihr bei unnahbaren bleibt...und nur als Begründung, dass er so einen Charme hat und so klug ist etc. anzubringen find ich zu wenig...es gibt auch andere kluge, charmante Männer, die vielleicht genau auf dem Level freiheitsliebend und kuschelig sind wie ihr auch...

ich kenns von mir selber, dass einige Leute ziemliche Probleme mit mir haben, weil ich in einigen Charakterzügen doch recht extrem bin...aber wer das nicht sucht, hat meistens nicht viel mit mir zu tun...genau wie es viele nervt wenn jemand zu klammernd ist...

also klärt mich auf...wofür Kraft verschwenden, wenn doch anscheinend mehr Arbeit in das Aufarbeiten von Problemen gesteckt werden muss als in das Aufbauen von schönen Dingen...

vielleicht ist das hier auch wieder so ein Phänomen, das ich von vielen Frauen kenn (und damits nicht heist ich schieb das auf Frauen...ich bin auch öfters so), dass man einfach was zum gemeinsamen lästern braucht und die Realität eigentlich gar nicht so schlimm ist ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2007 um 19:34

Sonst gehts dir gut?
deinen beitrag gebe ich mal unbenutzt an dich zurück, da passt er gut hin...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2007 um 19:36

Oh ja fidirallalla...
das kenne ich. da ist man grade so auf dem höhepunkt der "lass mich in ruhe-Phase", denn kommt ein liedchen, und schon wird man wieder weich wie butter!..schon erstaunlich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2007 um 19:42
In Antwort auf emilierdbeer771

Mir gehts grade ebenfalls so
ich hatte heute frei, wollte eigtl. viel erledigen und in die stadt, und habe dann letztlich doch nur auf dem sofa gehockt und gegrübelt und mich fertiggemacht. bin zu dem entschluß gekommen, daß -wenn mein WM sich diese woche doch nicht wie versprochen meldet- es ganz finster aussieht. habe mir als deadline ende januar gesetzt, dann dürfte sein stress längst vorbei sein. wenn er bis dahin nicht zurückkommt, kann ichs vergessen...
und dann grübel und grübel ich heute eben so und denke, mensch, der eine typ aus dem schwimmbad gestern war auch nicht übel. super body... und er hat mich mehrfach angeschaut... jaja, andere männer nehmen uns auch wahr!!! also, girls, es hilft alles nichts, wir können jetzt nicht unser weiteres leben damit vergeuden, einem bestimmten WM nachzulaufen. irgendwann reichts und wir müssen -auch wenns schwer fällt- doch mal wieder nach links und rechts schauen...
naja, ich hoffe aber auch immer noch, daß das nicht nötig sein wird. ich wünsche uns allen eine gute woche, vllt sehen wir am freitag schon klarer...
GLG

Recht hast du!
es gibt da draussen noch soooo viele andere männer in frei wildbahn. aber das problem ist, die wollen wir net! wir wollen sie einfach nicht haben, denn unser hautaugenmerk liegt derzeit nur auf einen

die betonung liegt dabei auf derzeit. das mit dem auf der couch liegen und grübeln bis der arzt kommt kenne ich auch nur zu gut. und was bringt einem das? nichts, ausser kopfschmerzen, richtig?

mädels, mal ehrlich, im grunde genommen bringt uns das frübeln nicht weiter, denn dadurch können wir leider auch nichts ändern, das können nur taten, aber die wiederrum müssen gut durchdacht sein, um dem WM nicht auf den schlips zu treten.

ich zb,. habe mir keinen festen termin gewählt bis wann ich meinem wm hinterher schmachte. ich finde das sollte man so auch nicht machen.denn es kann sooo viel in der zwischenzeit bis dahin passieren, negativ wie auch positiv. ich kenne mich, irgendwann bekomme ich ein gefühl in mir, was keines mehr ist. dann weiß ich, es ist vorbei und ich will nicht mehr...

ich drücke euch die daumen mit euren wms...
kopf hoch mädels!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2007 um 19:47

Also
ich scheine meinen wm auch mit ausstrahlung, auftreten und witz zu imponieren. man könnte fast sagen zu faszinieren.

dieses gedankenkarussell begleitet mich auch oftmals, aber mittlerweile versuche ich schon wenn ich mich dabei ertappe, geschwind an was anderes zu denken... denn wenn ich drüber nachdenke bekomme ich ja auch keine antworten auf meine gedanken, schnief,schluchz... man macht sich nur noch verrückter, und manchmal gibt es für gewisse dinge eine ganz einfach erklärung im nachhinein, wobei man sich vorher schon irgenwelche horrogeschichten im kopf zusammen gesetzt hat,richtig?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2007 um 13:06
In Antwort auf emilierdbeer771

OH JA
du sprichst mir mal wieder aus der seele mit deinem letzten absatz.
gäbe es doch nur ETWAS verbindlichkeit!!! dann wäre mir auch schon sehr geholfen. und ja, nach einem super schönen abd kommt erstmal wochenlang nix mehr von ihm. wenn die WMs uns doch nicht wollen, WARUM SAGEN SIE ES UNS NICHT DIREKT INS GESICHT? wollen sie uns irgendwie doch, aber NUR EIN BISSCHEN, wenn ihnen gerade langweilig ist und sie ein paar streicheleinheiten gebrauchen können? oder ist das einfach die gute alte warmhaltetaktik, daß sie uns noch im hinterstübchen haben, falls alle stricke reißen???
GLG

Ach ihr frauen...
habt doch gar keine ahnung von uns wassermännern.lol genauso wie ihr gerade über uns redet,ich mag das nicht und naja ist wohl der erste eindruck wenn wir uns nicht melden aber eigentlich melden wir uns nicht weil wir angst haben das ihr uns einengen werdet und das zeigen wir direckt indem wir uns nicht melden ich weiss nicht wir haben angst dass ihr direkt was falsches denkt das wir euch nciht wollen oder so,naja wir denken das euch unser leben wenn wir euch unser echtes leben zeigen nicht gefällt,und dazu gehört auch ein oder 2 unsere "kranken" die wir euch gerne mitteilen würden aber in welcher hinsicht wir sehr sensibel sind.Dann (ist eigentlich geheim), versuchen wir rauszufinden wir sehr ihr uns wollt, naja das ist auch schon wieder einpunkt an dem vielen frauen bereits aufgeben, diese zeit in der er sich wenig meldet oder gar nicht, aber er oder ich denkt sich einfach :ich mag sie bzw-. hab sie gern oder lieb sie, wenn ich mich nicht melde ändert das ganz und gar nix an meinen gefühlen ganz im gegenteil umso wenigeer kontakt ich mit der frau desto mehr vermisse ich sie und wie!das ist auch immer das wenn eine frau denkt das wir uns nicht melden weil wir sie nicht vermissen, ganz im gegenteil!doch erst dadurch wächst doch auch euer verlangen uns wieder zu sehen bis zu einem bestimmten punkt natürlcih. Und argumente sind auch hilfreich, so zb. wenn ihr ihm in der ganzen zeit(wenn er dich echt mag) in der er sich nicht meldet ihr ihm schriebt oder anruft wie sehr ihr ihn vermiss usw. ich glaub das ist etwas was micht sehr trifft, wenn ich sehe das einer an meiner seite bleibt egal wie ich bin( und das kann manchmal über 2-3-4-5-6 monate gehen) mir trotzdem schreibt, das berührt mich zu sehr egal ob mich diese zeit gemeldet hab oder nicht, es zeigt mir das diese frau eine "würdige" frau an meiner seite sein könnte die nur mich Liebt und die um mich kämpf egal wie stur sie ist und das geht dann auch an die frauen die äußerlich nicht von anfang so top aussehen, denn ich als wasserman hab schon oft und mittelmäßigen schönen fruanen und geilen lieber die mittelmäßigen als dauerhafte partnerschaft ausgewählt weil ihre intellektuelle schönheit mich festgenagelt hat und die schönere frau durch ihr intellekt für mich richtig hässlich erscheint.Eigentlich ist es ganz einfach mit uns wassermännern, wir bezeichnen uns als die totale dominanz, aber das bedeutet nicht das irgendeiner unterdrückt wird es ist eher wie ein spiel ihr tut so als ob ihr unterwürfig seit und uns gefällt es bzw. wir verlieben uns dann ich denk mir nur diese frau tut alles für mich also hat sie mich verdient denn dann werd ich echt alles für sie tun und das noch mit viel lust ohne das ich angst haben muss das sie mich verlassen könnte:Ich als wassermann bin schon ängstlich geworden, wenn wir unsere gefühle jmd mitteilen und "verraten" werden dann trifft uns das sehr deswegen sind wir seeeehhhr zurückhalten in dieser richtung obwohl ich so gerne einer frau meine komplette liebe zu gestehen wollen würde , sobald ich sie treffen würde und wissen würde das meine gefühle bei ihr schon richtig aufgefangen werden.Naja und noch kann ich sagen dass ich ein sehr provokanter mensch bin wenn ich sehe das sich ein anderer provozieren lässt, ich weiss nicht wieso ich das mache aber ich sags euch nur wenn man uns provoziert dann müssen wir dem direkt entgegen treten, wenn wir aber mit unserem sarkasmus beginnen und ihr uns euch verletzt zeigt dann schähmen wir uns und versuchen euch nicht mehr auf diese oder jene art zu provozieren.
ach sagt einfach das ihr uns liebt dann bleibt einfach an unsere seite und macht alles mit und macht alles für und ihr werdet sehen, wenn ihr etwas geduld habt das euch der wassermann das was ihr ihm gegeben habt 1000mal stärker zurückgeben wird bzw. das sogar sien lebenziel sein wird euch glücklich zu sehen
mfg watermann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2007 um 20:16
In Antwort auf watermann

Ach ihr frauen...
habt doch gar keine ahnung von uns wassermännern.lol genauso wie ihr gerade über uns redet,ich mag das nicht und naja ist wohl der erste eindruck wenn wir uns nicht melden aber eigentlich melden wir uns nicht weil wir angst haben das ihr uns einengen werdet und das zeigen wir direckt indem wir uns nicht melden ich weiss nicht wir haben angst dass ihr direkt was falsches denkt das wir euch nciht wollen oder so,naja wir denken das euch unser leben wenn wir euch unser echtes leben zeigen nicht gefällt,und dazu gehört auch ein oder 2 unsere "kranken" die wir euch gerne mitteilen würden aber in welcher hinsicht wir sehr sensibel sind.Dann (ist eigentlich geheim), versuchen wir rauszufinden wir sehr ihr uns wollt, naja das ist auch schon wieder einpunkt an dem vielen frauen bereits aufgeben, diese zeit in der er sich wenig meldet oder gar nicht, aber er oder ich denkt sich einfach :ich mag sie bzw-. hab sie gern oder lieb sie, wenn ich mich nicht melde ändert das ganz und gar nix an meinen gefühlen ganz im gegenteil umso wenigeer kontakt ich mit der frau desto mehr vermisse ich sie und wie!das ist auch immer das wenn eine frau denkt das wir uns nicht melden weil wir sie nicht vermissen, ganz im gegenteil!doch erst dadurch wächst doch auch euer verlangen uns wieder zu sehen bis zu einem bestimmten punkt natürlcih. Und argumente sind auch hilfreich, so zb. wenn ihr ihm in der ganzen zeit(wenn er dich echt mag) in der er sich nicht meldet ihr ihm schriebt oder anruft wie sehr ihr ihn vermiss usw. ich glaub das ist etwas was micht sehr trifft, wenn ich sehe das einer an meiner seite bleibt egal wie ich bin( und das kann manchmal über 2-3-4-5-6 monate gehen) mir trotzdem schreibt, das berührt mich zu sehr egal ob mich diese zeit gemeldet hab oder nicht, es zeigt mir das diese frau eine "würdige" frau an meiner seite sein könnte die nur mich Liebt und die um mich kämpf egal wie stur sie ist und das geht dann auch an die frauen die äußerlich nicht von anfang so top aussehen, denn ich als wasserman hab schon oft und mittelmäßigen schönen fruanen und geilen lieber die mittelmäßigen als dauerhafte partnerschaft ausgewählt weil ihre intellektuelle schönheit mich festgenagelt hat und die schönere frau durch ihr intellekt für mich richtig hässlich erscheint.Eigentlich ist es ganz einfach mit uns wassermännern, wir bezeichnen uns als die totale dominanz, aber das bedeutet nicht das irgendeiner unterdrückt wird es ist eher wie ein spiel ihr tut so als ob ihr unterwürfig seit und uns gefällt es bzw. wir verlieben uns dann ich denk mir nur diese frau tut alles für mich also hat sie mich verdient denn dann werd ich echt alles für sie tun und das noch mit viel lust ohne das ich angst haben muss das sie mich verlassen könnte:Ich als wassermann bin schon ängstlich geworden, wenn wir unsere gefühle jmd mitteilen und "verraten" werden dann trifft uns das sehr deswegen sind wir seeeehhhr zurückhalten in dieser richtung obwohl ich so gerne einer frau meine komplette liebe zu gestehen wollen würde , sobald ich sie treffen würde und wissen würde das meine gefühle bei ihr schon richtig aufgefangen werden.Naja und noch kann ich sagen dass ich ein sehr provokanter mensch bin wenn ich sehe das sich ein anderer provozieren lässt, ich weiss nicht wieso ich das mache aber ich sags euch nur wenn man uns provoziert dann müssen wir dem direkt entgegen treten, wenn wir aber mit unserem sarkasmus beginnen und ihr uns euch verletzt zeigt dann schähmen wir uns und versuchen euch nicht mehr auf diese oder jene art zu provozieren.
ach sagt einfach das ihr uns liebt dann bleibt einfach an unsere seite und macht alles mit und macht alles für und ihr werdet sehen, wenn ihr etwas geduld habt das euch der wassermann das was ihr ihm gegeben habt 1000mal stärker zurückgeben wird bzw. das sogar sien lebenziel sein wird euch glücklich zu sehen
mfg watermann

Aha...
interessant was du da so schreibst
danke für deine ausführliche stellungnahme. aber ich denke du kannst nachvollziehen, das wenn zb. ihr euch nicht meldet, leicht der verdacht aufkommt, das das interesse an uns gleich null sein könnte, oder? bei mir galt immer, mag ich jemand, möcht ich jemand, hätte ich mir zb. durchaus den daumen brechen können vom vielen antickern der person mag und will ich ihn nicht,auf eine partnerschaft/beziehung gesehen, halte ich mich zurück, melde mich ab und an mal der höflichkeit halber.

"mein" wassermann und ich würden uns prima ergänzen, wir ticken in vielen dingen gleich. auch ich zb. brauch und liebe meine freiheiten, brauche zeiten für mich, genauso aber auch mit meinem partner. was uns gravierend unterscheidet ist der punkt zb. der "gefühle" zeigen. während ihr wm wie du schreibst eher zurückhaltend seid, könnte ich vor preschen ohne rücksicht auf verluste. wenn ich fühle, und ich meine richtig fühle, dann habe ich auch großes mitteilungsbedürfnis dem dem es gilt. ich könnte jeden tag soooo viel an ihn schreiben, aber nein, immer *aufdiezungebeißt* auch aus angst, das der schuß nach hinten los gehen könnte... naja, wat solls, da müssen wir mädels wohl oder übel durch

gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2007 um 0:58
In Antwort auf watermann

