GUTE Berater
Ist hier irgendjemand auch mal in der Lage, einen guten Tipp abzugeben, ohne nur dumm daherzureden?
Wer ist gut?
Mehr lesen
Denkst du, du bist witzig?
Auf genau so ein vertrotteltes Gequatsche hatte ich eigentlich keine Lust. Kann man hier auch mal eine anständige Antwort kriegen? Oder geht das hier nicht?
Gefällt mir
Denkst du, du bist witzig?
Auf genau so ein vertrotteltes Gequatsche hatte ich eigentlich keine Lust. Kann man hier auch mal eine anständige Antwort kriegen? Oder geht das hier nicht?
Gute Berater
Es wird immer gefragt nach guten Beratern, nur wenn man mal einen Tip gibt, bekommt man hier leider keine Antort oder es wird einem Werbung vorgeworfen. Ich kenne jemanden, der wirklich gut ist, aber beantworte nur noch per PN, weil ich keine Lust mehr habe auf unqualifizierte Antworten!
Schönen Sonntag noch!
Gefällt mir
Was verstehst du unter einem guten Berater ??
habe viele haarstreubende Erfahrungen sammeln dürfen .... ich denke das die Informationen die in dir geschrieben stehen d.h. Dinge die bereits geschehen sind Vergangenheit und Gegenwart, können dir viele Berater exakt beschreiben ebend weil sie ja bereits da sind. Das wirkliche Können besteht aber darin dir Infos über deine Zukunft zu geben ( also was kommen wird )und genau da liegt das Problem !!! Ich habe unzählige Berater kontaktiert auf diversen Lines und es sind vielleicht 3 übrig geblieben die ich evtl. nochmal kontaktieren werde...ich finde die ziemlich gut und ehrlich (haben mir auch negatives gesagt was alle anderen mir natürlich rosarot ausgemalt haben) kann aber noch keine Empfehlung aussprechen, da ich selber noch einiges abwarten muss ....
Gefällt mir
Das sind alles die selben!!!1
alle drei hotlines werden von der selben Person betrieben.Habe da selbst gearbeitet.Nur da war Tarotengel noch nicht dabei. Naindris ist die Inhaberin.Eine Prüfung findet nciht statt.Da wird fast jeder genommen. Die Anrufe kommen immer erst zu Naindris und dann in ein Karusell.Das kann man getrost vergessen, auch für Menschen die da eventuell arbeiten möchten sind die hotlines nicht empfehlenswert
QB2
Gefällt mir
Das kann ich dir sagen
Bei mir wurde ca. 10 min.mit der Hotline Inhaberin gesprochen das war es dann.
die Freischaltung erfolgte dann innerhalb von einem Tag.
QB2
Gefällt mir
Das ist nicht unglaublich sondern die Wahrheit!
Ich habe die Inhaberin nie persönlich kennengelernt, sondern nur am Telefon kontakt gehabt.
Es war ein nettes Gespräch, wo ich mich vorgestellt habe und meinen Werdegang geschildert habe. Der konnte wahr oder auch gelogen sein.
Eins noch die Berater/innen bekommen 50Cent/Min.
Gefällt mir
Oh, hab ich dich getroffen?
Wenn du doch so Bescheid weisst, dann erkläre mir bitte den Begriff:Firma den gibt es nämlich nicht.
Davon abgesehen kann ich dir gerne erklären wie ein seriöses Unternehmen, Selbständige bezahlt.
Von der Rechtschreibung her könntest du selbst die Inhaberin der oben genannten Hotline sein.
QB2
Gefällt mir
So, Denic sagt was anderes
Bei Denic sind alle drei Homepages unter dem selben Namen registriert.
Wenn du schon werbung für dich machst dann steh dazu!
QB2
Gefällt mir
Erkläre mir bitte
wer der Betreiber und wer der Anbieter ist!
Davon abgesehen kann man sich für ganz kleines Geld gegen Nichtbezahler absichern.
QB2
Gefällt mir
Das ist schon so!
