Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Gute Prognosen, nichts trifft ein-trotzdem Kunden

Gute Prognosen, nichts trifft ein-trotzdem Kunden

23. November 2007 um 11:58

schlimm ist nicht nur, dass es Berater gibt, die jedem das Gleiche sagen, nämlich er kommt zurück, der neue Job wird super, Geld kommt rein, alles wird super und toll - viel schlimmer ist, dass die das jahrelang ungestraft sagen können, obwohl es NICHT stimmt. Im Gegenteil, die bekommen immer mehr Kunden und Anrufe.
Ich find das erschreckend und erbärmlich.

Mehr lesen

23. November 2007 um 12:52

Hallo murutao
kann dir nur voll zustimmen. und oberätzend, wenn sie dann noch zu ihren gunsten alles hindrehen oder sagen, man wäre viell. selbst schuld?! ach, was soll man da noch posten, es ist immer das gleiche. ich wünschte mir, qu. und co. wären NIE "erfunden" worden. LG engel5055

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2007 um 14:02
In Antwort auf engel5055

Hallo murutao
kann dir nur voll zustimmen. und oberätzend, wenn sie dann noch zu ihren gunsten alles hindrehen oder sagen, man wäre viell. selbst schuld?! ach, was soll man da noch posten, es ist immer das gleiche. ich wünschte mir, qu. und co. wären NIE "erfunden" worden. LG engel5055

Die drehen immer alles nach ihren Gunsten.
Das beste mal, als eine der wohl bestverdienenden Beraterinnen bei Q. sagte: " Na ja, ich hab bald das Gefühl, dass er sich mit seiner Situation abgefunden hat." "Es gibt doch noch so viele andere Männer, was willst du denn mit einem, der sich einfach nie entscheiden kann."
Erstens: diese Beraterin hat ewig davon geredet, dass er 100% sich trennen wird, weil so unglücklich.
Zweitens: er mich 100% lieben würde und sie nie mehr in den Spiegel sehen könnte, falls nicht das eintreffen würde, was sie mir ewig predigt (dass er kommt)
Drittens: Ewig predigt???? Was mich das gekostet hat, möchte ich gar nicht sagen.
Viertens: Sie auch nichts dafür könne, wenn er einfach nicht will und will und will. Das müsste ich doch auch mittlerweile gemerkt haben.
Ohne Worte

23. November 2007 um 14:29
In Antwort auf janna_11965437

Die drehen immer alles nach ihren Gunsten.
Das beste mal, als eine der wohl bestverdienenden Beraterinnen bei Q. sagte: " Na ja, ich hab bald das Gefühl, dass er sich mit seiner Situation abgefunden hat." "Es gibt doch noch so viele andere Männer, was willst du denn mit einem, der sich einfach nie entscheiden kann."
Erstens: diese Beraterin hat ewig davon geredet, dass er 100% sich trennen wird, weil so unglücklich.
Zweitens: er mich 100% lieben würde und sie nie mehr in den Spiegel sehen könnte, falls nicht das eintreffen würde, was sie mir ewig predigt (dass er kommt)
Drittens: Ewig predigt???? Was mich das gekostet hat, möchte ich gar nicht sagen.
Viertens: Sie auch nichts dafür könne, wenn er einfach nicht will und will und will. Das müsste ich doch auch mittlerweile gemerkt haben.
Ohne Worte

Ui
pass auf was du schreibst, die hier drin drehen auch alles nach ihren Vorstellungen. Und die heissen: Selber schuld, wie kann man so blö.......

23. November 2007 um 15:24
In Antwort auf malbuner

Ui
pass auf was du schreibst, die hier drin drehen auch alles nach ihren Vorstellungen. Und die heissen: Selber schuld, wie kann man so blö.......

Wer...
... ist denn mit "die hier" gemeint??

23. November 2007 um 15:30
In Antwort auf jolana_11865465

Wer...
... ist denn mit "die hier" gemeint??

Stell dich nicht doof ahawnies
die, die Berater verteidigen und meist selber welche sind und zudem noch behaupten, dass bei ihnen die Prognosen immer oder meist haarklein eintreffen.

23. November 2007 um 15:50
In Antwort auf malbuner

Stell dich nicht doof ahawnies
die, die Berater verteidigen und meist selber welche sind und zudem noch behaupten, dass bei ihnen die Prognosen immer oder meist haarklein eintreffen.

Grins...
Wow.. Malbuner!

Ich wußte noch gar nicht, daß ich doof bin! Schallend lach!

Nee, aber mal im Ernst!
Meine gute Kinderstube verbietet mir über andere Menschen in der Form von "die da" zu reden.
"die da, die hier" das ist einfach nur abwertend!

"Die" behaupten also, daß Prognosen eintreffen?
Hm... kann doch sein, das Prognosen eintreffen? Auch als pessimistisch denkender Mensch sollte man die Logik der Möglichkeit von 50:50, das etwas eintrifft oder nicht, in Erwägung ziehen.

Also, der eine glaubt, das was eingetroffen ist und der nicht so denkende lächelt darüber und sagt zu sich selber... na gut, derjenige hatte Glück zu den anderen 50 zu gehören.

So einfach ist das!

Bin ich doof, weil ich eine gute Kinderstube hatte?
Hm, da muß ich wohl mal meine Mami anrufen und sie fragen!

Schönen Tag Dir Malbuner

23. November 2007 um 16:00
In Antwort auf jolana_11865465

Grins...
Wow.. Malbuner!

Ich wußte noch gar nicht, daß ich doof bin! Schallend lach!

Nee, aber mal im Ernst!
Meine gute Kinderstube verbietet mir über andere Menschen in der Form von "die da" zu reden.
"die da, die hier" das ist einfach nur abwertend!

"Die" behaupten also, daß Prognosen eintreffen?
Hm... kann doch sein, das Prognosen eintreffen? Auch als pessimistisch denkender Mensch sollte man die Logik der Möglichkeit von 50:50, das etwas eintrifft oder nicht, in Erwägung ziehen.

Also, der eine glaubt, das was eingetroffen ist und der nicht so denkende lächelt darüber und sagt zu sich selber... na gut, derjenige hatte Glück zu den anderen 50 zu gehören.

So einfach ist das!

Bin ich doof, weil ich eine gute Kinderstube hatte?
Hm, da muß ich wohl mal meine Mami anrufen und sie fragen!

Schönen Tag Dir Malbuner

Auch grins
Klar treffen die Prognosen ein. Nur komisch, dass das bei den Kl ist, die hier oft genug (zB. durch PN) ihre Dienste (wie es so schön heisst) anbieten. Die Kunden selber tönen dann ganz anders (auch über PN) Bei denen trifft nämlich seit Jahren nichts ein. Schon komisch gell?

23. November 2007 um 16:32
In Antwort auf malbuner

Auch grins
Klar treffen die Prognosen ein. Nur komisch, dass das bei den Kl ist, die hier oft genug (zB. durch PN) ihre Dienste (wie es so schön heisst) anbieten. Die Kunden selber tönen dann ganz anders (auch über PN) Bei denen trifft nämlich seit Jahren nichts ein. Schon komisch gell?

Malbuner...
.. bitte nun nicht erschrecken!

Bei mir sind verschiedene Sachen sehr gut erkannt worden, ich habe einen sehr guten Tipp diesbezüglich bekommen, auch den Tipp, das ich wegen dieser einen Sache nicht anrufen soll, weil es nichts bringt, ich solle mich lieber an wen anders wenden.

Ich habe im letzten Jahr einige Male angerufen und auch in diesem Jahr.. wegen 2 verschieden Dingen.
Manches hatte ich schon längst vergessen, bis ich dann Monate später merkte.. ups, das wurde mir doch vorhergesagt!
Okay, die Zeiten waren nie so stimmig.
Und ich habe auch falsche Prognosen gehört und ich habe Einheitsbrei und Wischi-Waschi gehört. Es war alles dabei!

Über die falschen Prognosen lächel ich und über den Einheitsbrei denke ich, menno... machen es sich manche einfach. Doch das sind die, die einen in 3-5 min abfertigen. Über die könnte ich dann zwar auch behaupten "eingetroffen" - doch bei denen könnte ja auch die 50:50 Chance zutreffen.
Doch wenn mir jemand detailliert die Situation, die ja nun nicht alltäglich ist, schildert, okay... dann sage ich der Berater ist gut und versteht, was er sieht... oder aber... er kann Gedanken lesen.

Such es Dir aus... fähiger Kartenleger oder Telepath.
Main Fazit ist, ich kann nichts schlechtes über einige sagen oder schreiben. Und von denen ich nicht so angetan war, diejenigen hake ich unter gemachten Erfahrungen, die nicht hätten sein müssen, ab.

Ups... dat war mal wieder lang!

Ich sage immer gestern war gestern und heute ist heute... gestern und heute kann ich nicht verändern, auch wenn ich noch soviel schimpfe und hadere, doch was ich ändern kann, das ist das morgen!

Schönes WE Dir!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook