Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Großkatze sauer, enttäuscht oder verletzt?

Großkatze sauer, enttäuscht oder verletzt?

8. August 2016 um 17:50

Hallo liebe Forengemeinschaft

Ich erhoffe mir hier Antworten bzw Anregungen zu meinem löwchen.

Wir kennen uns seit dem 21.08.15... seit einem halben Jahr ist es quasi Freundschaft plus. Ich selbst bin wassermann.
Er ist oft am nachdenken und verschlossen, dann wiederum absolut offen.
In letzter Zeit haben wir uns vermehrt gestritten, meist wegen Dingen die er sich (falsch) zusammen gereimt hat.
Es war auch der Kontakt an sich intensiver. Hat mich mitgenommen zum papa und zum besten freund, sagte aber das hätte nichts weiter zu bedeuten
Gleichzeitig hatte ich aber den Eindruck das er sich von mir entfernt.

Ich bin niemand der seine Gefühle zur schau stellt... er wollte keine Beziehung. . Und wassermann wie ich bin hab ich das auch so angenommen.
Aufgrund der Streitereien hab ich ihm dann vorgeschlagen doch erstmal wieder auf Abstand zu gehen, ich aber trotzdem für ihn da bin... das klappte 3 Tage. ..
Dann bekam ich eine SMS ,dass es ihm nicht so gut ginge und ich ihn doch im auge behalten soll...
Also hab ich gesagt ok, bin dann in der nähe,ich käme vorbei.
Da hat er sich dann gefreut u fragte wann und warum eigentlich? !
Hab ihn dann auf seine sms verwiesen, worauf ich als Antwort bekam , die wollte er gar nicht abschicken und ich bräuchte nicht kommen? ???
War ich natürlich sauer und hab gemeint das ich mich doch nicht nach belieben ranpfeifen und wieder wegschicken lasse! Er solle mich dann in ruhe lassen!
Daraufhin hat er mich überall gelöscht und redet nicht mehr mit mir.....

Das tut mir sehr weh da wir wirklich eine enge Bindung hatten und uns blind verstanden haben. Hatte ihm nach ein paar tagen noch eine SMS geschickt aber es kommt nichts mehr...
ich verstehe es nicht, wirklich gar nicht...

Weiss jemand Rat?

Lg

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Wie soll ich mich verhalten...so ganz schlau werde ich nicht
Von: justawoman30
neu
8. August 2016 um 7:24
Teste die neusten Trends!
experts-club