Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Gratisgespräche bei Neuer Astroline

Letzte Nachricht: 9. April 2009 um 16:51
C
ciel_11911488
01.03.09 um 23:12

Habt ihr schon mitbekommen, dass es eine neue Astroline gibt?

www.Vidensus.de.

habe dort schon ein super tolles Gratisgespräch gehabt.

Mehr lesen

Y
yahveh_12124594
01.03.09 um 23:30


Ja haben wir, denn es wird ja alle paar Tage dafür Werbung gemacht und du scheinst dazu zu gehören.Sich extra hier unter einem neuen Nick anzumelden und nur auf dieses tolle Gratisgespräch hinzuweisen, ist sowas von durchschaubar und arm. Wirklich bedauernswert. Was war denn an dem Gratisgespräch so toll, außer dass es gratis war? Schon alle Vorhersagen eingetroffen?

Frankie

Gefällt mir

L
lfrke_12658748
02.03.09 um 12:55

Vidensus klingt irgendwie nach O c u l u s ...
Aber die könnens ja nicht sein, oder???

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sascha_12698382
03.04.09 um 13:09

Welche Software
nutzt Ihr denn jetzt für das Portal ??
Oder ist das ein betriebsgeheimnis ?
die neugierige blaue hexe

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1226569299z
09.04.09 um 16:51

Soso
habe mir die mühe gemacht zu googeln...so neu scheint die software nicht zu sein *schmunzel* die kommt mir sehr bekannt vor ...da gibt es tatsächlich ein portal was euren sehr ähnelt ..was viel früher an den start ging...seltsam...man brauche nur auf das datum schaun...ist das doch schon wieder gelogen hmhm

also liebe vidensus leute..irgendwie ist hier alles nicht stimmig..aber wie ihr sicher wisst..es kommt alles zurück...bis dahin ein friedliches und ruhiges leben

Gefällt mir

Anzeige