Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Graef Lolita--wer hat sowas erlebt?

Letzte Nachricht: 3. Oktober 2006 um 19:55
G
gulya_12490241
02.10.06 um 18:38

Bitte sage mir jetzt keiner dass dieser Beitrag bereits unter antworten steht! Weiss ich selber, aber dort scheint er mit einfach in den Weiten dieses Forums zu verschwinden und ich würde mich wirklich gerne mit anderen austauschen

----------------------------------------------------




ich habe ganz bewusst nach beiträgen über lolita gesucht und so bin hier gelandet. leider sind die einträge ziemlich alt und ich würde gerne wissen, ob inzwischen neue erfahrungen mit lolita vorhanden sind.

ich selbst habe bisher 2 mal mit lolita telefoniert und so recht komm ich damit immer noch nicht klar.

wie sollte es anders ein, es geht um einen kerl.

nun gut, da ich nicht so ganz leichtgläubig bin, hab ich als erstes gefragt, ob sie mir den mann über den wir reden beschreiben könne....nun sie konnte..und wie sie konnte. trozdem blieb ein bitterer beigeschmack,

---wenn mich jemand fragt ist der mann dunkelhaarig und ich die frage mit ja beantwortete ist es sehr wahrscheinlich, dass er auch dunkle augen hat--gelle-- was sie nicht asozieren konnte, war, das ausgesprochen tiefe kinngrübchen. das hat er wirklich. aber sie merkte wohl auch dass ich nicht überzeugt war...eher bereit war an den freund "zufall" zu glauben

nun meinte sie du bist sehr voreingenommen, aber dann sage ich dir vielleicht erstmal wer du bist.

obs nun glaubhaft ist oder nicht, sie hat mich in allen einzelheiten beschrieben, von den blonden haaren, über die blauen augen u.s.w. auch da habe ich gedacht, gut; meistens findet man ja das gegeteil von sich selbst anziehend. zum schluss hat sie gesagt, sagemal wo kommt diese ewig lange narbe an deinem bauch her, die ist noch nicht alt und es war auch nicht die letzte op. beides stimmte. mir fehlten ehrlich gesagt die worte; ich habe das erstemal in panik den hörer auf die gabel geworfen, um dann erneut bei ihr anzurufen mit einer pause von 1 stunde. die worte aber zu dem erlebten fehlen mir immer noch

was den traum meiner schlaflosen nächte anbelangt, sagte sie, dass wir uns nur sehr selten sehen würden (stimmt) das er in der öffentlichkeit arbeiten würde (stimmt) das er sehr introvertiert sei (stimmt) und eine ausgesprochen stattliche erscheinung sei, indesten 180 gross wenn nicht grösser (stimmt auch) das er einen mehr als traurigen eindruck machen würde (stimmt) und eigentlich als ziemlich unnahbar und nicht gerade sympathisch rüber käme (oh ja das stimmt erst recht) das einzige was nicht so ganz hinkam, waren die grossen augen, denn ich kann nicht finden das er grosse augen hat.

ich solle bei dem nächsten zusammentreffen ganau hinsehen, sein gewicht hätte sich massgeblich verändert. (es stimmt, der mensch innerhalb weniger wochen mindestens 10 kg zugenommen) wieso und warum sagte sie auch, will ich hier aber nicht nicht weiter ausführen.

als zukunftsprognose stellte sie mir einnen äusserst steinigen weg in aussicht der sich aber lohnen würde. keine schönmalerei.

am ende des gespräches sagte sie, sagemal du fährst ein grosses dunkles auto, richtig? (stimmt) pass in den nächsten 14 tagen gut auf, wenn du nicht sehr schnell reagierst fährt dir jemand in die linke seite.

es vergingen nur 9 tage. ich konnte es gerade noch verhindern, aber nur mit glück, das andere auto war so dicht dran dass ich nicht mehr aussteigen konnte.

als wir uns verabschiedeten meinte sie, ich weiss das du zum einen fasziniert bist zum anderen total überfordert mit dem was ich dir gesagt habe, daher rufe mich bitte vor dem ablauf von 6 wochen nicht wieder an. verdaue es und warte ab. all diese informationen hat sie mir innerhalb von genau 9 minuten geliefert..

nun nachdem ich euch hier als neuling fein vollgeredet habe, möchte ich gerne wissen, ob jemand ähnliche erfahrungen mit dieser frau gemacht hat.

seit gegrüsst und ich würde mich freuen wenn jemand antwortet.

Profil ansehen
Privat Beitrag
Antworten
Warnen

"Lolita Graef"
Gesendet von charisma70 am 11 August um 21:09


Ich glaube es ja nicht, aber bei Lolita Graef ist tatsächlich etwas eingetroffen, was ich absolut nicht für möglich gehalten habe. Wer hat sonst noch Erfahrungen mit Ihr?
Lg Charisma

Mehr lesen

J
jaffe_12446865
03.10.06 um 16:09

3x angerufen,alles eingetroffen
sogar innerhalb einiger Tage.
Zeit schindet sie auch nicht.
Sie ist gut,wir hatten sofort
guten Kontakt zueinander,ist wichtig.
Natürlich darf man nichts erwarten,
einfach fliessen lassen.

Gefällt mir

L
lyn_12343009
03.10.06 um 16:50

Super Gegenwart...
Sie konnte die Gegenwart und Vergangenheit wirklich super beschreiben, da waren Dinge dabei, die sie wirklich nicht wissen konnte. Ich habe sie voriges Jahr im Oktober kontaktiert. Heute, 1 Jahr später, kann ich sagen, das nicht, aber auch gar nichts nur annähernd gestimmt hat. Es ist nicht eingetroffen!!!
Auch mir versprach sie Gratisminuten, habe sie zwei mal angeschrieben und nie eine Antwort bekommen.

Gefällt mir

S
siwan_12468973
03.10.06 um 17:20

Am Anfang
als ich sie das erste Mal angerufen habe, dacht ich auch, die kann was.
Sie konnte mir sehr viel über die gegenwärtige Situation sagen.
Aber was die Personenbeschreibung angeht, lag sie mehr als nur total daneben.
Und die angeblich sicheren Prognosen trafen auch nicht ein, es ist eher das Gegenteil von dem passiert was sie mir sagte.

Wahrscheinlich ist eine Wahrsagerin nicht bei jedem Anrufer wirklich gut, manchmal ist so und dann eben anders.

Ich kann sie leider nicht empfehlen, aber ich freue mich für Charisma70, wenn bei ihr alles eintrifft oder eingetroffen ist.

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
aria_12475028
03.10.06 um 19:43
In Antwort auf jaffe_12446865

3x angerufen,alles eingetroffen
sogar innerhalb einiger Tage.
Zeit schindet sie auch nicht.
Sie ist gut,wir hatten sofort
guten Kontakt zueinander,ist wichtig.
Natürlich darf man nichts erwarten,
einfach fliessen lassen.

Lolita Graef
Genau so ist es wie baerchen2006 schreibt. Die Prognosen anhören und fliessen lassen und leben!
Dann trifft es nach und nach ein.
Lg

Gefällt mir

R
reetta_12531602
03.10.06 um 19:55
In Antwort auf aria_12475028

Lolita Graef
Genau so ist es wie baerchen2006 schreibt. Die Prognosen anhören und fliessen lassen und leben!
Dann trifft es nach und nach ein.
Lg

Aber eben nur
wenn Du an jemanden seriöses geraten bist und nicht an die vielen Märchenerzähler, dann trifft nämlich leider gar nichts ein...

Gefällt mir

Anzeige