Warum stehen dann trotzdem alle unter dem selben Namen?
Vergiss es was Du hier den Teilnehmern erzählem willst!
Gefällt mir
Zeige mir
einen Berater der 3 bei Q. nimmt!Hör auf mit deinen Lügereien.
Gefällt mir
Ich kann Dir einen Top-Experten Empfehlen
Hallo karamba7,
also wenn du einen Guten BErater suchst der nicht nur Karten legen macht sondern Ganzheitlich berät also auch die Psyche und die Seele in der Beratung mit einschliesst um so gemeinsam eine Lösung für Dein Problem zu finden dann bist Du bei Flathan an der Richtigen Adresse er ist obendrein noch sehr günstig da seine Beratungen pro Minute nur 1,49 Kosten oder es diese zum festpreis gibt.
Gefällt mir
Das kann man
Aber bei allen drei HP`s ist der selbe Geschäftsführer!
Gefällt mir
Bei Q.
darf man nicht mehr wie 2/min Endpreis für den Kunden anbieten.
Bei diesem Preis 2/min, ist man bei 1/min.
Schon ein Unterschied
Gefällt mir
Gute Berater
Möchte hier auch mal meinen Beitrag abgeben im Bezug auf gute Berater...
ich bin der Meinung das jeder für sich selbst den oder die beste Beraterin herausfinden muss/sollte.
Man kann keine Tipps geben da nicht jeder mit jedem kann.
Habe schon gute Erfahrungen gemacht mit Beratern wo auch wirklich vieles eingetroffen ist... möchte aber keine Namen nennen da jeder seine eigene Erfahrungen machen sollte.. war aber bei mir am Anfang auch so das ich immer nach Erfahrungen oder Tips nach guten Beratern gefragt hatte.
Außerdem wenn man hier in diesem Forum Namen von Beratern schreibt heisst es ja gleich man mache Werbung oder Eigenwerbung einem wird ja sofort Unterstellt man sei selbst Beraterin..... aber stellt euch vor es gibt wirklich Mitglieder bei denen schon einiges auf den Punkt eintraff.
Finde es nicht ok das hier soviel negatives in diesem Forum geschrieben wird, denn wie heißt es so schön... Glaube versetzt manchmal Berge... und wenn der Glaube jemanden hilft, neue Kraft gibt etc..... was spricht dann dagegen???
Es bleibt doch jedem selbst überlassen bei Lines anzurufen, wir sind glaub alles selbst groß und alt genug um diese Entscheidung zu treffen, nur das es danach fast immer alles negativ ist.......... hmm weiss auch nicht.
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Nein wir wollen nicht verstehen
Und wir wollen unser Geld nicht für so einen Mist ausgeben!
Gefällt mir
Geheimtipp: wirklich gute Line
Bei der folgenden Line könnt Ihr sowohl Euer Tageshoroskop, wie auch eine allgemeine astrologische Beratung bekommen.
Hab schon viele Lines ausprobiert - aber die sind spitze, und haben mir wirklich geholfen.
Wenn es um etwas Wichtiges geht - besser kein Risiko!
Mein Geheimtipp an alle: 0190/735147 (1.24 euro pro Minute).
Ich hab für wenig Geld eine super Beratung bekommen, die mir in Beruf und Partnerschaft sehr geholfen hat.
Wer so gute Beratungen macht, der verdient es auch, wenn man ihn weiter empfiehlt!!
Liebe Grüsse,
Olebole
Gefällt mir
@ Dragonleo
.. also mir scheint du bist ein wenig wirr im Kopf, was auch immer dazu geführt hat, aber dass was du hier postest, ist in jeder Hinsicht widersprüchlich.
Abgesehen davon ist es nicht gut für den Geist so viele Berater auf einmal anzurufen. Was bezweckst du damit? Die Prognosen werden doch sowie so nicht gleich am nächsten Tag eintreffen, das braucht Zeit, und wenn du zu viele Berater auf einmal anrufst, könnte es schnell passieren, dass du die Prognosen vermischt, weil du nicht mehr weisst, wer was gesagt hat.
Lies mal deinen letzten Satz:
"...alles was Darus gesagt hat, ist auch zum Teil eingetroffen."
Na wie denn nun?! Ist nun alles eingetroffen? Oder ist nur ein Teil von dem was er sagte eingetroffen, aber noch nicht alles? Das n kleiner Unterschied...
Gefällt mir
Minimol
Stimmt,sie sind die besten :fou ie waren die einzigen die dir die Wahreit sagten,dass dein Arzt nichts mehr von dir wissen möchte.
Selber bescheuert
Gefällt mir
Geheimtipp: wirklich gute Line
Bei der folgenden Line könnt Ihr sowohl Euer Tageshoroskop, wie auch eine allgemeine astrologische Beratung bekommen.
Hab schon viele Lines ausprobiert - aber die sind spitze, und haben mir wirklich geholfen.
Wenn es um etwas Wichtiges geht - besser kein Risiko!
Mein Geheimtipp an alle: 0190/735147 (1.24 euro pro Minute).
Ich hab für wenig Geld eine super Beratung bekommen, die mir in Beruf und Partnerschaft sehr geholfen hat.
Wer so gute Beratungen macht, der verdient es auch, wenn man ihn weiter empfiehlt!!
Liebe Grüsse,
Olebole
Stimmt!
Leute, ich kann Olebole verstehen, dass sie so begeistert ist - ich bin es jetzt auch.
Das scheint eine neuere Line zu sein, ich habe es gestern ausprobiert.
Die sind ausgesprochen nett und kompetent, reden dir nicht nach dem Mund, sondern du bekommst wertvolle Hinweise...ich hatte berufliche Probleme mit Kollegen, aber jetzt weis ich, was da abgeht...sehr hilfreich, kann ich nur sagen!!
Insgesamt: eine super Line, und günstig noch dazu!!
Gefällt mir
Gute Berater
Möchte hier auch mal meinen Beitrag abgeben im Bezug auf gute Berater...
ich bin der Meinung das jeder für sich selbst den oder die beste Beraterin herausfinden muss/sollte.
Man kann keine Tipps geben da nicht jeder mit jedem kann.
Habe schon gute Erfahrungen gemacht mit Beratern wo auch wirklich vieles eingetroffen ist... möchte aber keine Namen nennen da jeder seine eigene Erfahrungen machen sollte.. war aber bei mir am Anfang auch so das ich immer nach Erfahrungen oder Tips nach guten Beratern gefragt hatte.
Außerdem wenn man hier in diesem Forum Namen von Beratern schreibt heisst es ja gleich man mache Werbung oder Eigenwerbung einem wird ja sofort Unterstellt man sei selbst Beraterin..... aber stellt euch vor es gibt wirklich Mitglieder bei denen schon einiges auf den Punkt eintraff.
Finde es nicht ok das hier soviel negatives in diesem Forum geschrieben wird, denn wie heißt es so schön... Glaube versetzt manchmal Berge... und wenn der Glaube jemanden hilft, neue Kraft gibt etc..... was spricht dann dagegen???
Es bleibt doch jedem selbst überlassen bei Lines anzurufen, wir sind glaub alles selbst groß und alt genug um diese Entscheidung zu treffen, nur das es danach fast immer alles negativ ist.......... hmm weiss auch nicht.
Also wird sich damals wie heute
an diesem forum nicht ändern
Gefällt mir
Amrei
Mag ich auch sehr. Kurz und knapp und zieht das Gespräch nicht in die Länge. Echt super... Hätte meistens aber nicht immer Recht.
Gefällt mir
Gute Berater.....
sind rar gesät !
Gefällt mir
GUTE BERATER
es kommt doch darauf an, was man darunter versteht. Was erwartest du von einem guten Berater.
Gerade die Linexeperten arbeiten auf
enorm kommerzieller Basis und wollen, das du immer wieder anrufst !
Meine Geschichte:
Ich habe fast 3 Jahre lang bei ... angerufen. Und fand viele von diesen Beratern gut. Ich habe sie immer wieder angerufen, weil sie immer die Situation erkannten und mir immer wieder das Gleiche sagten. Das fand ich damals "GUT".
Eingetroffen ist jedoch nie etwas. Irgendwann hat ein Freund mich dann zu einer Kartenlegerin geschickt, die nicht auf einer Line arbeitet. Die habe ich dann angerufen und fand sie " so lala". weil sie was anderes sagte, als die Lineexperten. Ich war nicht überzeugt, denn ich war der Meinung das so viele teure Linexeperten ja nicht irren können.
Aber es kam anders. Nach nur 6 Monaten war fast alles eingetroffen, was diese Frau mir gesagt hat ! Die Lineexperten haben mir jedes mal Märchen erzählt.
Auf diesem Wege bin ich von ... weggekommen, denn ich habe eingesehen, das die Line nur auf Geld aus ist.
Es reicht mir nun, diese Kartenlegerin aller halbe Jahre mal anzurufen....ich hätte viel Geld gespart, wenn ich sie vorher schon gekannt hätte.
Gefällt mir
GUTE BERATER
es kommt doch darauf an, was man darunter versteht. Was erwartest du von einem guten Berater.
Meine Geschichte:
Ich habe fast 3 Jahre lang bei ... angerufen. Und fand viele von diesen Beratern gut. Ich habe sie immer wieder angerufen, weil sie immer die Situation erkannten und mir immer wieder das Gleiche sagten. Das fand ich damals "GUT".
Eingetroffen ist jedoch nie etwas. Irgendwann hat ein Freund mich dann zu einer Kartenlegerin geschickt, die nicht auf einer Line arbeitet. Die habe ich dann angerufen und fand sie " so lala". weil sie was anderes sagte, als die Lineexperten. Ich war nicht überzeugt, denn ich war der Meinung das so viele teure Linexeperten ja nicht irren können.
Aber es kam anders. Nach nur 6 Monaten war fast alles eingetroffen, was diese Frau mir gesagt hat ! Die Lineexperten haben mir jedes mal Märchen erzählt.
Auf diesem Wege bin ich von ... weggekommen, denn ich habe eingesehen, das die Line nur auf Geld aus ist.
Es reicht mir nun, diese Kartenlegerin aller halbe Jahre mal anzurufen....ich hätte viel Geld gespart, wenn ich sie vorher schon gekannt hätte.
Gefällt mir
GUTE BERATER
Meine Geschichte:
@friedemann75
könntest du mir auch die nr von deiner kartenlegerin geben such verzweifelt nach einer echt guten...
kannst mir uch gern pn schicken,wäre eht lieb von dir
Gefällt mir
Berater bei ... & Co
Hallo, kann mir jemand wirklich gute Berater bei ... ... und Viamandis sagen die einen nicht schön reden und auch das negative sagen wenn sie es sehen???
Gefällt mir
Was ist denn das für ein alter Käse
und wer holt diese Sachen aus der Abfallkiste? Was soll denn das?
Gefällt mir
Beste Berater bei ...
Hallo,
die besten Berater bei ... sind Michaela Huber und Frank Bernotat.
Die Michaela ist für mich die aller beste!
Ich bin schon über 1 Jahr bei Ihr, und alles ist genau so eingetroffen!
Nur Geduld und Vertrauen ist hier wichtig!
lg
Gefällt mir
GUTE BERATER
Meine Geschichte:
GUTE BERATER bei ...
Das muss ich leider widersprechen, es gibt auf einer Line sehr gute berater und auch sehr schlechte.
Nur muss man selber auch etwas dafür tun damit auch etwas eintrifft.
Nur zuhause sitzen und auf etwas warten, da wird nichts passieren.!
Alles so akzeptieren wie es momentan ist!
Die Ratschläge vom sehr guten Berater befolgen (Lernaufgaben) um in die Innere Mitte wieder zu kommen
Gefällt mir