Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Gute Erfahrung

Gute Erfahrung

29. Mai 2006 um 15:32 Letzte Antwort: 29. Mai 2006 um 17:43

hat irgendjemand wirklich gute erfahrungen beim kartenlegen gemacht? ich lese hier irgendwie nur schreckensgeschichten.
kann mir bitte jemand aus eigener erfahrung eine gute empfehlung geben, an wen ich mich für eine kartenlegung wenden soll. von mir aus auch eine line-beraterin... solange sie gut ist.

Mehr lesen

29. Mai 2006 um 16:02

Bianca785
Ich habe mir einmal die Karten legen lassen.
Ich finde, man sollte es alles nicht sooooo ernst nehmen, und auf gar keinen Fall immer wieder Kartenleger kontaktieren.
Man sollte doch selber in der Lage sein sein Leben zu meistern.
Such dir eine Kartenlegerin und lass dir einfach mal nur die Tendenzen aufzeigen. Ich würde mir aber keine Zeitangaben geben lassen.
Ich denke obe es die richtige Kartenlegerin ist, wird dir dein bauchgefühl schon sagen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Mai 2006 um 17:32

Gute Erfahrung......
Ich kann mich nur der gleichen Meinung anschließen wie aus dem Beitrag unter mir. Ich würde aber auch nicht von meinen Problem erzählen, da ich denke, das man das alles aus den Karten lesen kann. Laß Dir einfach dein Kartenbild legen und warte ab, was sie Dir erzählt. Wenn Du merkst, das Du Dich nicht indentifizieren kannst, dann verabschiede Dich schnell wieder.Wenn Du vorher viel erzählen mußt, wird das sowieso nichts. Ärgerst Dich hinterher nur, weil Du weißt, das sie viel nachgeplappert hat, von dem was Du ihr eh schon sagtest.
Schönen Abend

29. Mai 2006 um 17:43

Wegen den Erfahrungen
Da wird Dir keiner helfen können. Es werde so viele Berater ins negative gerückt so wie aber auch ins positive. Man weiß aber leider nicht, ob es Berater selber (Werbung für sich) sind, oder wirklich Kunden, die ihre Meinung kund tun wollen. So verhält es sich wohl auch bei negativen Einträgen. Da bekommt man leider auch den Eindruck, das es Berater sind die andere schlecht machen. Das ist das Problem hier. Man weiß nicht wirklich, wer wirklich ein Kunde ist und seine ehrliche Meinung ab gibt. Deshalb bist Du eigentlich schon verlassen, wenn Du eine ehrlich gemeinte Antwort haben willst.
Schönen Abend

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook