Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Guten Rutsch ins neue Jahr

Guten Rutsch ins neue Jahr

29. Dezember 2011 um 15:28 Letzte Antwort: 1. Januar 2012 um 21:25

wünsche ich allen...

Ich verbringe Silvester mit Familie und mit eins bis zwei Freunden, wahrscheinlich zu Hause oder am Wahrzeichen meiner Stadt.
Bewaffnet mit Wunderkerzen gehen wir ins neue Jahr rein...

Und ihr?
Liebe Grüße allen!

Mehr lesen

1. Januar 2012 um 19:54

Dann auf ein FROHES NEUES
allen...auf das sich alle Vorsätze erfüllen (sollten welche gemacht sein).
Wir wurden gefragt, ob wir (mein Freund und ich) uns welche Vorsätze für das neue Jahr gemacht hätten...wie aus der Pistole schoss aus seinem Mund: "Eltern zu werden!"...na ja, ich hatte dazu dann nix mehr hinzuzufügen; ich mag an sich nicht Vorsätze...aber diesem kann ich ja gar nicht widersprechen!

Thema Alkohol, "wenn dann mit Stil", eine sehr angenehme Gesellschaft und Art und Weise zu genießen, die mir durchaus gefällt. Aber ohne hin, trotz meinen Umstandes, hätte ich nicht viel getrunken...so habe ich mit Himbeersaft angestoßen... , und das zu Hause, denn es regnete immer mal wieder, das sich der Aufstieg zum Wahrzeichen nicht lohnte...da der Nebel, nicht nur von Feuerwerkskörpern, sondern auch vom Wald die Sicht auf die Stadt verschleierte.

Zu meinem Erstaunen waren die Straßen Heute Morgen recht sauber, entweder wurde kaum was abgeworfen, was aber um 00 Uhr bis 2 Uhr anders aus, oder die Leute haben ihren Müll wieder mitgenommen...

Thema Hunde: ja, da haben wir von den Beiden eine, die wahrlich ein Traumata vor Jahren am Silvester davon getragen hat. Trotz K.O.-Tropfen verkroch sie sich in ihre Hundebox...bei Gewitter das gleiche Spiel, so wie bei vorbeifahrenden Großfahrzeugen...ich schätze, sie muss sich einer langen Therapie unterziehen, natürlich unter meiner einfühlenden Hand - Schock-Therapie! (Scherz)
Und selten akzeptiert, die eben erwähnte Hündin, andere Hunde...daher kann ich das ganz gut nachvollziehen...wir hatten aber das Problem mit Besuchern weniger...

Und was die Zubereitung von Häppchen und Deko zur Silvesterparty angeht, dass haben wir (mein Bruder, mein Freund und ich) gemeinsam gemacht. Also ich genieße inzwischen die Vorzüge meiner Schwangerschaft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Januar 2012 um 21:25

Die 12 Trauben
Sind alle zwölf geschluckt, bringt das neue Jahr Glück.
Hmmm...ich habe mehr als 12 gegessen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club