Ach ihr frauen...
habt doch gar keine ahnung von uns wassermännern.lol genauso wie ihr gerade über uns redet,ich mag das nicht und naja ist wohl der erste eindruck wenn wir uns nicht melden aber eigentlich melden wir uns nicht weil wir angst haben das ihr uns einengen werdet und das zeigen wir direckt indem wir uns nicht melden ich weiss nicht wir haben angst dass ihr direkt was falsches denkt das wir euch nciht wollen oder so,naja wir denken das euch unser leben wenn wir euch unser echtes leben zeigen nicht gefällt,und dazu gehört auch ein oder 2 unsere "kranken" die wir euch gerne mitteilen würden aber in welcher hinsicht wir sehr sensibel sind.Dann (ist eigentlich geheim), versuchen wir rauszufinden wir sehr ihr uns wollt, naja das ist auch schon wieder einpunkt an dem vielen frauen bereits aufgeben, diese zeit in der er sich wenig meldet oder gar nicht, aber er oder ich denkt sich einfach :ich mag sie bzw-. hab sie gern oder lieb sie, wenn ich mich nicht melde ändert das ganz und gar nix an meinen gefühlen ganz im gegenteil umso wenigeer kontakt ich mit der frau desto mehr vermisse ich sie und wie!das ist auch immer das wenn eine frau denkt das wir uns nicht melden weil wir sie nicht vermissen, ganz im gegenteil!doch erst dadurch wächst doch auch euer verlangen uns wieder zu sehen bis zu einem bestimmten punkt natürlcih. Und argumente sind auch hilfreich, so zb. wenn ihr ihm in der ganzen zeit(wenn er dich echt mag) in der er sich nicht meldet ihr ihm schriebt oder anruft wie sehr ihr ihn vermiss usw. ich glaub das ist etwas was micht sehr trifft, wenn ich sehe das einer an meiner seite bleibt egal wie ich bin( und das kann manchmal über 2-3-4-5-6 monate gehen) mir trotzdem schreibt, das berührt mich zu sehr egal ob mich diese zeit gemeldet hab oder nicht, es zeigt mir das diese frau eine "würdige" frau an meiner seite sein könnte die nur mich Liebt und die um mich kämpf egal wie stur sie ist und das geht dann auch an die frauen die äußerlich nicht von anfang so top aussehen, denn ich als wasserman hab schon oft und mittelmäßigen schönen fruanen und geilen lieber die mittelmäßigen als dauerhafte partnerschaft ausgewählt weil ihre intellektuelle schönheit mich festgenagelt hat und die schönere frau durch ihr intellekt für mich richtig hässlich erscheint.Eigentlich ist es ganz einfach mit uns wassermännern, wir bezeichnen uns als die totale dominanz, aber das bedeutet nicht das irgendeiner unterdrückt wird es ist eher wie ein spiel ihr tut so als ob ihr unterwürfig seit und uns gefällt es bzw. wir verlieben uns dann ich denk mir nur diese frau tut alles für mich also hat sie mich verdient denn dann werd ich echt alles für sie tun und das noch mit viel lust ohne das ich angst haben muss das sie mich verlassen könnte:Ich als wassermann bin schon ängstlich geworden, wenn wir unsere gefühle jmd mitteilen und "verraten" werden dann trifft uns das sehr deswegen sind wir seeeehhhr zurückhalten in dieser richtung obwohl ich so gerne einer frau meine komplette liebe zu gestehen wollen würde , sobald ich sie treffen würde und wissen würde das meine gefühle bei ihr schon richtig aufgefangen werden.Naja und noch kann ich sagen dass ich ein sehr provokanter mensch bin wenn ich sehe das sich ein anderer provozieren lässt, ich weiss nicht wieso ich das mache aber ich sags euch nur wenn man uns provoziert dann müssen wir dem direkt entgegen treten, wenn wir aber mit unserem sarkasmus beginnen und ihr uns euch verletzt zeigt dann schähmen wir uns und versuchen euch nicht mehr auf diese oder jene art zu provozieren.
ach sagt einfach das ihr uns liebt dann bleibt einfach an unsere seite und macht alles mit und macht alles für und ihr werdet sehen, wenn ihr etwas geduld habt das euch der wassermann das was ihr ihm gegeben habt 1000mal stärker zurückgeben wird bzw. das sogar sien lebenziel sein wird euch glücklich zu sehen
mfg watermann

Okay...
hallo waterman, danke für die ausführungen. ich wünschte, mein WM würde auch so denken, vllt. tut er es. keine ahnung, er meldet sich ja nicht. zum thema gefühle, die konnte mein WM bisher schon zeigen, er war von beginn an überschwänglich, in worten und taten. auch in der öffentlichkeit. ich war z.t. reservierter. mein WM ist sehr gefühlsbetont, sprichts auch aus. ist also nicht typisch WM, nach kurzer zeit zu sagen, daß er einen liebt? im nachhinein hat er das als fehler bezeichnet, in dem moment, als er es sagte, meinte er es aber mit sicherheit ernst. glaube dennoch, er wollte mich auch locken. wie auch immer, wenn überhaupt nichts mehr vom gegenüber kommt, macht man sich natürlich schon gedanken. aber wenn nix vorgefallen ist, die gemeinsame zeit immer total schön war und beidseitig von gefühlen gesprochen wurde und über die zukunft geredet wurde, kann ich mir eigtl. auch nicht vorstellen, daß es an mir liegen muß. wenn ihr doch bloß mit uns sprechen würdet. wir wollen doch nur ungefähr wissen, woran wir sind. wir wissen nicht, ob wir noch 2 wochen oder 6 monate warten sollen. das ist hart für uns. wenn ihr WM uns doch gern habt oder verliebt seid, warum dann funkstille, wollt ihr euch über eure gefühle klar werden, gucken, wie sehr/ob ihr uns vermißt? oder ob noch etwas besseres vorbeikommt?
gute nacht GLG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Kann mir bitte mal jemand helfen?
Von: lux_12680224
neu
17. Dezember 2006 um 11:05
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram