Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Haare schneiden nach dem Mondkalender was bringts?

Haare schneiden nach dem Mondkalender was bringts?

22. Juli 2007 um 11:16

Ich hab jetzt schon sehr oft gehört das man sich die Haare an Löwen-oder Jungfrautagen schneiden lassen soll.Das interessiert mich jetzt ein wenig obwohl da ich eher zu dünnem Haar neige und mir kräftigeres längeres wünsche.
Sollt ich mir dann an einem Löwentag bei zunehmenden Mond schneiden lassen?

Aber wer hat damit ERFAHRUNG und kennt sich ein bisschen aus?

Liebe Grüße euer Strwaberrychen *zwinka*

Mehr lesen

22. Juli 2007 um 13:26

Hallo liebe Strawberry,
wenn es um die Haare geht, kann ich dir leider nicht viel aus meiner eigenen Erfahrung berichten. Ich habe aber eine Freundin, die zu einem Friseur geht, der auf Haarpflege nach den Mondphasen spezialisiert ist. Sie ist einfach begeistert davon!
Ich pflege meine Fingernägel seit vielen Jahren nach Empfehlung. Ich kann dir berichten, dass ich damit ganz ohne Schere oder Messer Kartons aufschlitzen kann!

Schau doch mal nach Literatur von Johanna Paungger. Sie ist Spezialistin auf diesem Gebiet. Sie hat schon mehrere Bücher verfasst und von ihr gibt es auch jedes Jahr den Mondkalender. Da ist eingetragen, wann was den besten Erfolg verspricht.

Liebe Grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2007 um 14:00
In Antwort auf minta_12262956

Hallo liebe Strawberry,
wenn es um die Haare geht, kann ich dir leider nicht viel aus meiner eigenen Erfahrung berichten. Ich habe aber eine Freundin, die zu einem Friseur geht, der auf Haarpflege nach den Mondphasen spezialisiert ist. Sie ist einfach begeistert davon!
Ich pflege meine Fingernägel seit vielen Jahren nach Empfehlung. Ich kann dir berichten, dass ich damit ganz ohne Schere oder Messer Kartons aufschlitzen kann!

Schau doch mal nach Literatur von Johanna Paungger. Sie ist Spezialistin auf diesem Gebiet. Sie hat schon mehrere Bücher verfasst und von ihr gibt es auch jedes Jahr den Mondkalender. Da ist eingetragen, wann was den besten Erfolg verspricht.

Liebe Grüße!

Und der Mondkalender hilft nicht nur bei den Haaren,
auch gibt es sogenannte Tag an denen du die Blumen gießen sollst weil die da das Wasser besser speichern.
Oder Pflanztage wenn du im Garten pflanzt, das wachsen die Pflanzen besser an.
Oder wenn du gesundheitsliche Dinge in den Griff bekommen möchtest.
Abnehmen ist gut zum abnehmenden Mond, auch OPs weniger Blutverlust.
Zunehmender Mond da heilt es besser.
Am besten schaffst du dir mal einen Mondkalender an, der ist richtig gut.

Alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook