Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Hä? Krebsmann!

Letzte Nachricht: 6. Dezember 2009 um 23:29
U
una_11927060
03.12.09 um 19:44

Hallo erst mal!
Aaalso, ich habe dieses Jahr 4 Monate lang so einen "summer job" in einer Hotelanlage den USA gemacht. Am Tag vor meiner Abreise, ich kam gerade aus der Kantine, stellte sich mir plötzlich so ein Ami, den ich noch nie zuvor gesehen hatte (er arbeitete in einem anderen Bereich), mir in den Weg u. sagte fröhlich (auf Englisch, natürlich) " Saraaahh, lass dich umarmen! Bitteee!!" Ich war leicht irritiert, tat aber so, als würde ich ihn kennen u. ließ mich von ihm in die Arme nehmen. Danach sah er mich traurig an u. sagte mit gespielt vorwurfsvoller Stimme "Du weißt noch nicht mal wie ich heiße, stimmt`s?" Ich nickte grinsend, worauhin er sich mir vorstellte. Er fragte, wann ich abreisen würde u. als ich mit "Morgen." antwortete, reif er mit gespielter Verzweiflung "Neiiin, geh nicht!! Bleib!!" Wir plauderten noch kurz, dann musste ich gehen. Wochen später, ich war längst wieder in Deutschland u. hatte ihn schon wieder vergessen, addete er mich bei Facebook. Nach ein paar Tagen chattete er mich dan das erste Mal an. Wir verstanden uns ganz gut u. ich habe ihm erzählt, dass ich mich unerwidert in eine seiner Kolleginnen verliebt hatte, woraufhin er schrieb, das ER ja so verknallt in MICH gewesen sei. Bin gar nicht darauf eingegangen. Naja, um alles etwas abzukürzen: wir haben inzwischen jede Woche mindestens einmal gechattet (er hat immer mich angechattet). Hatten dann vor 2 Wochen ... der von ihm ausging. Ich habe mich aus purer Neugierde u. Übermut darauf eingelassen u. danach scherzhaft geschrieben "Schade, dass du nicht C. (die Kollegin) bist!)". Seitdem hat sich unsere "Beziehung" verändert. Er chattet mich imer noch regelmäßig an, ist aber so wortkarg, dass gar keine richtige Unterhaltung zustandekommt. Nach ein paar Minuten geht er dann oft ohne sich zu verabschieden offline, was mich allmählich echt sauer macht. Warum verhält er sich so? Hab ich ihn verletzt? Was will er überhaupt von mir? Was erhofft er sich von dieser Geschichte? Wie soll ich mich verhalten??? Vielleicht kann mir ja jemand helfen...Ach ja, dass der Typ Krebs ist, versteht sich ja von selbst, ne?
Grüße, Sarah

Mehr lesen

M
max_12355835
03.12.09 um 20:23


ihr habt .... und du hast anschließend gemeint schade dass er net jemand anderer ist??????
omg, wie unsensibel kann man denn sein?
also da wundert es mich nicht wenn er verletzt ist, das wäre vermutlich jeder MANN, egal ob krebs, widder, skorpion oder erdhörnchen....oder auch frau...wie würdest du es finden wenn das jemand mit dir macht den du sehr gern hast? würdest du zur tagesordnung übergehen ohne dass es dich kränkt?? welches SZ bist du denn?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
N
nahal_11987942
06.12.09 um 23:29

Was soll ich blos von diesem Krebs-Prinzen halten!
hallo einen schönen abend wünsch ich euch,
hoffe ihr könnt mir eine klare sicht verschafen was den mann an geht der mich im gedanken verfolgt.

eine kleine geschichte:
ich habe ihn vor ca 4 jahren kennen gelernt und es wurde nichts daraus ob wohl eine anziehung da war zog er sich zurück mit dem spruch er hat eine freundin damit lies ich das dann darauf beruhen und sah in nie wieder bis vor kurzem.

Habe ihn dieses Jahr wieder gesehen er stand plötzlich neben mir in einem club und began mit mir zu flirten es gefil mir doch ich ging dan auch gleich tanzen mit eine freundin,da stand er auch schon neben mir mit einem freund den ich schon von damals kannte habe ich mir gefreut ihn auch zu seheh doch da ich mich gerade von meinem freund getrent hate war ich nicht so schnel bereit für etwas neues und wuste nicht sorecht wie ich mit ihm umgehen solle.
ich mochte das er da war doch ich konnte ihn beim tanzen nicht anschauen so fragte er mich auch warum ich ihn nicht anschaue und ich starte ihn an und machte ihn somit angst darauf ging ich dann weg.

eine we verging und ich merkte das er mir gut tat da es mir schon besser ging und ich wieder anfing zu essen ich machte mich also wieder schick schnapte meine freundin und ging mit ihr wieder in den club und traf ihn dort wieder er überheufte mich mit komplimenten meinte auch wir sollten unsere nr. naja an dem abeng ging und kamm doch wieder zu mir ich wurde jedoch ungeduldig und provozirte ihn indem ich mit einem anderen bekanten sprach und somit gemerkt habe das das ihm nicht geviel.
wir gingen raus um aleine zu seindabei hilt er meine hand und ich fragte ihn ob er auch wirklich keine freundin habe weil ich das sonnst nicht könnte er sagte natürlich nein doch als ich ihn küssen wollteerwiderte er meinen kuss nicht und ich lis es sein doch als wier zurück gingen hilt er wieder meine hand als ich gehen wollte gab ich ihn meine nr nicht warum auch immer.

auf jeden fall lief das ende so aus das er mir zeigte das er mit vielen anderen faruen etwas habe und ich doch mit so einem solchen mann nichts anfangen könnte und ich zu net sei aber er kann es nicht sein lassen mich die ganze zeit anzuschauen u. ich versuchte doch immer cool zu wierken obwoll er andere frauen vor mir rum zeigte schautee er mich hinter ihrem rücken an egal welche es war ich erwiderte zum schluss seinen blick nicht mehr denn das ist nicht ok wennn er 2 mal mit der selben sich zeigt heist das er ist mit ihr fest zusamen und davon lase ich die finger und ich blib nach meiner sicht ganz cool und ging auch mit der zeit nicht mehr in den klub.

ich dennke wenn er mich wirklich wollen würde würde er anderst direkt auf mich zugehen,doch das tut er schon zum 2 mal nicht obwohl ein reiz zwischen uns da ist.

Könnt ihr mich auf den boden zurück holen bei meinen fragen?

-warum schauet er mich an er hat doch seine frauen da braucht er doch meine aufmerksam keit nicht?

-warum spricht er mich zum zweiten mal an er wuste doch noch wie ich damals war?

-warum erwiederte er meinen kuss nicht obwohl er mich doch angeblich wolte?

-er wollte keine beziehung doch tat am anfang so zu lieb einfach?

-wenn ich ihn sehe dan verendere ich mich sehr ich werde stiller rede nicht sehr viel erwarte glaube ich von ihm etwas
ich bin auch ein krebs da passt doch vieles warum klapt es denn zum 2 mal nicht ich verstehe das nicht mehr es lässt mich auch nicht in ruhe bitte hilft mir

danke schon mal im voraus für eure antworten bussi

Gefällt mir

Anzeige