Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Gute Kartenleger, verschiedene Aussagen

Gute Kartenleger, verschiedene Aussagen

28. Dezember 2007 um 11:29

Guten Tag
Ich habe mehrere Berater angerufen, alle mit sehr guten Bewertungen und alle mit Bewertungen "eingetroffen" oder "du hattest als Einzige Recht".
Nur sagen jetzt 3 Berater ganz was anderes, als die andern. Wie kann das sein? Müssten nicht alle das gleiche sehen? Es kann doch nicht laut Kartenbild bei dem einen so ausgehen, bei dem andern total anders?

Mehr lesen

28. Dezember 2007 um 11:48

Doch das kann es.
ich habe es nur so erlebt. Aber es dauerte ziemlich lange, bis mir ein Licht auf ging.
Setze besser Deinen gesunden Menschenverstand ein, der sagt uns meist genau wie der Hase läuft, wir müssen es nur wahrhaben wollen und uns nicht selbst damit täuschen, dass wir Dinge verklären und für alles eine Erklärung finden wollen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2007 um 13:53

Bewertungen??????????????
auf Bewertungen kannst du gar nichts geben. Schau mal, wieviele Bewertungen es gibt auf wieviele Anrufe. Vielleicht jeder 20ste Anrufer bewertet. Und die wenigsten bewerten NACH dem Nichteintreffen. Kaum einer wird nochmal anrufen, 5 Min. reden und dann bewerten: "es hat nichts gestimmt, was du gesagt hast. Hingegen, trifft was ein, ruft man gern wieder an.
(trifft nichts ein, ruft man auch wieder an, bewertet aber nicht, weil man hofft und hofft und hofft.)

28. Dezember 2007 um 14:41

Es wird KEINER! ganz Recht haben
Hallo
Bei mir war das auch so, aber da war es die Astrologie im Vergleich zum Kartenlegen. Aber alles in Allem kann ich heute sagen, so richtig stimmen tut nichts. Man darf!!!!!! sich ganz sicher auf nichts in diesem Bereich verlassen. Mal kann was stimmen, mal sogar mehr als gedacht, aber diese Zukunftssache als 100% sichere Sache ansehen, nein und nie und nimmer. Keiner der Berater wird immer richtig liegen, vielleicht der eine mal mehr, aber nie immer.
Ich hab mit einigen andern geredet, die sich auch auf verschiedene Weise in die Zukunft schauen haben lassen. Mal stimmt was, mal nicht. Zufallsprinzip?

28. Dezember 2007 um 16:17
In Antwort auf isobel_12720857

Es wird KEINER! ganz Recht haben
Hallo
Bei mir war das auch so, aber da war es die Astrologie im Vergleich zum Kartenlegen. Aber alles in Allem kann ich heute sagen, so richtig stimmen tut nichts. Man darf!!!!!! sich ganz sicher auf nichts in diesem Bereich verlassen. Mal kann was stimmen, mal sogar mehr als gedacht, aber diese Zukunftssache als 100% sichere Sache ansehen, nein und nie und nimmer. Keiner der Berater wird immer richtig liegen, vielleicht der eine mal mehr, aber nie immer.
Ich hab mit einigen andern geredet, die sich auch auf verschiedene Weise in die Zukunft schauen haben lassen. Mal stimmt was, mal nicht. Zufallsprinzip?

Ruth
ja das weiss ich, ich würde auch nie bedingungslos den Aussagen glauben. Klar gibt es keine Sicherheit für die Aussagen um die Zukunft über Karten oder Astrologie.
Aber alle, mit denen ich geredet habe, haben sehr viel Sachen gesagt, die wirklich gestimmt haben. Drum bin ich verwirrt, dass gewisses eben ganz anders gesagt wurde. Aber vieles hat auch gestimmt.

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest