Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Großes Waage-Mann Problem

Großes Waage-Mann Problem

12. Februar 2016 um 16:11

Hallo zusammen,

ich habe etwas mit meinem Chef angefangen. Er Waage ich Skorpion.
Wir haben uns schon ein paar mal getroffen. Er kam mir gefühlsmäßig immer sehr entgegen. Hat mich viel ausgefragt etc. ich war eher etwas zurückhaltend. Er erzählte mir auch dass er erst zweimal verletzt wurde und eine Mauer aufgebaut hat. Deswegen denke ich öffnet er sich auch nicht wirklich. Er meinte nur ml suff dass ich ihm ganz schön den Kopf verdreht hab. Und ein zweites ml bei einem Treffen nüchtern, dass es verdreht.
Diese Woche war ich bei ihm und wir hatten auch sex.
Nun ja an diesem Tag zum Abschied fragte er mich was ich die Tage noch mache (habe Urlaub) und ich sagte egtl nichts. Er meinte ich soll mich melden wenn ich was machen möchte...oder vllt auch am Sonntag (Valentinstag). Wir grinsten beide.

So am nächsten Tag meldete ich mich per Whatsapp:

Ich: Halloooo
Wie geeeehtsss?
Lust morgen (Freitag) zu treffen?

Er: Hmmn
Ä mir geht's gut
Danke
Und dir?
Wegen morgen weiß ich noch nicht wie lang ich arbeiten muss.

Ich: Dann eben nicht...

(Okay ich weiß Mega zickig. Aber die Art von ihm hat mich mega angekotzt. Statt dass er schreibt morgen is schlecht aber vllt Samstag?!)

Er: He

Ich: Ja ich Plan eben meine Tage und wenn du keine Lust oder Zeit hast dann mach ich was anderes. Wobei du bei mir Priorität hast. Begeistert sieht allerdings anders aus.

Er: ich muss morgen noch mein Motorrad wegbringen,

Ich: Lass gut sein...

Sorry hört sich an wie ausreden. Und das nachdem wir sex hatten. Hallo? Wie fühlt Frau sich denn da. Das war gestern Abend um 19:00 Uhr. Von ihm kam darauf nichts mehr. Funkstille. Was denkt ihr darüber?
Ich kann nicht essen, nicht schlafen, zerbreche mir den Kopf...
Vielleicht habt ihr rat.

Vielen Dank im Voraus!

Mehr lesen

28. April 2017 um 10:58

Mir kommt es so vor, als hättest du es ihm zu leicht gemacht.
Er hatte "Lust" aber mehr eben nicht....
Erst recht, wenn er sagt das du dich melden sollst.....wo er doch der Mann ist.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hilfe Krebsfrau
Von: anonymos12
neu
27. April 2017 um 18:27
Was bedeutet das wen mein freund im Traum mit mjr Schluss macht
Von: temake07
neu
27. April 2017 um 14:28
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook