Auch 
Von diesen ganzen Hotlines halte ich wenig. Ich habe zwar auch ein paar Kartenleger bei ... oder Viamandis ausprobiert, aber die meisten hatten nicht wirklich Ahnung bzw haben die Themen so oberflächlich behandelt, dass es fast auf jeden gestimmt hätte.
Ich hatte jahrelang eine Zigeunerin als Kartenlegerin, die verdammt gut war. Sie hatte auch keinen Preis. Man gab vom Herzen und das sind die Menschen, die es wirklich können und gerne machen. Nur solche findet man halt bei keiner Hotline, noch im Internet. Es kommt meistens durch Mundpropaganda.
Leider ist sie seit einem halben Jahr nicht mehr tätig, da sie schwer krank geworden ist. Seitdem suche ich nach einer neuen guten Kartenlegerin, aber die meisten sind wirklich schlecht. Kann auch sein, da ich durch sie verwöhnt worden bin, so dass mir jetzt niemand entspricht
Aber ich bin überzeugt davon, dass es noch hellsichtige Menschen gibt. Es ist nur schade, dass so viele Betrüger und Möchtegerns den Ruf der Kartenleger kaputt machen und sich an dem Leid anderer Menschen bereichern.
Also wenn ihr eine gute Kartenleger / in kennt, dann bitte per PM
Gefällt mir