Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Haarschnitt bei Löwe im Mond?

Letzte Nachricht: 2. Juni 2005 um 11:38
E
esin_12468947
04.03.04 um 19:58

Wer hat damit Erfahrungen und welche? Hilft das wirklich gegen Schuppen, wenn man sich die Haare bei zunehmendem Mond im Löwen schneiden lässt?
Liebe Grüsse
Eure Diana

Mehr lesen

A
an0N_1290464999z
18.05.05 um 12:25

Haare/Kopfhaut und Mond
Hallo Diana
in meinem friseursalon haben wir einige kunden die wert legen bei bestimmten mondphasen zu kommen. deshalb haben wir uns in den letzten jehren schlau gemacht. aufgrund unserer erfahrungen und der resonanz unserer kundschaft kann ich dir folgende hinweise geben: Schuppen und Kopfhaut probleme lassen sich am besten behandeln wenn der Mond im Widder steht oder auch bei Mond im Krebs.Allerdings reicht es nicht an diesen tagen nur die haare schneiden zu lassen. eine entsprechende behandlungen gegen z.B schuppen sollte auch angewendet werden. an den entsprechenden mondphasen nimmt die kopfhaut die pflegemittel besonders gut auf und können dann besser wirken als an anderen tagen. für menschen mit besonders feinem und dünnem haar ist der löwemond der beste termin zum schneiden. weil an diesen tagen der nachwuchs kräftiger und schneller ist als an anderen tagen. ich hoffe ich konnte dir helfen. wenn du noch hinweise brauchst mit welchen produkten wir die besten erfahrungen gemacht haben lass es mich wissen. viele grüße Thorsten

Gefällt mir

B
bendix_12922636
18.05.05 um 17:44
In Antwort auf an0N_1290464999z

Haare/Kopfhaut und Mond
Hallo Diana
in meinem friseursalon haben wir einige kunden die wert legen bei bestimmten mondphasen zu kommen. deshalb haben wir uns in den letzten jehren schlau gemacht. aufgrund unserer erfahrungen und der resonanz unserer kundschaft kann ich dir folgende hinweise geben: Schuppen und Kopfhaut probleme lassen sich am besten behandeln wenn der Mond im Widder steht oder auch bei Mond im Krebs.Allerdings reicht es nicht an diesen tagen nur die haare schneiden zu lassen. eine entsprechende behandlungen gegen z.B schuppen sollte auch angewendet werden. an den entsprechenden mondphasen nimmt die kopfhaut die pflegemittel besonders gut auf und können dann besser wirken als an anderen tagen. für menschen mit besonders feinem und dünnem haar ist der löwemond der beste termin zum schneiden. weil an diesen tagen der nachwuchs kräftiger und schneller ist als an anderen tagen. ich hoffe ich konnte dir helfen. wenn du noch hinweise brauchst mit welchen produkten wir die besten erfahrungen gemacht haben lass es mich wissen. viele grüße Thorsten

Lieber Thorsten,
an welchen Tagen in diesem Jahr ist denn der Mond im Löwe?
Habe auch sehr dünnes und feines Haar, das zudem sehr langsam wächst und mich zur Verzweiflung bringt.
Liebe Grüße

Gefällt mir

E
eilms_12927927
18.05.05 um 21:04
In Antwort auf bendix_12922636

Lieber Thorsten,
an welchen Tagen in diesem Jahr ist denn der Mond im Löwe?
Habe auch sehr dünnes und feines Haar, das zudem sehr langsam wächst und mich zur Verzweiflung bringt.
Liebe Grüße

Hallo goldengirlfriend,
laut Mondkalender steht der Mond an folgenden Tagen im Löwen:

11./12. Juni
8./ 9. Juli
5./ 6. Aug.
1./ 2. Sept.
28./29. Sept.
25.-27. Okt. (27. bis 12.29 Uhr)
21.-23. Nov. (23. bis 19.43 Uhr)
19./20. Dez.

Lieben Gruß

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
jacqui_12337341
18.05.05 um 22:51

Haarschnitt
Ich kann Konkurrenz nur zustimmen.
Ich habe ein Mondkalenderprogramm, worin folgendes zum Thema Haarschnitt steht:
Wer bei der Haarpflege auf den richtigen Zeitpunkt achtet, kann sich viele Probleme mit seinem Kopfschmuck ersparen. Besonders Haarwuchs- und Schuppenmittel wären überflüssig, dünnes Haar wird fest, Glatzen entstehen erst gar nicht.
Der rechte Zeitpunkt:
Gehen Sie mehrere Tage nur an den Löwetagen zum Friseur, und beobachten Sie, was geschieht. Dieser Rat ist besonders für Männer interessant. Wer keinerlei Probleme hat, sollte sie an Jungfrau schneiden lassen, weil Schnitt und Fasson viel länger halten.
Die Autoren geben keine Garantie gegen Haarausfall.
Tip:
Wenn Sie nicht auf den richtigen Termin achten können, sollten Sie zumindest an Fische- und Krebstagen auf das Haareschneiden und -waschen verzichten.
Zitat aus der Programm-CD: Mondrhytmen - Vom richtigen Zeitpunkt.
Die Mondtag findest du auf der Seite, die eine Schreiberin hier empfohlen hat.
LG, Kartendeuterin

Gefällt mir

B
bendix_12922636
23.05.05 um 9:21
In Antwort auf eilms_12927927

Hallo goldengirlfriend,
laut Mondkalender steht der Mond an folgenden Tagen im Löwen:

11./12. Juni
8./ 9. Juli
5./ 6. Aug.
1./ 2. Sept.
28./29. Sept.
25.-27. Okt. (27. bis 12.29 Uhr)
21.-23. Nov. (23. bis 19.43 Uhr)
19./20. Dez.

Lieben Gruß

Ganz lieben
Dank und Gruß Verena und Symbolon

Gefällt mir

I
ida_11936253
02.06.05 um 11:38

Kann ich nur zustimmen,
ich richte meine Frisörtermine immer so aus, dass sie im Löwe-Mond sind. Und es ist echt so, dass da die Haare besonders schön werden und schneller wachsen.

Das letzte mal, als ich beim Frisör war, hab ich vergessen, nach dem Mond zu schauen und die Frisörin (die immer die selbe ist) hat mich total verschnitten. Ehrlich. Bin dann nochmal hin und hab es nachschneiden lassen und dann war ich wieder zufrieden.

Jungfrau-Mond geht auch noch.

Viel Erfolg damit
Gruß
Sonne

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige