Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Guel und ihr bockiger Widdermann: Glückliche Wende

Guel und ihr bockiger Widdermann: Glückliche Wende

12. Juni 2008 um 2:55

Hallo ihr lieben, ja ihr lest richtig.

Wir haben uns versöhnt, auch wenns ein bissl zu schnell alles liet. Aber ich konnte nicht anderst und bin zu ihm wieder gefahren.

Aberrrrr!!! Diesmal wollte ich ganz sicher sein, ob er es denn selber will oder nicht. Habe ihn eine sms geschickt und gesagt, dass ich ihm in 3 Stunden wieder eine sms verschicken werde und das er es antworten sollte, weil es wichtig ist.

Naja als ich dort ankam schrieb ich. Er rief sofort an und seine Stimme klang nicht so aggressiv wie sonst. Aber er fragte trotzdem, wieso ich denn komme. Dass es kein Sinn macht. Dabei wurde seine Stimme ganz leise, fast so dass ich dachte dass er weint.

Hmm er kam und er machte auf cool, gab die ganze Zeit an wie toll es ihm geht. Bis er endlich zugab, das alles gelogen ist Sein Stolz lässt es ja nicht zu, dass er offen darüber redet grrrrr. Da soll man Widdern verstehen, man dreht ja durch!!!!! Ihr seid ja komplizierter als Jungfrauen

Und am Ende umarmte er mich nur und sagte, wie leid es ihm tat als er mich das letzte mal zurück schickte. Er meinte, dass er auch 1 Jahr auf mich warten würde, aber ich nicht auf ihn. Weil ich ungeduldig bin. Aber woher nimmt er all diese Geduld hmm??!!

Ja er sprach alles offen an, dass er zu sehr verletzt ist, dass wir beide Fehler gemacht haben. Dass diese Trennung, wie ein Test ist für uns beide.

Und am Ende sagte er mir das er mich liebt

Er wollte mich fertig machen, weil ich "anscheinend" so sehr sein Stolz verletzt habe, indem ich mit seinen Kollegen schrieb. (er hat wegen mir keinen Kontakt zu ihnen gehabt) und ich habe immer wieder mit denen geschrieben.

Ja so war es. Aber ich muss mich auch ein wenig ändern, sollte die Finger von den Sachen machen, die ihn verlezten und seinen hoch verehrten "STOLZ" *gg*

Ich werde ihm entgegenkommen, dass er mir mehr vertrauen aufbauen kann und er wird das hoffe ich auch.


ICh bedanke mich nochmals bei WIDDI, die mir immer geantwortet hat und tolle Tipps gegeben hat bei cock, bei daisydee, bei sannalena die Widder versteherin und bei JFM80, der immer seine Meinungen sagte, aber offen und knallhart grrrrrr was aber letzt endlich nicht so war hehe

Ich küsse euch ihr lieben

Mehr lesen

12. Juni 2008 um 7:54

Ihr seid ja komplizierter als Jungfrauen
Halte ich für ein Gerücht, zumindest was die Kerle betrifft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2008 um 9:21
In Antwort auf tamir_12679009

Ihr seid ja komplizierter als Jungfrauen
Halte ich für ein Gerücht, zumindest was die Kerle betrifft.

Bin ja selber Jungfrau
Das musste ich selber von vielen hören, wie kompliziert ich den bin und geheimnisvoll. Aber wenn ich den so wäre, mache ich es ja nicht absichtlich

Bei den Kerlen habe ich noch keine Erfahrungen, daher kann ich nicht mit reden. Aber ja vielleicht bist du kein Jungfrau

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2008 um 9:22

Hoffnung stirbt zu letzt
danke dir sannalena. Das hoffe ich für uns auch. Wünsche dir auch alles gute mit deinem Jungfraumann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2008 um 9:26

Jaaa widdi
bin einfach nur happy. Einen Weg zusammen finden hmm ja das ist es, aber ich sollte mich auch zusammen reissen

Er ist soooo stolz und Geduld hat er auch (wundert mich aber echt) vielleicht hat er als Aszendent ein anderes Sternzeichen *gg*

Widder hin oder her, ich liebe diesen Kerl zu sehr. Gestern hat er auch selber zu gegeben, dass er die ganze Zeit am überlegen war, ob ich ein Neuen habe, oder was ich die ganze Zeit ohne ihn gemacht habe... Ja so wie ichs mir eigentlich gedacht habe.

Wenn ich den wieder Rat bräuchte, könnte ich doch jeder Zeit wieder reinschauen oder hoffe doch nicht aber kann ja sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2008 um 18:25

Ja du hast es erahnt
Ich wir haben es geschafft bin so froh den Dummkopf wieder zurück zu haben Liebe hmm wir lieben uns wie verrückt. Ganz leidenschaftlich aber manchmal wie zwei ganz junge teenies *gg* Hoffentlich schaffen wir es, nein wir werden es schaffen Ich werde immer positiv denken, denn das hilft.

Und das lustige an ihm ist, dass er mir noch gestern sagte: wenn du mich denn auch geliebt hättest, würdest du schon früher gekommen hallo wie bitte!!!????

Nun ja beide waren zu Stolz den ersten Schritt zu machen, und beide haben von einander gehofft dass sich der andere meldet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2008 um 19:08

Wir werden probieren
aufeinander mehr zuzugehen. Denn ich bin sehr temperamentvoll und stolz und er genau gleich.

Aber muss halt bissl bremsen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2008 um 20:08
In Antwort auf noa_12171072

Ja du hast es erahnt
Ich wir haben es geschafft bin so froh den Dummkopf wieder zurück zu haben Liebe hmm wir lieben uns wie verrückt. Ganz leidenschaftlich aber manchmal wie zwei ganz junge teenies *gg* Hoffentlich schaffen wir es, nein wir werden es schaffen Ich werde immer positiv denken, denn das hilft.

Und das lustige an ihm ist, dass er mir noch gestern sagte: wenn du mich denn auch geliebt hättest, würdest du schon früher gekommen hallo wie bitte!!!????

Nun ja beide waren zu Stolz den ersten Schritt zu machen, und beide haben von einander gehofft dass sich der andere meldet

Dann alles
gute euch zweien .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2008 um 20:19
In Antwort auf tamir_12679009

Dann alles
gute euch zweien .

Hey der Jungfraumann hat etwas gutes geschrieben
Hast du den nichts negatives zu schreiben *gg*

Danke dir dass lächelnd uns alles gute wünschst ist süss

Ich wünsche dir auch alles gute. Und ja glaub den nicht, dass ihr mich los habt hehe. Bei Problemen werd ich mich wieder melden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2008 um 20:31

Danke dir cock
Ja ich bin sehr ungeduldig, entweder will ich es auf der Stelle und sofort, oder gar nicht. Mann kann ja fast vermuten, dass ich auch ein bissl Widder in mir habe *gg*

Somit hat mein Herz über mein Verstand gesiegt, bin auch froh darüber hehe

Er hat ja von mir aus erwartet, dass ich auf ihn wieder zugehe

Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2008 um 21:07

Hallo ihr Lieben
mein schatz kommt morgen zu mir. Da habe ich paar Fragen wenn ihr denn so nett seid

Wie soll ich mich verhalten, wenn er dann wieder mein Pc kontrollieren will oder auch andere Sachen?

Ich meine, wenn ichs ihm verweigere, dann will er erst recht kontrollieren oder wird so misstrauisch, dass er was falsches denkt... ojee das will ich nicht

Bitte Tipps von Widderkennern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2008 um 22:22

Hallo chessy3
Hmm ok ich werde versuchen ihm das auf eine ganz nette art zu erklären. Hoffe dann aber dass mein bockiger Widder nicht schon wieder seine Hörner zeigt

Gibts noch andere Möglichkeiten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2008 um 15:09

Und jetzt mischt sich die Schwester ein grrrrrrr
Na ihr, ich habe wieder ein kleines Problemchen

Er war bei mir übers weekend. Alles war schön und wir haben nicht gestritten (Wunder!!) naja... bis er weg war. Dann rief mich seine Schwester an um zu fragen, ob er bei mir war. Sagte ich ja. Daraufhin meinte sie: "warum kommte den der überhaupt nach Hause. Weiss er überhaupt noch, dass er eine Famile hat. Sollte er doch dort bleiben."
Oooooo ich war kurz vorm ausrasten, aber ich hielt mich zurück nur seinet wegen. Seine Eltern sind nicht dagegen, sie machen sich stattdessen Sorgen, weil wir uns streiten. Aber diese Hexe macht mich wahnsinnig. Ich weiss, dass sie ihn vom Gegenteil überzeugen will. Von daher kann ich alles erwarten von ihr. Es ist mir auch mulmig, wenn ich daran denke was sie den über uns sagt.

Was sollte ich eurer Meinung tun. Îch weiss nur, dass er ungern über seine Familie redet. Auf meine Frage, ob seine Schwester dagegen ist, reagierte er gereizt. Aber einmal hat er gesagt gehabt, wenn wir uns den gut verstehen und uns zu lieben schätzen, werden sie uns auch alles gönnen und akzeptieren dass wir zusammen sind. Eine Freundin meinte, dass ich seine Familie in keiner Weise ansprechen soll, nur abwarten soll. Wenn er was sagt, sollte ich fragen aber sonst nicht.

SOll ich mich neutral verhalten? SO tun als ob nichts wär und seine Familie nie ins Gespräch mitbringen?

Was meint ihr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram