Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Guter rat bitte

Guter rat bitte

17. September 2014 um 10:23 Letzte Antwort: 17. September 2014 um 10:25

Hallo ich will nicht das mich einer fur doof verkauft oder so ....
Erstma zu mir ich bin patty und 23 vollwaise .....
Mein problem !
Liegt darin ich habe meine ellis sehr zeotig verloren mein pap vor 21 jahren meine mum vor 9 jahren und ich war in vielen kliniken die ne helfen konnten evt habt ihr tipps .....!
Seit ca 12 jahren habe ich das Problem das ich von menschen träume die ich nicht kenne wo zb ein unfall passiert oder jemand umgebracht wurde ich kann die träume gut kontrollieren da sie wie echt sind ich sah detailliert wie meine mum starb obwohl es keiner wusste in der selben nacht wo sie starb als sie starb riefen mich meine geschwister an sagten mir sie sei tod ich bin sofort hingefahren keiner wusste wie ich schon sie hatte einen zuckerschock nach dem sie baden war und fiel durch den glastisch .......
Kurz bevor ich von jemand träume habe ich am tag wie ein blackout mein mann fande mich mal an einem ort wo jemand zu tode kam da mein auto fehlte ......mein problem ost dadurch ändert sich aich meine augenfarbe von blau auf grau und ich habe regulär nur blau .......

Oder kennt ihr das stimmen zu hören die eigentlich ne da sein sollten(erst nach mein autounfall mit 10 geht das mit den stimmen so da lag ich 3 monate koma also nahtoderfahrung ) aba bei uns geht zu hause eh einiges ab .....

Also hoffe auf gute tipps von euch wie ich es abstellen kann da es an meine psyche geht aba es ne schaff es alleine abzustellen ein medium sagte ich sei wie eine zwischenwelt fur paranormale wesen da ich ja schon fast einmal starb und mir einige bilder in den kopf setzen ich sagte wenn jemand hilfe brauchte (durch die stimmen ) sollen sie mir es zeigen war zwar doof aba naja

Mehr lesen

17. September 2014 um 10:25

I
Da warn se blau noch nun sind se grau geblieben das bipd ist 6 wochen her

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club