Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Hä wie jetzt ?

Letzte Nachricht: 14. April 2014 um 22:52
A
an0N_1283988899z
31.03.14 um 14:21

Also einen Fischemann soll man nicht einengen oder bedrängen - gleichzeitig soll man Ihm aber echte Zuneigung zeigen wie soll dass denn Funktionieren.... ich glaube ich bin zu doof dazu ! Wenn ich sage ich liebe Dich taucht er ab sage ich es nicht taucht er auch ab ! irgendwelche Tipps wie man es richtig macht ? DANKE

Mehr lesen

U
udo_12701017
01.04.14 um 0:08

...und schon wieder
<laber, laber ,laber....warum?
Klar, darfst Du einen Fisch einengen oder bedrängen, aber nur, wenn Du die "Richtige" bist!
Auch darfst Du sagen: "Ich liebe Dich", Du wirst aber eher keine verbale Antwort bekommen....
Wenn er abtaucht, beruht die Liebe nicht auf Gegenseitigkeit, ist er dann noch da....Volltreffer!

Ist doch ganz einfach, oder?
Wie man einen Fisch erobert?
Frechheit siegt! Immer schön reizen oder provozieren, aber, die drei Worte, die lass mal stecken.....

Gefällt mir

A
an0N_1283988899z
01.04.14 um 12:48
In Antwort auf udo_12701017

...und schon wieder
<laber, laber ,laber....warum?
Klar, darfst Du einen Fisch einengen oder bedrängen, aber nur, wenn Du die "Richtige" bist!
Auch darfst Du sagen: "Ich liebe Dich", Du wirst aber eher keine verbale Antwort bekommen....
Wenn er abtaucht, beruht die Liebe nicht auf Gegenseitigkeit, ist er dann noch da....Volltreffer!

Ist doch ganz einfach, oder?
Wie man einen Fisch erobert?
Frechheit siegt! Immer schön reizen oder provozieren, aber, die drei Worte, die lass mal stecken.....

Nicht...
ich wollte es sagen, er wollte es hören sonst wäre das ganze ja nicht so seltsam

Gefällt mir

M
miyu_11892746
05.04.14 um 2:13

So sieht es aus , wenn man die richtige ist für denn fisch , dann aber wirklich nur dann , kann man sich alles erlauben!
Ich bin jungfrau und so ziemlich das komplette gegenteil von meinem fischiii , aber ich bin immer selbst geblieben und genau das ist es was der fisch an mir liebt , ich hab mich nie verstellt auch nicht zuliebe ihn ! Naja viel
Glück
Nphk

Gefällt mir

Anzeige
C
chika_12494955
12.04.14 um 21:59

Fühlen lassen nicht sagen
Sag es ihm nicht sondern lass es ihn fühlen...
Es sind zwar schöne Wörter aber er ist wohl zu misstrauisch... Nimm ihn in den Arm und nähere Du dich an...

Gefällt mir

A
an0N_1283988899z
13.04.14 um 1:34
In Antwort auf chika_12494955

Fühlen lassen nicht sagen
Sag es ihm nicht sondern lass es ihn fühlen...
Es sind zwar schöne Wörter aber er ist wohl zu misstrauisch... Nimm ihn in den Arm und nähere Du dich an...

Das
geht so leider nicht da wir zu weit entfernt wohnen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
chika_12494955
13.04.14 um 9:13
In Antwort auf an0N_1283988899z

Das
geht so leider nicht da wir zu weit entfernt wohnen

Fernbeziehung
Hmm, also ich als Fisch Mann könnte mit einer Fernbeziehung eh nicht... Aber vielleicht gibt es da einen Weg nur wie der aussehen kann weiß ich nicht

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1283988899z
14.04.14 um 15:27

Fernbeziehung
Hmm, also ich als Fisch Mann könnte mit einer Fernbeziehung eh nicht... Aber vielleicht gibt es da einen Weg nur wie der aussehen kann weiß ich nicht

Das...
ganze ist sowieso zum scheitern verurteilt - leider ! Obwohl unsere Sternzeichen überhaupt nicht harmonieren, denken und fühlen wir gleich es ist als ob wir eins wären ...aber es wird nicht zu einer Beziehung kommen dass weiß ich jetzt ( liegt aber nicht an Mangel von Zuneigung usw. ) und habe es auch gelernt zu akzeptieren !

Gefällt mir

C
chika_12494955
14.04.14 um 18:55
In Antwort auf an0N_1283988899z

Das...
ganze ist sowieso zum scheitern verurteilt - leider ! Obwohl unsere Sternzeichen überhaupt nicht harmonieren, denken und fühlen wir gleich es ist als ob wir eins wären ...aber es wird nicht zu einer Beziehung kommen dass weiß ich jetzt ( liegt aber nicht an Mangel von Zuneigung usw. ) und habe es auch gelernt zu akzeptieren !

Geduld
Das ging aber jetzt schnell... Wielange seit ihr den schon zusammen? Bei Fischen brauchst du viel Geduld! Wenn du die nicht hast dann musst du das jetzt wohl wirklich akzeptieren.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1283988899z
14.04.14 um 22:52

Geduld
Das ging aber jetzt schnell... Wielange seit ihr den schon zusammen? Bei Fischen brauchst du viel Geduld! Wenn du die nicht hast dann musst du das jetzt wohl wirklich akzeptieren.

Wir...
Sind nicht zusammen, ist alles sehr kompliziert das ganze geht auch schon über 10 Jahre ! Deshalb denke ich es ist vielleicht an der Zeit ein Schlussstrich zu ziehen.

Gefällt mir

Anzeige