Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Gutes Zeichen, wenn er mich der Familie vorstellt?

Gutes Zeichen, wenn er mich der Familie vorstellt?

23. Juli 2011 um 22:59

Hallo ihr Lieben,

hatte ja vor ein paar Tagen schon mal kurz die Geschichte von mir u 'meinem Löwen' gepostet...seit 2 Monaten regelmäßige Treffen, jeden Tag Kontakt (SMS etc), und heute hatten wir ein Gespräch....er sagte ja erst er will es langsam angehen lassen...heut war ein komischer Tag und ich war total sensibel drauf...dann ist es irgendwann aus mir rausgeplatzt und ich sagte ihm, dass ich mit dieser Unsicherheit nicht umzugehen weiß, keinermans Hampelmann sein will und befürchte einfach nur warm gehalten zu werden..er guckte mich schockiert u mit großen Augen an und sagte nur...wir haben da noch nie drüber geredet (na ja vor zwei Wochen kam die SMS...alles schön, aber lass es uns langsam angehen), aber wir verbringen viel Zeit, ich hab dich meiner Mutter vorgestellt (2 Treffen bisher) und ich hab wg dir einen Urlaub gebucht und das langsam angehen haben wir wohl versäumt (bezieht er wohl auf Sex, den wir leider schon nach dem 4. Date hatten, also nach ca. 1,5 Wochen)....oder willst du, dass ich dich frage (natürlich eher scherzhaft).... klingt für mich schon so, als wären wir jetzt zusammen, aber ich bin so vorgeschädigt glaub ich, dass ich noch unsicher bin...was meinen die erfahrenen Löwinnen und natürlich auch nicht Löwinnen unter euch? Danke & LG

Mehr lesen

31. Juli 2011 um 21:03


Hi also meine Liebe, diesen Satz ''laß es uns langsam angehn'' kenn ich nur zu gut! Ich war bis vor kurzem auch noch mit einem Löwen zusammen. Auch er hat mir seine Eltern vorgestellt, Zukunftspläne geschmiedet, mir gesagt wie sehr er mich liebt usw. Und dann kommt so ein Satz in der kurzen Zeit wo wir zusammen waren, war es ein ständiges hin und her! Ich weiß nicht ob alle Löwen so sind, aber für mich wirken sie stellenweise so unsicher und unentschlossen! Ich hatte auch oft das Gefühl, dass er mich einfach nur warm hält solang bis was besseres kommt... naja... Ich habe meinen Löwen immer direkt auf meine Ängste, sorgen und Gedanken angesprochen!! Löwen sind glaub nicht die großen redner wenn es um Gefühle geht... An deiner Stelle würde ich es einfach auf dich zukommen lassen. Wenn er dich von herzen her sehr liebt, dann klappt das auch und wenn nicht, dann seit ihr nicht füreinander bestimmt! Dazu muß ich leider sagen, dass Löwen wohl sehr schnell jemanden die Liebe gestehen und genauso schnell verfällt sie auch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest