Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Große Verwirrung! Bitte helft mir mal =)

Große Verwirrung! Bitte helft mir mal =)

12. September 2012 um 9:03 Letzte Antwort: 23. September 2012 um 23:34

Hallo Wassermänner und Wassermann Kenner,

Ich treffe seit einer Weile einen WM und bin echt völlig verwirrt.

Die Frage ist, mag er mich als Freundin oder als Frau oder steht er möglicherweise auf eine meiner Freundinnen?
Ich blick da nicht mehr durch.

Hier mal die Situation (ich versuchs mal knapp zu halten):

1) kennenlernen, im Club. Ich hab ihn angequatscht und wir haben bis morgends geredet.
2) am nächsten Tag sollte ich ihm texten,wegen einer anderen Party. Hab ich aus verschiedenen Gründen nicht gemacht.
(Hauptsächlich aus Müdigkeit, nicht gerade Top vorraussetzungen für ein Date)
3) Er kreuzte trotzdem auf! YAY! Anfangs war noch eine Freundin von mir dabei.Aber wir haben noch zu zweit wieder bis morgends gequatscht.
4) Paar Tage später hab ich ihm angerufen, ob er noch Lust hat spontan was trinken zu gehen.
Das war von mir eigentlich als Date geplant, aber besagte Freundin von mir jobbt in einer Bar
und da es so spontan war und ich schon vermutet hatte dass er vil nicht sofort zeit hat, fand ich es einen günstigen Treffpunkt.
Er hatte schon was vor, meinte aber er würde vil nachkommen.
5) Er kam tatsächlich noch vorbei, als ich aber schon weg war und hat dann wohl bis morgends früh mit meiner Freundin gequatscht.
6) Am nächsten Wochenende meinte er ob WIR nicht Lust hätten zu einer Party zu kommen.
7) WIR waren schon verplant, allerdings war die Party nicht so mein Fall. Er hat mich irgendwann angerufen und gefragt, ob wir nicht noch kommen wollen.
8) ICH bin dann also noch dahin. Und es war echt cool. Bis morgends haben wir getanzt und gequatscht.
9) Diese Freundin hat eine kleine Party geplant und ihn über fb mit dazu eingeladen.
10) Daraufhin schreibt er ihr so mehr oder weniger, er komme gerne, aber sie solle nicht denken er komme wegen mir. "Wenn du verstehst was ich meine"
11) ?!?!?!?!?!?!?!?!?!? What the ...
12) Große Verwirrung.
13) Eifriges Rätselraten mit meiner Freundin.
14) --> bisher hatten wir eigentlich noch kein richtiges Date, es waren immmer Freunde von mir oder ihm dabei. Also Freundschaft?
15) Party der Freundin: Ich war etwas angefressen wegen der Verwirrung und hab zwar mit ihm geredet,
aber ihn jetzt auch mal ein bisschen links liegen lassen und das mal beobachtet ob und wie er mit meiner Freundin redet.
--> Er flirtet schon mit ihr, aber jetzt auch nicht so dass man eindeutig sagen könnte, ob er auf sie steht...
--> noch größere Verwirrung
16) da er sich mit allen so gut verstanden hat, hab ich ihn wieder zu so nem Gruppending eingeladen. Da hatte er aber keine Lust dazu.
17) Er wollte dann abends noch feiern gehen. Da hatte ich aber keine Zeit/Energie mehr.
--> Ich dachte mir dann echt, es wird Zeit für ein richtiges Date! Ohne andere Leute...
Allerdings ging er auf meine Vorschläge nicht ein. Ich habs zweimal versucht, zweimal hatte er schon was vor.
18) Im Chat kams mir dann aufeinmal auch so vor, als würd ich ihn ständig anschreiben, und es kommt nichts so richtiges zurück.
19) UND von ihm kam keine einzig Einladung zu irgendwas. Weder Date noch mit Kumpels oder sonst was.
(Mal abgesehen von dem einen Abend an dem es bicht so klar war ob er nun mich oder meine Freundin sehen wollte)
20) Ok, dacht ich, dann eben nicht. Freundschaft ist auch ok. Ich mag ihn ja nicht nur als Mann.
21) Nächste Party. Wir sind nach einem Abend mit Freunden spontan noch zu zweit zum feiern.
Und es war wieder total klasse. Ewig gelabert, getanzt. Ein super Abend. Wieder bis morgends frühs.
22) Als ich daheim war kam dann noch ne sms wie schön der abend war.
23) Also jetzt aber! Dacht ich mir, jetzt will ichs nochmal wissen mit dem Date!
Und? Wieder nichts. Keine Zeit.... Und auch kein Vorschlag für ein Treffen wann anders.

Leute helft mir mal!

Wie gesagt, ich würd mich auch freuen ihn einfach als Freund in meinem Leben zu haben.
Allerdings muss ich mal langsam wissen in welche Richtung das geht.
WM hab ich schon herausgefunden trennen da ja nicht so, aber ich schon!!!
Also ich brauch da mal ein wenig Klarheit.
Ich hab keine Lust mich hier zu verlieben und dann heißt es nacher aber wir sind doch Freunde.
Bisher bin ich "nur" ziemlich verknallt und kann das schon auch wieder "abstellen".
Aber eben nicht, wenn ich ständig grübeln muss obs vielleicht doch mehr wird.

Von ihm kamen bisher 0 Annäherungsversuche, kein Kuss nix. Kein Date, und er meldet sich
eigentlich nur wenn ich ihn anschreibe.
Dann ist er aber immer sofort dabei, sofern es sich nicht um ein Date handelt >.<
Ok, ich habs auch "nur" 3 mal versucht, und immer ziemlich spontan. So etwa, ich bin gerade irgendwo, hast du nicht Lust noch zu kommen.
Ich weiß jetzt auch nicht ob das viel oder wenig ist.. normalerweise werde ich nach Dates gefragt.

Er sagt mir er findet mich attraktiv, Komplimente ect.
Und er schaut mich auch immer mit seinen funkel Augen an, allerdings wer weiß ob ich da nicht was sehe, was gar nicht da ist.
Er erzählt mir echt intime Sachen und fragt mich auch Dinge, bei denen ich manchmal Schlucken muss und denk,
WOW, das ist ganz schön frech zu fragen. Also Sachen, die man eigentlich einem Partner erzählt.

Was denkt ihr?
Und vor allem was soll ich machen?
Ich hab eigentlich keine Lust wieder nach einem Date zu fragen.
Ich find jetzt ist er mal dran. Hab aber irgendwie die Befürchtung da kann ich lange warten.
Soll ich ihn einfach mal Küssen, wenn wir wieder zu zweit sind?
Ich finde ich sende deutliche Signale und Emanzipation hin oder her,
Küssen ist eigentlich Männersache.. oder?
Wie lange muss ich denn auf einen WM Kuss warten?
Haha, oder auf ein Date, kommt ja eigentlich vor der Küsserei :P

Danke fürs lesen und ich hoffe auf viele Tipps!

Mehr lesen

12. September 2012 um 15:19

Hallo Confusion

Ich möchte dir mal dazu antworten

"Und vor allem was soll ich machen?
Ich hab eigentlich keine Lust wieder nach einem Date zu fragen.
Ich find jetzt ist er mal dran. Hab aber irgendwie die Befürchtung da kann ich lange warten.
Soll ich ihn einfach mal Küssen, wenn wir wieder zu zweit sind?
Ich finde ich sende deutliche Signale und Emanzipation hin oder her,
Küssen ist eigentlich Männersache.. oder?
Wie lange muss ich denn auf einen WM Kuss warten?
Haha, oder auf ein Date, kommt ja eigentlich vor der Küsserei :P"

1. Nichts sollst du machen, das ist das Effektivste und Einfachste
Da du eh keine Lust mehr hast nach einem Date zu fragen (was ich absolut nachvollziehen kann) ist dies die beste Lösung für dich. Glaube mir.

2. Ja, er wäre dran, wenn es ihn interessiert. Und hier zweifle ich etwas. Dieses Kommentar, was er deiner Freundin gegenüber erwähnt hat, sagt einfach aus, dass er sich nicht auf dich fixieren will, dh im Klartext er will offen für andre Frauen bleiben.

3. Ich schätze wenn er nichts Besseres als dich findet, kommt er auf das Date zurück. (Männer sind manchmal Schweine)

4. Kuss bei nem WM? Wie lange du warten sollst? Hahahahahaha.
Ich sags mal wie es bei mir war ok? Ich habe damals unter Einfluss von viel Alkohol den Mut gehabt und ihn verführt. Als ich nüchtern war, wars mir peinlich also habe ich natürlich nichts mehr in diese Richtung unternommen.
Funkstille 2 Wochen lang.
Tolle Situation.
Dann wollte ich ihn sehen und fand die Alkoholvariante wäre da eine super Idee. Also habe ich wieder etwas getrunken, habe bei ihm geklingelt und als er geöffnet hat, hab ich ihn einfach gepackt und geküsst.
Am nächsten Tag fand ich diese Variante wiederum nicht sonderlich klug also habe ich auf Alkohol verzichtet und mcih zurückgezogen. Er kam dann auf mich zu. Es hat drei Wochen tägliches DVD gucken gebraucht, bis er mir irgendwann ein BUSSI zum Abschied gab. Ein GANZ FLÜCHTIGES Bussi.
Was sagt uns das?

Lg





Gefällt mir
12. September 2012 um 16:44
In Antwort auf merry_11960973

Hallo Confusion

Ich möchte dir mal dazu antworten

"Und vor allem was soll ich machen?
Ich hab eigentlich keine Lust wieder nach einem Date zu fragen.
Ich find jetzt ist er mal dran. Hab aber irgendwie die Befürchtung da kann ich lange warten.
Soll ich ihn einfach mal Küssen, wenn wir wieder zu zweit sind?
Ich finde ich sende deutliche Signale und Emanzipation hin oder her,
Küssen ist eigentlich Männersache.. oder?
Wie lange muss ich denn auf einen WM Kuss warten?
Haha, oder auf ein Date, kommt ja eigentlich vor der Küsserei :P"

1. Nichts sollst du machen, das ist das Effektivste und Einfachste
Da du eh keine Lust mehr hast nach einem Date zu fragen (was ich absolut nachvollziehen kann) ist dies die beste Lösung für dich. Glaube mir.

2. Ja, er wäre dran, wenn es ihn interessiert. Und hier zweifle ich etwas. Dieses Kommentar, was er deiner Freundin gegenüber erwähnt hat, sagt einfach aus, dass er sich nicht auf dich fixieren will, dh im Klartext er will offen für andre Frauen bleiben.

3. Ich schätze wenn er nichts Besseres als dich findet, kommt er auf das Date zurück. (Männer sind manchmal Schweine)

4. Kuss bei nem WM? Wie lange du warten sollst? Hahahahahaha.
Ich sags mal wie es bei mir war ok? Ich habe damals unter Einfluss von viel Alkohol den Mut gehabt und ihn verführt. Als ich nüchtern war, wars mir peinlich also habe ich natürlich nichts mehr in diese Richtung unternommen.
Funkstille 2 Wochen lang.
Tolle Situation.
Dann wollte ich ihn sehen und fand die Alkoholvariante wäre da eine super Idee. Also habe ich wieder etwas getrunken, habe bei ihm geklingelt und als er geöffnet hat, hab ich ihn einfach gepackt und geküsst.
Am nächsten Tag fand ich diese Variante wiederum nicht sonderlich klug also habe ich auf Alkohol verzichtet und mcih zurückgezogen. Er kam dann auf mich zu. Es hat drei Wochen tägliches DVD gucken gebraucht, bis er mir irgendwann ein BUSSI zum Abschied gab. Ein GANZ FLÜCHTIGES Bussi.
Was sagt uns das?

Lg





OMG!!!
Danke für deine Antwort! OMG ich bin geschockt!!!
Irgendwie hatte ich sowas schon befürchtet. Also hauptsächlich Kusstechnisch. Ohje du arme, das ist ja super fies!!! Offensichtlich ist warten zwecklos.

Nichts machen kann ich nicht. WEIL ich nicht mit ihm befreundet sein kann solange ich nicht weiß wohin das läuft.

Dann hohl ich mir lieber nen Korb ab und dann weiß ich aber, dass wenn er lieb zu mir ist, da nichts als Freundschaft dahinter steckt. Ehrlich scheinen sie ja zu sein die Wm.

Sonst ist immer dieses doofe hätte, wäre, wenn und so.
Und ich möchte jetzt nicht ewig auf ihn warten.
Es gibt ja auch noch andere Männer.
Nur "blockiert" er mich gerade für anderes. Eben wegen dem was wäre wenn. Ein deutlichens nein, wär jetzt auch nicht der Weltuntergang (Es ist ja wirklich noch überhaupt nichts gelaufen). Nur dieses vielleicht? Also das treibt mich in den Wahnsinn.

zu 3) Also so würd ich den jetzt nicht einschätzen.
Ich denk eher das er selber nicht weiß was er will.
Was nur teilweise mein Problem ist.....

Ich will einfach meinen Kopf wieder frei bekommen. Was er jetzt gerade will ist irgendwie zweitrangig.
Weil wenn er nicht will hab ich Klarheit und wenn doch, umso besser! Nur mit einem vielleicht kann ich also so gar nicht umgehen.Da wird dann einfach alles immer analysiert und interpretiert. Kostet mich gerade einfach zuviel Energie für wahrscheinlich nichts.

Also doch einfach küssen. Ohjeohje...ob ich mich das traue...
Das musste ich ja noch nie machen.
Echt respekt ladyserafina! Und dann noch mit so einer blöden Reaktion bzw nicht Reaktion von ihm!!! Hut ab!

Wie ging denn deine Geschichte nun aus?
Seid ihr befreundet? Ein Paar? Oder hängst du immernoch in der Luft? Oder seht ihr euch gar nicht mehr?

Gefällt mir
12. September 2012 um 17:11
In Antwort auf lucma_12919621

OMG!!!
Danke für deine Antwort! OMG ich bin geschockt!!!
Irgendwie hatte ich sowas schon befürchtet. Also hauptsächlich Kusstechnisch. Ohje du arme, das ist ja super fies!!! Offensichtlich ist warten zwecklos.

Nichts machen kann ich nicht. WEIL ich nicht mit ihm befreundet sein kann solange ich nicht weiß wohin das läuft.

Dann hohl ich mir lieber nen Korb ab und dann weiß ich aber, dass wenn er lieb zu mir ist, da nichts als Freundschaft dahinter steckt. Ehrlich scheinen sie ja zu sein die Wm.

Sonst ist immer dieses doofe hätte, wäre, wenn und so.
Und ich möchte jetzt nicht ewig auf ihn warten.
Es gibt ja auch noch andere Männer.
Nur "blockiert" er mich gerade für anderes. Eben wegen dem was wäre wenn. Ein deutlichens nein, wär jetzt auch nicht der Weltuntergang (Es ist ja wirklich noch überhaupt nichts gelaufen). Nur dieses vielleicht? Also das treibt mich in den Wahnsinn.

zu 3) Also so würd ich den jetzt nicht einschätzen.
Ich denk eher das er selber nicht weiß was er will.
Was nur teilweise mein Problem ist.....

Ich will einfach meinen Kopf wieder frei bekommen. Was er jetzt gerade will ist irgendwie zweitrangig.
Weil wenn er nicht will hab ich Klarheit und wenn doch, umso besser! Nur mit einem vielleicht kann ich also so gar nicht umgehen.Da wird dann einfach alles immer analysiert und interpretiert. Kostet mich gerade einfach zuviel Energie für wahrscheinlich nichts.

Also doch einfach küssen. Ohjeohje...ob ich mich das traue...
Das musste ich ja noch nie machen.
Echt respekt ladyserafina! Und dann noch mit so einer blöden Reaktion bzw nicht Reaktion von ihm!!! Hut ab!

Wie ging denn deine Geschichte nun aus?
Seid ihr befreundet? Ein Paar? Oder hängst du immernoch in der Luft? Oder seht ihr euch gar nicht mehr?

Hi
Nein, warten ist nicht immer zwecklos. Glaube mir.
Wir sind seit einem Jahr nun ein glückliches Paar. Von den Wassermannmätzchen habe ich nur anfangs etwas mitbekommen. Eben diese ewig lange Kusswarterei, ich veräpple ihn immer noch damit.

Ich denke du hast die Situation schon ziemlich gut erfasst indem du erkannt hast, dass dein WM nicht weiß was er will. Aber meiner wusste das am Anfang auch nicht. Das weiss ich deshalb, weil ers mir gesagt hat.
Er sagte mir als wir schon mehrere Monate zusammen waren, dass ihm diese Kussaktion von mir klar gemacht hat, dass er mit mir zusammen sein möchte.

Dennoch rate ich sie keinem. Warum? Weil es mir die Tage darauf megapeinlich war. Ich habe mich geschämt wie vorher noch nie.
Aber ich habe keinen Korb bekommen!
Und ich dachte mir halt, es wäre klug sich vorher zu betrinken, weil ich mich das a) sonst nie getraut hätte und b) eine Ausrede bei einem eventuellen Korb gehabt hätte und c) falls er mir blöd am Tag drauf gekommen wäre, hätt ich gesagt ich weiss nix mehr, war zu betrunken.


Gefällt mir
12. September 2012 um 17:31
In Antwort auf merry_11960973

Hi
Nein, warten ist nicht immer zwecklos. Glaube mir.
Wir sind seit einem Jahr nun ein glückliches Paar. Von den Wassermannmätzchen habe ich nur anfangs etwas mitbekommen. Eben diese ewig lange Kusswarterei, ich veräpple ihn immer noch damit.

Ich denke du hast die Situation schon ziemlich gut erfasst indem du erkannt hast, dass dein WM nicht weiß was er will. Aber meiner wusste das am Anfang auch nicht. Das weiss ich deshalb, weil ers mir gesagt hat.
Er sagte mir als wir schon mehrere Monate zusammen waren, dass ihm diese Kussaktion von mir klar gemacht hat, dass er mit mir zusammen sein möchte.

Dennoch rate ich sie keinem. Warum? Weil es mir die Tage darauf megapeinlich war. Ich habe mich geschämt wie vorher noch nie.
Aber ich habe keinen Korb bekommen!
Und ich dachte mir halt, es wäre klug sich vorher zu betrinken, weil ich mich das a) sonst nie getraut hätte und b) eine Ausrede bei einem eventuellen Korb gehabt hätte und c) falls er mir blöd am Tag drauf gekommen wäre, hätt ich gesagt ich weiss nix mehr, war zu betrunken.


Cool!!!!!
ach das ist ja voll schön!!
das freut mich ja voll für dich!!
Und du machst mir zumindest etwas Mut!
no risk no fun right?

Und was soll so ein bisschen sich zum Affen machen. Selbst wenns nichts wird, weiß ich schon das er mich mag.
Ich denke nicht das er zu den Leuten gehört die mich wegen so ner Aktion weniger respektieren würden.

Ich werds mal ohne Alkohol versuchen =)
Ohjeohje ich bin ein Angsthase^^

Also wie gesagt, ich weiß was ich will. Ich versuch das jetzt.
Ein Korb ist nie schön, aber besser als sich mit dieser Warterei in so ne Opferposition zu bringen!

Drück mir die Daumen!

Gefällt mir
12. September 2012 um 17:39
In Antwort auf lucma_12919621

Cool!!!!!
ach das ist ja voll schön!!
das freut mich ja voll für dich!!
Und du machst mir zumindest etwas Mut!
no risk no fun right?

Und was soll so ein bisschen sich zum Affen machen. Selbst wenns nichts wird, weiß ich schon das er mich mag.
Ich denke nicht das er zu den Leuten gehört die mich wegen so ner Aktion weniger respektieren würden.

Ich werds mal ohne Alkohol versuchen =)
Ohjeohje ich bin ein Angsthase^^

Also wie gesagt, ich weiß was ich will. Ich versuch das jetzt.
Ein Korb ist nie schön, aber besser als sich mit dieser Warterei in so ne Opferposition zu bringen!

Drück mir die Daumen!

Ich werds mal ohne Alkohol versuchen...
.... was hast du denn getrunken!? =P rofl...
Ich muss mir jetzt erst mal ne Flasche Wein besorgen oder so =P hahahahaha

ich muss sagen deine a) b) c) Logik macht durchaus Sinn XD

Gefällt mir
12. September 2012 um 23:10

Sehr kompliziert
Also wenn du in ihn verknallt bist, warum lässt du ihn das nicht wissen? Wenn du dich kusstechnisch nicht an ihn ranwagst, kannst du ihn auch einfach fragen, ob er Lust auf einen Kuss hat. Er wird dich sicherlich nicht auslachen dafür...

Gefällt mir
13. September 2012 um 10:34
In Antwort auf lucma_12919621

Ich werds mal ohne Alkohol versuchen...
.... was hast du denn getrunken!? =P rofl...
Ich muss mir jetzt erst mal ne Flasche Wein besorgen oder so =P hahahahaha

ich muss sagen deine a) b) c) Logik macht durchaus Sinn XD

Confusion
Ich habe 3 Achterln Rotwein getrunken. Nicht soviel, dass ich mich nicht mehr kontrollieren kann aber genug um die Fahne als Ausrede benutzen zu können *gg*

Und bei mir war es damals genauso wie bei dir, dass ich nicht warten wollte. Ich wollte es einfach gleich wissen.
Bei mir hats was gebracht aber da ich halt nicht weiß, wie deiner so tickt, kann ich dir nicht dasselbe anraten. Manche Wassermänner fühlen sich durch so eine Aktion überfordert. Andere wiederum brauchen so eine Aktion weil sie zu schüchtern sind. Meiner gehörte zu den Letzteren.



Gefällt mir
13. September 2012 um 10:35
In Antwort auf an0N_1291245199z

Sehr kompliziert
Also wenn du in ihn verknallt bist, warum lässt du ihn das nicht wissen? Wenn du dich kusstechnisch nicht an ihn ranwagst, kannst du ihn auch einfach fragen, ob er Lust auf einen Kuss hat. Er wird dich sicherlich nicht auslachen dafür...

Analoger
Wie unromantisch ist denn DAS bitte? Sie soll ihn fragen ob er Lust auf einen Kuss hat? Das ist ja dasselbe als würde man sich vor dem Sex schon alle Stellungen ausdiskutieren.

Na wenn schon dann romantischer. Tief in die Augen schauen, sanft ranziehen, ihm leicht den Nacken kraulen und dann küssen.

Gefällt mir
14. September 2012 um 19:22
In Antwort auf merry_11960973

Confusion
Ich habe 3 Achterln Rotwein getrunken. Nicht soviel, dass ich mich nicht mehr kontrollieren kann aber genug um die Fahne als Ausrede benutzen zu können *gg*

Und bei mir war es damals genauso wie bei dir, dass ich nicht warten wollte. Ich wollte es einfach gleich wissen.
Bei mir hats was gebracht aber da ich halt nicht weiß, wie deiner so tickt, kann ich dir nicht dasselbe anraten. Manche Wassermänner fühlen sich durch so eine Aktion überfordert. Andere wiederum brauchen so eine Aktion weil sie zu schüchtern sind. Meiner gehörte zu den Letzteren.



Geschafft!
Es hat funktioniert =P

Juhu! Meiner hat zum Glück nicht so blöd reagiert =)
Morgen haben wir endlich mal unser Date! Yay!

Gefällt mir
15. September 2012 um 11:38
In Antwort auf lucma_12919621

Geschafft!
Es hat funktioniert =P

Juhu! Meiner hat zum Glück nicht so blöd reagiert =)
Morgen haben wir endlich mal unser Date! Yay!

Was genau?
hi, was genau hat funktioniert?

Gefällt mir
15. September 2012 um 15:11
In Antwort auf merry_11960973

Was genau?
hi, was genau hat funktioniert?

Na die Kussaktion =)
Als wir dann wieder als letzte der Truppe zu zweit waren, hab ich ihn mir einfach geschnappt und geküsst. Hihi.

Nicht so schön Spektakulär wie bei deiner Kussaktion, aber auf das Ergebnis kommts ja an =)
Juppie =) Happy =)

*Freu*

Aber du hast schon recht.
Ich würde sowas auch nicht weiterempfehlen.
Das kann sicher auch ziemlich nach hinten losgehen!

Bei ihm wars aber das richtige. Weil er hätte mich sonst nie geküsst. Denk ich.

Gefällt mir
15. September 2012 um 17:58
In Antwort auf lucma_12919621

Na die Kussaktion =)
Als wir dann wieder als letzte der Truppe zu zweit waren, hab ich ihn mir einfach geschnappt und geküsst. Hihi.

Nicht so schön Spektakulär wie bei deiner Kussaktion, aber auf das Ergebnis kommts ja an =)
Juppie =) Happy =)

*Freu*

Aber du hast schon recht.
Ich würde sowas auch nicht weiterempfehlen.
Das kann sicher auch ziemlich nach hinten losgehen!

Bei ihm wars aber das richtige. Weil er hätte mich sonst nie geküsst. Denk ich.

Hahaha.. sehr geil
Confusion.. du sollst doch nicht meine Schmäh nachmachen *gg*
Aber fein, dass es geklappt hat. Das find ich super!!

Scheinbar ist deiner auch so einer, der das als Anstupser braucht. Freut mich total für dich. Erzähl mir wie es weitergegangen ist..

Gefällt mir
19. September 2012 um 0:52
In Antwort auf merry_11960973

Hahaha.. sehr geil
Confusion.. du sollst doch nicht meine Schmäh nachmachen *gg*
Aber fein, dass es geklappt hat. Das find ich super!!

Scheinbar ist deiner auch so einer, der das als Anstupser braucht. Freut mich total für dich. Erzähl mir wie es weitergegangen ist..

Also bisher ist noch nicht viel weitergegangen...
Er raubt mir den Verstand
Er meldet sich seither jeden Tag, aber aus unserem Date ist nichts geworden. Er war krank.
Also ich hoff das klappt jetzt endlich bald mal mit einem treffen zu zweit.
Bis Samstag hat er noch Zeit, dann ist wieder so ein "Gruppending" >.<

Ich dreh durch!!! rofl
Ich hoff echt, dass der schnallt, dass es wirklich besser wär, wir würden uns vorher nochmal zu zweit sehen. Das unter "Beobachtung" auszutüfteln was das jetzt war,
und wie wir miteinander umgehen,da hab ich echt keine Lust drauf >.<
Vor allem weil für mich ziemlich klar ist was das war.
Ich spür zwar, dass es für ihn auch nicht "nur so" war und er mich gerne mag, aber es ist ja alles noch sehr frisch und dann das erste Date nach dem ersten Kuss...
Mit ANDEREN?!?
Also WM sind ja laut Horoskop nicht so an "Normen" gebunden, aber etwas Etikette darf man ja wohl erwarten oder

Ich hab aber schon wieder dieses Gefühl im Bauch, dass der noch nen Schupser braucht.
Sehr ungewöhnlicher Mann =P

Mittlerweile hab ich auch rausgefunden das seine Ex wohl ziemlich übel mit ihm umgegangen ist.
Er ist nicht so ins Detail gegangen, nur das es nicht so schön gelaufen sei.
Vielleicht fragt er mich deswegen nie nach einem Date...
Ich hab den Eindruck er hat iwi schiss, dass ich keine Zeit habe und ihm Absage oder so.
Hab ihm auch erzählt,dass die Woche bei mir ziemlich voll ist,
ist sie ja auch, aber für ihn würd ich mir schon Zeit schaffen^^
Aber wenn er mich nicht fragt verdammt! argh >.<

Allgemein scheint er einfach super duper vorsichtig zu sein.
Ich versteh das jetzt alles auch ETWAS besser.
Weil er ist überhaupt kein bisschen schüchtern mit Menschen,
und dann aber mit mir, scheint er super schüchtern zu sein.
Aber wahrscheinlich ist er wirklich einfach nur sehr vorsichtig.

Ich muss sagen, ich versteh das zwar iwi, aber begreifen tu ichs nicht so richtig =P
Ich mag ihn, er mag mich... wo ist das problem >.<
Dieses rumgeeiere das macht mich irre rofl =P

Ich glaub mir bleibt nichts anderes übrig als wieder nach nem Date zu fragen... man o man.
Wenn er nicht so unglaublich toll wäre, wär mir das echt zu blöd =P
Aber ich glaube bei dem lohnt es sich wirklich =)

Wenn man nur nicht immer Angst hätte etwas falsch zu machen.
Wie gesagt ich spür das er mich mag (Mein Bauch täuscht sich auch mal, hat aber eine sehr hohe Trefferquote).
Eigentlich kein Problem nach nem Date zu fragen.
Allerdings hab ich als Frau mittlerweile auch schon geschnallt, dass Männer etwas jagen wollen.
Was aber machen wenn er so gar nicht schießen will!?!? >.<

Gefällt mir
19. September 2012 um 12:17
In Antwort auf lucma_12919621

Also bisher ist noch nicht viel weitergegangen...
Er raubt mir den Verstand
Er meldet sich seither jeden Tag, aber aus unserem Date ist nichts geworden. Er war krank.
Also ich hoff das klappt jetzt endlich bald mal mit einem treffen zu zweit.
Bis Samstag hat er noch Zeit, dann ist wieder so ein "Gruppending" >.<

Ich dreh durch!!! rofl
Ich hoff echt, dass der schnallt, dass es wirklich besser wär, wir würden uns vorher nochmal zu zweit sehen. Das unter "Beobachtung" auszutüfteln was das jetzt war,
und wie wir miteinander umgehen,da hab ich echt keine Lust drauf >.<
Vor allem weil für mich ziemlich klar ist was das war.
Ich spür zwar, dass es für ihn auch nicht "nur so" war und er mich gerne mag, aber es ist ja alles noch sehr frisch und dann das erste Date nach dem ersten Kuss...
Mit ANDEREN?!?
Also WM sind ja laut Horoskop nicht so an "Normen" gebunden, aber etwas Etikette darf man ja wohl erwarten oder

Ich hab aber schon wieder dieses Gefühl im Bauch, dass der noch nen Schupser braucht.
Sehr ungewöhnlicher Mann =P

Mittlerweile hab ich auch rausgefunden das seine Ex wohl ziemlich übel mit ihm umgegangen ist.
Er ist nicht so ins Detail gegangen, nur das es nicht so schön gelaufen sei.
Vielleicht fragt er mich deswegen nie nach einem Date...
Ich hab den Eindruck er hat iwi schiss, dass ich keine Zeit habe und ihm Absage oder so.
Hab ihm auch erzählt,dass die Woche bei mir ziemlich voll ist,
ist sie ja auch, aber für ihn würd ich mir schon Zeit schaffen^^
Aber wenn er mich nicht fragt verdammt! argh >.<

Allgemein scheint er einfach super duper vorsichtig zu sein.
Ich versteh das jetzt alles auch ETWAS besser.
Weil er ist überhaupt kein bisschen schüchtern mit Menschen,
und dann aber mit mir, scheint er super schüchtern zu sein.
Aber wahrscheinlich ist er wirklich einfach nur sehr vorsichtig.

Ich muss sagen, ich versteh das zwar iwi, aber begreifen tu ichs nicht so richtig =P
Ich mag ihn, er mag mich... wo ist das problem >.<
Dieses rumgeeiere das macht mich irre rofl =P

Ich glaub mir bleibt nichts anderes übrig als wieder nach nem Date zu fragen... man o man.
Wenn er nicht so unglaublich toll wäre, wär mir das echt zu blöd =P
Aber ich glaube bei dem lohnt es sich wirklich =)

Wenn man nur nicht immer Angst hätte etwas falsch zu machen.
Wie gesagt ich spür das er mich mag (Mein Bauch täuscht sich auch mal, hat aber eine sehr hohe Trefferquote).
Eigentlich kein Problem nach nem Date zu fragen.
Allerdings hab ich als Frau mittlerweile auch schon geschnallt, dass Männer etwas jagen wollen.
Was aber machen wenn er so gar nicht schießen will!?!? >.<

Naja
Bei einem WM wird dir Geduld beigebracht. Das ist so. Wenn jemand üble Erfahrungen gemacht hat, dann musst noch mehr Geduld aufbringen.
Geduld zu lernen ist aber auch nichts Schlechtes.
Aber ich verstehe dich, ich war auch immer sehr ungeduldig. Aber es hat sich gelohnt!

Gefällt mir
19. September 2012 um 18:35
In Antwort auf merry_11960973

Naja
Bei einem WM wird dir Geduld beigebracht. Das ist so. Wenn jemand üble Erfahrungen gemacht hat, dann musst noch mehr Geduld aufbringen.
Geduld zu lernen ist aber auch nichts Schlechtes.
Aber ich verstehe dich, ich war auch immer sehr ungeduldig. Aber es hat sich gelohnt!

Darf ich mal fragen ..
.. welches Sternzeichen du bist?

Ich bin Jungfrau, Az Jungfrau mit Widder Mond.
Ich glaube aber ich bin keine typische Jungfrau.
Das einzige was wirklich völlig zutrifft ist das mit der Sicherheit.
Ich muss immer spüren, das ich wichtig für den Anderen bin.
Das brauche ich zum glücklich sein.
Und das ist eigentlich auch das einzige was ich von einem Partner erwarte. (Hört sich eigentlich nach gar nicht so viel an XD )
Aber das ist ja normal, denk ich. Das brauchen ja alle Menschen.

Ach ja^^ Er hat doch endlich mal gefragt. Endlich ein Date Juhu!

... aber vil freu ich mich erst später^^ nicht das wieder was dazwischen kommt ;P Geduld ne?

Gefällt mir
19. September 2012 um 18:38
In Antwort auf lucma_12919621

Darf ich mal fragen ..
.. welches Sternzeichen du bist?

Ich bin Jungfrau, Az Jungfrau mit Widder Mond.
Ich glaube aber ich bin keine typische Jungfrau.
Das einzige was wirklich völlig zutrifft ist das mit der Sicherheit.
Ich muss immer spüren, das ich wichtig für den Anderen bin.
Das brauche ich zum glücklich sein.
Und das ist eigentlich auch das einzige was ich von einem Partner erwarte. (Hört sich eigentlich nach gar nicht so viel an XD )
Aber das ist ja normal, denk ich. Das brauchen ja alle Menschen.

Ach ja^^ Er hat doch endlich mal gefragt. Endlich ein Date Juhu!

... aber vil freu ich mich erst später^^ nicht das wieder was dazwischen kommt ;P Geduld ne?

Verwirrende smilys
Haha das neue
sowas von verklickt und gar nicht gemerkt^^
Kann man hier eigentlich nicht editieren?

Gefällt mir
20. September 2012 um 22:42

Buhu!
update:

Summary was seit dem ersten post passiert ist:
Kussaktion
alles wunderbar
Ewig kein (erstes) Date
Endlich Date

Ohje das Date =s

Lief ziemlich scheiße.
Erst war alle gut, total viel gequatscht und gelacht, voll entspannt.
Am ende dann, ich musste gehen.
Wird er total nervös.

"Was ist das denn jetzt mit uns? Ich hab total viel nachgedacht..."

Ich fass mal zusammen: Er weiß immernoch nicht was er von mir will.
Er mag mich. Aber er weiß nicht wie. Fühlt sich von mir überfallen und hat ein
schlechtes Gewissen, dass er mich zurück geküsst hat.
Er will mich weiter sehen. Er meint er verbringt total gerne Zeit mit mir und mag mich.
Er war super nervös, hat total gezittert als er mir das gesagt hat.

Also ich denk schon, dass er das ehrlich meint.
(Oder meint ihr er hat einfach nicht den Mumm mir zu sagen, dass er nichts von mir will?)

Ich hab ihm gesagt ich kann nicht ewig drauf warten, bis er weiß was er will.
Für mich läuft das dann jetzt als Freundschaft.
"Ich hoff ehrlich dass dann nicht nur so ne fb Freundschaft ist. Ich möchte dich wirklich gerne
weiterhin sehen"

Normalerweise bin ich bei sowas ziemlich rabiat.
Ich weiß für mich wärs besser das alles einfach zu lassen.
Aber ich möchte auf ihn als Mensch gerade eigentlich auch nicht verzichten.

Jetzt bin ich wieder am Anfang...

Soll ich warten oder nicht?

Eigentlich ist mir sowas zu blöd.
Au mann, aber ich SPÜR das er mich mag.
Das kann ich dann auch nicht einfach abhaken.

Was ich auch nicht verstehe...
Wie kann man denn nachdem man rumgeknutsch hat nicht wissen ob an jemanden SO oder SO mag oder nicht?
Also wenn ich jemanden nicht SO mag dann knutsch ich mit dem gar nicht erst rum.
(Ich hoffe das ist einigermaßen verständlich?)
UND klar, Männer sind schweine und so. Die mögen möglicherweise auch mit Mädels rumknutschen die sie nicht mögen.
Aber wie gesagt, ich weiß das er mich mag.

Help Please!

"Richtig anfühlen" für mich würd sich jetzt das mal als Freundschaft laúfen zu lassen,
und weiter zu hoffen das es mehr wird.
Ich habe aber echt angst mich zu verlieben, und dann bin ich nachher die dumme.
Bisher ists ja nicht so schlimm, bin ja nur ziemlich verknallt...

Gefällt mir
21. September 2012 um 11:15
In Antwort auf lucma_12919621

Buhu!
update:

Summary was seit dem ersten post passiert ist:
Kussaktion
alles wunderbar
Ewig kein (erstes) Date
Endlich Date

Ohje das Date =s

Lief ziemlich scheiße.
Erst war alle gut, total viel gequatscht und gelacht, voll entspannt.
Am ende dann, ich musste gehen.
Wird er total nervös.

"Was ist das denn jetzt mit uns? Ich hab total viel nachgedacht..."

Ich fass mal zusammen: Er weiß immernoch nicht was er von mir will.
Er mag mich. Aber er weiß nicht wie. Fühlt sich von mir überfallen und hat ein
schlechtes Gewissen, dass er mich zurück geküsst hat.
Er will mich weiter sehen. Er meint er verbringt total gerne Zeit mit mir und mag mich.
Er war super nervös, hat total gezittert als er mir das gesagt hat.

Also ich denk schon, dass er das ehrlich meint.
(Oder meint ihr er hat einfach nicht den Mumm mir zu sagen, dass er nichts von mir will?)

Ich hab ihm gesagt ich kann nicht ewig drauf warten, bis er weiß was er will.
Für mich läuft das dann jetzt als Freundschaft.
"Ich hoff ehrlich dass dann nicht nur so ne fb Freundschaft ist. Ich möchte dich wirklich gerne
weiterhin sehen"

Normalerweise bin ich bei sowas ziemlich rabiat.
Ich weiß für mich wärs besser das alles einfach zu lassen.
Aber ich möchte auf ihn als Mensch gerade eigentlich auch nicht verzichten.

Jetzt bin ich wieder am Anfang...

Soll ich warten oder nicht?

Eigentlich ist mir sowas zu blöd.
Au mann, aber ich SPÜR das er mich mag.
Das kann ich dann auch nicht einfach abhaken.

Was ich auch nicht verstehe...
Wie kann man denn nachdem man rumgeknutsch hat nicht wissen ob an jemanden SO oder SO mag oder nicht?
Also wenn ich jemanden nicht SO mag dann knutsch ich mit dem gar nicht erst rum.
(Ich hoffe das ist einigermaßen verständlich?)
UND klar, Männer sind schweine und so. Die mögen möglicherweise auch mit Mädels rumknutschen die sie nicht mögen.
Aber wie gesagt, ich weiß das er mich mag.

Help Please!

"Richtig anfühlen" für mich würd sich jetzt das mal als Freundschaft laúfen zu lassen,
und weiter zu hoffen das es mehr wird.
Ich habe aber echt angst mich zu verlieben, und dann bin ich nachher die dumme.
Bisher ists ja nicht so schlimm, bin ja nur ziemlich verknallt...

Hallo
>>>Wie kann man denn nachdem man rumgeknutsch hat nicht wissen ob an jemanden SO oder SO mag oder nicht?
Also wenn ich jemanden nicht SO mag dann knutsch ich mit dem gar nicht erst rum.>>>>


ooooohhhh doooch ....das kann man und noch viel mehr
derjenige oder diejenige muss einfach so symphatisch auf einem wirken ....das man sowas *unanständiges tun kann*

- tip - komm raus aus diesem *kleinkariertem denken* (nicht beleidigend gemeint gell ) und dann wirst vielmehr verstehen abgesehen davon männer genausooo wie frauen ticken diesbezüglich gleich .... einfach schöne zeit zusammen und punkt...nicht weiter an morgen denken !


DER MOMENT ZÄHLT

Gefällt mir
21. September 2012 um 11:33
In Antwort auf lucma_12919621

Darf ich mal fragen ..
.. welches Sternzeichen du bist?

Ich bin Jungfrau, Az Jungfrau mit Widder Mond.
Ich glaube aber ich bin keine typische Jungfrau.
Das einzige was wirklich völlig zutrifft ist das mit der Sicherheit.
Ich muss immer spüren, das ich wichtig für den Anderen bin.
Das brauche ich zum glücklich sein.
Und das ist eigentlich auch das einzige was ich von einem Partner erwarte. (Hört sich eigentlich nach gar nicht so viel an XD )
Aber das ist ja normal, denk ich. Das brauchen ja alle Menschen.

Ach ja^^ Er hat doch endlich mal gefragt. Endlich ein Date Juhu!

... aber vil freu ich mich erst später^^ nicht das wieder was dazwischen kommt ;P Geduld ne?

Ich bin
skorpion ac schütze

wie ich oben gelesen hab, ist das date wohl doch nicht so wie gehofft verlaufen. ich würde mich an deiner stelle jetzt zurückziehen und nicht noch mehr nachhaken.

lg

Gefällt mir
21. September 2012 um 12:11
In Antwort auf zada_12267606

Hallo
>>>Wie kann man denn nachdem man rumgeknutsch hat nicht wissen ob an jemanden SO oder SO mag oder nicht?
Also wenn ich jemanden nicht SO mag dann knutsch ich mit dem gar nicht erst rum.>>>>


ooooohhhh doooch ....das kann man und noch viel mehr
derjenige oder diejenige muss einfach so symphatisch auf einem wirken ....das man sowas *unanständiges tun kann*

- tip - komm raus aus diesem *kleinkariertem denken* (nicht beleidigend gemeint gell ) und dann wirst vielmehr verstehen abgesehen davon männer genausooo wie frauen ticken diesbezüglich gleich .... einfach schöne zeit zusammen und punkt...nicht weiter an morgen denken !


DER MOMENT ZÄHLT

Anhang ...
ich hab gelesen du bist auch jungfrau

die sicherheit die DU DIR wünscht (weiss was du meinst )
wirst du mit wmm niemals erhalten....
kannst damit leben auf dauer ?

ich hab meinen asz. im löwen und den mond im skorpion - die emotionale *sicherheit* ist schön aber auch eineinengend...so fühlt sich der löwe in mir frei...und der skorpion will ausprobieren

Gefällt mir
21. September 2012 um 13:11
In Antwort auf zada_12267606

Hallo
>>>Wie kann man denn nachdem man rumgeknutsch hat nicht wissen ob an jemanden SO oder SO mag oder nicht?
Also wenn ich jemanden nicht SO mag dann knutsch ich mit dem gar nicht erst rum.>>>>


ooooohhhh doooch ....das kann man und noch viel mehr
derjenige oder diejenige muss einfach so symphatisch auf einem wirken ....das man sowas *unanständiges tun kann*

- tip - komm raus aus diesem *kleinkariertem denken* (nicht beleidigend gemeint gell ) und dann wirst vielmehr verstehen abgesehen davon männer genausooo wie frauen ticken diesbezüglich gleich .... einfach schöne zeit zusammen und punkt...nicht weiter an morgen denken !


DER MOMENT ZÄHLT

Keine Ahnung
Du hast ja recht. Ich bin verwirrt.

wegen dem küssen. du hast eigentlich recht, wenn ich nochmal drüber nachdenk wusste ichs manchmal auch nicht richtig. humm...
Ich verstehs glaub gerade hauptsächlich deswegen nicht weils mir bei ihm so klar ist. Keine Ahnung. Ich bin enttäuscht. Ach was solls. Bringt ja nichts.
Ich muss mal ein wenig Trübsal blasen^^
Morgen siehts bestimmt schon wieder anders aus.

und danke.

Gefällt mir
22. September 2012 um 7:51
In Antwort auf zada_12267606

Anhang ...
ich hab gelesen du bist auch jungfrau

die sicherheit die DU DIR wünscht (weiss was du meinst )
wirst du mit wmm niemals erhalten....
kannst damit leben auf dauer ?

ich hab meinen asz. im löwen und den mond im skorpion - die emotionale *sicherheit* ist schön aber auch eineinengend...so fühlt sich der löwe in mir frei...und der skorpion will ausprobieren

Soraya
Sorry aber das ist Blödsinn. Die Sicherheit, die man braucht wird man mit WM niemals erhalten?
Ach?

Ich habe die Sicherheit bei meinem schon und kenne noch einige Damen, die seit über 20 Jahren die Sicherheit mit ihrem WM haben

Gefällt mir
22. September 2012 um 13:51
In Antwort auf merry_11960973

Soraya
Sorry aber das ist Blödsinn. Die Sicherheit, die man braucht wird man mit WM niemals erhalten?
Ach?

Ich habe die Sicherheit bei meinem schon und kenne noch einige Damen, die seit über 20 Jahren die Sicherheit mit ihrem WM haben

@ladyserafina
>>>Die Sicherheit, die man braucht wird man mit WM niemals erhalten?>>>

BERICHTIGUNG !!!!!

ich meinte die JUNGFRAU SICHERHEIT .... dieses GEFÜHL was sie braucht ....ein ganz bestimmtes !
Die Sicherheit, die man braucht wird man mit WM niemals erhalten?

Gefällt mir
22. September 2012 um 16:02

Danke ihr Lieben!
Hey, Zusammen,
Also Danke fürs lesen und für die Tipps =)

Ich denk ich werd ihn jetzt in Zukunft einfach als Kumpel sehen. Er kann ja dann für sich selber rausfinden was ich für ihn bin. Jedenfalls mach ich mir jetzt da keine Hoffnungen mehr, weil ich denke eigentlich mag er mich auch mehr platonisch als anders.
Es ist ja jetzt auch nicht so viel passiert.
Und so ein bisschen verknallt sein, dass verfliegt auch wieder.

Wer nicht will der hat schon

Gefällt mir
22. September 2012 um 16:15
In Antwort auf zada_12267606

@ladyserafina
>>>Die Sicherheit, die man braucht wird man mit WM niemals erhalten?>>>

BERICHTIGUNG !!!!!

ich meinte die JUNGFRAU SICHERHEIT .... dieses GEFÜHL was sie braucht ....ein ganz bestimmtes !
Die Sicherheit, die man braucht wird man mit WM niemals erhalten?

Kann ich nicht bestätigen
Ich bekomm das Gefühl von ihm schon, sonst könnt ich jetzt auch nicht weiter mit ihm befreundet sein.
Auch wenn er nicht weiß was das ist
(Ich denk mittlerweie das ist platonisch),
spür ich das ich ihm wichtig bin.

Klar bei Kumpels muss ich natürlich auch nicht immer die wichtigeste sein, in dem Fall bin ich ja noch ein wenig verknallt.

Möglicherweise hätts mir in einer Beziehung nicht gereicht, kann schon sein. Das kann ich jetzt schlecht beurteilen.

Gefällt mir
22. September 2012 um 16:25
In Antwort auf lucma_12919621

Danke ihr Lieben!
Hey, Zusammen,
Also Danke fürs lesen und für die Tipps =)

Ich denk ich werd ihn jetzt in Zukunft einfach als Kumpel sehen. Er kann ja dann für sich selber rausfinden was ich für ihn bin. Jedenfalls mach ich mir jetzt da keine Hoffnungen mehr, weil ich denke eigentlich mag er mich auch mehr platonisch als anders.
Es ist ja jetzt auch nicht so viel passiert.
Und so ein bisschen verknallt sein, dass verfliegt auch wieder.

Wer nicht will der hat schon

Ohje
Das wäre dann wohl ein gebrochenes WM-Herz mehr. Das mit dem Kumpel sein kannst du glaub ziemlich vergessen, er wird nichts mehr von dir wissen wollen. Wie wäre es mit ein bisschen mehr Geduld gewesen? Es geht um Liebe, nicht um einen Arbeitsvertrag oder eine Essensbestellung.

Gefällt mir
22. September 2012 um 20:25
In Antwort auf an0N_1291245199z

Ohje
Das wäre dann wohl ein gebrochenes WM-Herz mehr. Das mit dem Kumpel sein kannst du glaub ziemlich vergessen, er wird nichts mehr von dir wissen wollen. Wie wäre es mit ein bisschen mehr Geduld gewesen? Es geht um Liebe, nicht um einen Arbeitsvertrag oder eine Essensbestellung.

=P
Also selbst wenn er nicht mehr mag, gebrochen ist mein Herz sicher nicht =P
Eben weil ich das geklärt habe BEVOR ich mich verliebt habe. Hätt ich jetzt da ewig rumgeeiert, hätte es genauso gut sein können das ich nen Korb bekomme.
Nur wär dann vielleicht mein Herz tatsächlich "gebrochen" gewesen.
Ich schreibs jetzt zum 100sten mal.
Ich bin verknallt. Nicht mehr und nicht weniger.

Ich bin so wie ich bin. Ich klär sowas eben recht schnell.
Wenn er mehr Zeit braucht passen wir eben nicht zusammen.
Was hab ich denn davon mich zu verstellen?
Selbst wenn er sich dann verliebt hätte, das wär ja dann nicht wirklich ich gewesen.

Wenns nicht sein soll, solls eben nicht sein.
Ob nun Freundschaft oder Liebe oder sonst was.

Aber trotzdem Danke =)

Gefällt mir
23. September 2012 um 9:28
In Antwort auf lucma_12919621

=P
Also selbst wenn er nicht mehr mag, gebrochen ist mein Herz sicher nicht =P
Eben weil ich das geklärt habe BEVOR ich mich verliebt habe. Hätt ich jetzt da ewig rumgeeiert, hätte es genauso gut sein können das ich nen Korb bekomme.
Nur wär dann vielleicht mein Herz tatsächlich "gebrochen" gewesen.
Ich schreibs jetzt zum 100sten mal.
Ich bin verknallt. Nicht mehr und nicht weniger.

Ich bin so wie ich bin. Ich klär sowas eben recht schnell.
Wenn er mehr Zeit braucht passen wir eben nicht zusammen.
Was hab ich denn davon mich zu verstellen?
Selbst wenn er sich dann verliebt hätte, das wär ja dann nicht wirklich ich gewesen.

Wenns nicht sein soll, solls eben nicht sein.
Ob nun Freundschaft oder Liebe oder sonst was.

Aber trotzdem Danke =)

Aehm
confusion, ich vermute analoger meinte mit gebrochenem herz , SEIN HERZ und nicht deines!
bitte nimm dich nicht so wichtig. du bist nicht mittelpunkt des universums.

auch der wm hat gefühle und nur weil er nicht so schnell ist wie du und du am liebsten die hochzeit vor dem kennenlernen feiern möchtest, heisst es nicht, dass er nichts für dich empfindet.

ich würde schon noch abwarten. hab dir doch erzählt, dass es bei mir auch ein bisschen gedauert hat. bin sonst nie der geduldige typ gewesen, in diesem fall seltsamerweise schon.
also was läuft dir weg, wenn du dich noch ein bisschen geduldest?

Gefällt mir
23. September 2012 um 11:12

Das ist das Wesen
der Wassermänner: sie sind Gesellschaftstiere. Sie fühlen sich am wohlsten in der Gemeinschaft. Egal ob Frauen oder Männer. Man darf auf ihre Zuwendung zu Frauen nicht zu strenge Maßstäbe anlegen, da sie immer zuerst den Menschen sehen und dann - wenn überhaupt - die typisch weiblichen Attribute.

Ich war mal mit einem Wassermann liiert ... ob es eine Beziehung war, ist mir im Nachhinein auch nicht ganz klar. Während "unserer" Zeit hat er sich weiterhin mit seinen Freundinnen (im Sinn von Kameradschaft) getroffen, telefoniert, gemailt etc. Anfangs dachte ich auch, was das soll. An seinem Verhalten habe ich aber schnell gemerkt, dass da absolut nichts läuft.

Man kann mit WM-Männern offen reden - sachlich, weniger emotional. Sie bleiben dir keine Antwort schuldig. Leider hat die emotionale Distanz diese Beziehung auf eine rein freundschaftliche Ebene gebracht. Der WM ist ein besserer Freund, als gefühlvoller Partner. Wem verbale Zuneigung nicht wichtig ist, der kommt mit ihm gut klar. Wer jedoch gern Liebesbekundungen und Liebesbeweise hört, der wird am ausgestreckten Arm verhungern.

Trotzdem schätze ich ihre knallharte Ehrlichkeit im Gegensatz zu manch anderen Tierkreisvertretern, die einen völlig im Dunkeln tappen lassen

Gefällt mir
23. September 2012 um 13:05
In Antwort auf merry_11960973

Aehm
confusion, ich vermute analoger meinte mit gebrochenem herz , SEIN HERZ und nicht deines!
bitte nimm dich nicht so wichtig. du bist nicht mittelpunkt des universums.

auch der wm hat gefühle und nur weil er nicht so schnell ist wie du und du am liebsten die hochzeit vor dem kennenlernen feiern möchtest, heisst es nicht, dass er nichts für dich empfindet.

ich würde schon noch abwarten. hab dir doch erzählt, dass es bei mir auch ein bisschen gedauert hat. bin sonst nie der geduldige typ gewesen, in diesem fall seltsamerweise schon.
also was läuft dir weg, wenn du dich noch ein bisschen geduldest?

=s
Ähm..ja da hab ich wohl was falsch verstanden.

Ich versteh schon was ihr meint mit der Geduld.
Ich wünschte ich könnte einfach abwarten.

Keine Ahnung was in ihm vorgeht =(
Ich hab auch echt nur Bahnhof verstanden als er mit mir übers Küssen geredet hat. Er hat viel gesagt, aber verstanden hab ich eigentlich gar nichts =s

Ich kanns drehen und wenden wie ich will.
Ich habs eh schon vermasselt.

Ich glaube nicht dass er verletzt ist. Zumindest hoffe ich das. Also wenn er verletzt ist, weil ich mit ihm befreundet sein will..Ohje =/ Vielleicht bin ich echt ein bisschen ein Trampel. Ohje. Ich hab noch gar nicht darüber nachgedacht ob er verletzt sein könnte, weil er wollte ja das da nicht mehr draus wird. Oder nicht. Oder doch. Er hat 100mal gesagt er weiß es nicht. Ich mein was soll ich denn dann machen, wenn ers nicht weiß. Ich find das auch scheiße, dass ich das so entscheiden muss das wir dann eben Freunde sind...
Ich kann mit einem vielleicht einfach nichts anfangen.
Ich wünschte ich könnte das alles auch einfach noch schweben lassen. Ist ja auch irgendwie aufregend.
Keine ahnung. Ich kanns nicht =/
Wenn er das braucht und ich ihm das nicht geben kann, solls vielleicht wirklich einfach nicht sein.
Mal schauen was passiert. Und ja... ich bin wahrscheinlich echt gerade auf nem ziemlichen ego trip =/

Gefällt mir
23. September 2012 um 20:26
In Antwort auf lucma_12919621

=s
Ähm..ja da hab ich wohl was falsch verstanden.

Ich versteh schon was ihr meint mit der Geduld.
Ich wünschte ich könnte einfach abwarten.

Keine Ahnung was in ihm vorgeht =(
Ich hab auch echt nur Bahnhof verstanden als er mit mir übers Küssen geredet hat. Er hat viel gesagt, aber verstanden hab ich eigentlich gar nichts =s

Ich kanns drehen und wenden wie ich will.
Ich habs eh schon vermasselt.

Ich glaube nicht dass er verletzt ist. Zumindest hoffe ich das. Also wenn er verletzt ist, weil ich mit ihm befreundet sein will..Ohje =/ Vielleicht bin ich echt ein bisschen ein Trampel. Ohje. Ich hab noch gar nicht darüber nachgedacht ob er verletzt sein könnte, weil er wollte ja das da nicht mehr draus wird. Oder nicht. Oder doch. Er hat 100mal gesagt er weiß es nicht. Ich mein was soll ich denn dann machen, wenn ers nicht weiß. Ich find das auch scheiße, dass ich das so entscheiden muss das wir dann eben Freunde sind...
Ich kann mit einem vielleicht einfach nichts anfangen.
Ich wünschte ich könnte das alles auch einfach noch schweben lassen. Ist ja auch irgendwie aufregend.
Keine ahnung. Ich kanns nicht =/
Wenn er das braucht und ich ihm das nicht geben kann, solls vielleicht wirklich einfach nicht sein.
Mal schauen was passiert. Und ja... ich bin wahrscheinlich echt gerade auf nem ziemlichen ego trip =/

Re: =s
Was ihn vor allem verwirren wird: Erst küsst du ihn (euer erster Kuss ging von dir aus!) und dann bietest du ihm "nur" Freundschaft an. Er mag noch nicht genau wissen was er will (weil es ihm einfach zu schnell geht), aber spätestens nach dieser Aktion dürfte für ihn feststehen, dass du auch nicht richtig weißt, was du willst. Oder dass du ihn ziemlich verarscht hast...

Gefällt mir
23. September 2012 um 23:34
In Antwort auf an0N_1291245199z

Re: =s
Was ihn vor allem verwirren wird: Erst küsst du ihn (euer erster Kuss ging von dir aus!) und dann bietest du ihm "nur" Freundschaft an. Er mag noch nicht genau wissen was er will (weil es ihm einfach zu schnell geht), aber spätestens nach dieser Aktion dürfte für ihn feststehen, dass du auch nicht richtig weißt, was du willst. Oder dass du ihn ziemlich verarscht hast...

Ganz so ists nun auch wieder nicht
erstmal verging nach unserem Kuss und unserem nächsten treffen eine ganze Woche, in der er mir jeden tag sms geschrieben hat. Und fast jeden Tag haben wir gechattet.

Bei dem date waren wir erstmal so unterwegs. kein Hinweis darauf das iwas nicht stimmt, außer, dass er mich zur begrüßung nicht geküsst hat, was ich erstmal als schüchternheit abgetan hab.

Und dann am schluss meint er, er weiß nicht was das für ihn war. Also mag sein, dass ich ihn mit dem Kuss überrumpelt hab, aber für mich kam das dann auch etwas aus heiterem Himmel.

ich hab ihm ziemlich deutlich gesagt was das für mich war.
Ich hab ihm mehr als einmal gesagt das ich ihn gerne habe. Er meinte er würd es schrecklich finden, wenn wir uns deswegen jetzt nicht mehr sehen würden.
Und da hab ich ihm gesagt, aber dann läuft das für mich freundschaftlich. Ich habs ihm ja auch erklärt.
"Ich muss das so machen, weil ich mir sonst dauernd falsche Hoffnungen mache und nacher furchtbar enttäuscht bin, wenn du dann doch nur Freunde sein willst"
Er weiß das ich ihn nicht verarsche. Ich hab mich zwar ziemlich zusammengerissen, aber am Abschied konnte ich die wässrigen Augen glaub nicht mehr verstecken.
Also es würd mich wundern wenn ers nicht bemerkt hat das ich kurz vorm flennen war.

Au mann, wenn ich das schreibe wird mir schon bewusst, dass ich das besser einfach akzeptiert hätte, was er so gesagt hat. ich weiß auch nicht. In dem moment schien es mir als hätte ich keine andere wahl als mich entweder vor ihm zum "opfer" zu machen, oder zu sagen, alles klar wir sind freunde. verdammt.
bringts überhaupt was da weiter drüber nachzudenken? ich habs eh jetzt versaut denk ich.
Ich kann ja nicht ändern was ich ihm gesagt hab.

Ich denk wenn ich nochmal mit ihm drüber sprech wirds nur noch schlimmer.
Ich lass ihn jetzt erstmal. mal schauen ob er sich nochmal meldet. heute kam immerhin mal ne sms.
Ich denk falls wir uns nochmal sehen, weiß ich danach sicher mehr.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers