Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Gutes Zeichen?

Gutes Zeichen?

4. September 2008 um 20:12

Hallihallo

Ich habe vor ein paar Wochen einen Stier kennengelernt. Er meldete sich bei mir und meinte, er habe sich sehr darueber gefreut und vielleich wuerden wir uns ja wieder mal sehen. Heisst das, er hat Interesse?!

Ich waere Euch super dankbar fuer alle Antworten. Ich hoffe, er ist am Wochenende in der gleichen Stadt wie ich und wuesste gern, wie ich reagieren soll.

Bussi

Eure Pink

Mehr lesen

5. September 2008 um 20:23

Kennenlernen ...
Liebe Geelong2000

Wir hatten uns bei einem Essen von Freunden kennengelernt. Das Komische war nur, an dem Abend hat er in keiner Weise Interesse gezeigt. Ich hatte beinahe den Eindruck, er findet mich blöd ... Ist das typisch Stier?

Ihr Lieben, ich bin um jeden Hinweis dankbar

Eure Pink

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2008 um 15:33

Falsche Antwort?
Hi,

ich wäre nochmals sehr dankbar um Eure Hilfe: Wir haben uns gestern gesehen und er meinte, ob wir uns diese Woche mal treffen. Ich habe leider wirklich nie Zeit und meinte, diese Woche schaue es schlecht aus. Danach sind wir jeweils abewechselnd nicht da. Ich meinte, vielleicht sehen wir uns ja in 3-4 Wochen. Darauf keine Antwort .

Was haltet Ihr davon?

Bussi

pink

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2008 um 12:31
In Antwort auf norene_12519200

Kennenlernen ...
Liebe Geelong2000

Wir hatten uns bei einem Essen von Freunden kennengelernt. Das Komische war nur, an dem Abend hat er in keiner Weise Interesse gezeigt. Ich hatte beinahe den Eindruck, er findet mich blöd ... Ist das typisch Stier?

Ihr Lieben, ich bin um jeden Hinweis dankbar

Eure Pink

Ich stier,
würde es genauso machen, da ich mal "nachdenken" muss, zeig ich dann von mir aus interesse, hast du "gewonnen"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2008 um 21:27

Schwierig
Hallo Heike

Das klingt doch schon mal gut bei Dir! Du triffst ihn wenigsten schon

Tja ... wie oben beschrieben hab ich ihm ja gesagt, ich hätte vorläufig keine Zeit. Dann meinte er "Schade" und nach meiner Antwort darauf ist Funkstille. Ich hoffe, ich hab ihn nicht verärgert oder so - was meint Ihr?

Lieben Gruss

Pink

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2008 um 19:52

Hilfe erwünscht
Hallihallo

Inzwischen verfolge ich gespannt all Eure Beiträge ... und hoffe immer noch in der Zwischenzeit ein Zeichen von meinem Stier zu erhalten, doch es ist Sendepause. Könnt Ihr mir weiterhelfen? Wie ist dies mit den Stieren? Was bedeutet es, wenn sie sich nicht mehr melden?

Bussi
Pink

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2008 um 21:16

Liebe Cheesy3 ...
Wir waren beide für 2-3 Wochen weg und er wollte sich davor eigentlich mal bei mir melden. Doch jetzt hab ich nichts mehr gehört und ich mag mich selbst nicht melden, da ich mir denke, wenn er Interesse hat, dann meldet er sich schon ... Was meinst Du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen