Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Hab auch so ein Wassermannproblem

Hab auch so ein Wassermannproblem

27. August 2010 um 12:41

So also ich hab auch ein rießen Problem mit einem Wassermann und bin mit meinem Latain langsam wirklich am ende.
Zuerstmal ich bin eine Steinbockfrau.
Ich kenne den Wassermann-mann jetzt seit ein Paar Monate ab und zu mal geschrieben, bis wir dann nach ein Paar Wochen Handynummern ausgetauscht haben, dann schrieben wir täglich hunderte von Sms usw. haben uns super verstanden. Er sagte mir dann auch dass er ne Beziehung mit mir wolle. ich bin ja Steinbock und so schnell geht das bei mir ja nicht mit Beziehung und verlieben usw.. das sagte ich ihm auch dass ich ihn zwar mag aber vertrauen usw erst aufgebaut werden muss. War auch ok für ihn.. dann haben wir uns paar mal getroffen stundenlang geredet war wirklich schön. nach ein paar treffen hatten wir dann auch sex und es passte auch alles. kontakt war wie gehabt täglich und oft....
so und nun wo ich so weit wäre dass ich sagen würde beziehung ist ok ist er wie ausgewechselt. Er schreibt fast nicht mehr.. wenn ich ihn anschreibe dann bekommen wir nicht mehr wie "hi wie gehts - danke gut und dir - auch gut - schönen tag noch" so nach dem motto hin...ganz komisch einfach.. er weiß auch nicht mehr ob er ne beziehung mit mir will und er hat aber auch keine erklärung und grund weshalb sich seine meinung geändert hat..
treffen tun wir uns 1x die woche oda alle zwei wochen mal haben sex und gut ist.. wenn er da ist ist er wirklich liebevoll aber nicht mehr so sehr wie am anfang..
was soll ich davon halten????
soll ich es lassen oder was steckt bei seinem Verhalten dahinter???
Wenn ich ihn frage bekomm ich nie ne wirklich befriedigende antwort.. nur ich weiß auch nicht. blablabla..
Ich weiß nicht mehr weiter..

Mehr lesen

27. August 2010 um 12:49

Ich bin da jetzt..................
ganz ehrlich und direkt er hat bekommen was er wollte *sex* warum sollte er sich nun weiterhin bemühen!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2010 um 13:02

Ich denke mal..............
das kann man jetzt nicht unbedingt nur auf den wm beziehen, ich kenne genug menschen, aller sternzeichen die so sein können/sind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2010 um 14:26

...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2010 um 16:56


Interessanter Gedanke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2010 um 19:24


Mafia, BND, Mossad, CIA...und wie sie alle heißen, haben dann schon längst dein Bild gesehen (welches du oft genug als Avatar hattest) und lesen hier genügend über dich, um schon längst ein Profil erstellt zu haben.

Die finden dich auch ohne dein Alter....WENN sie wollen

ABER ich will dir keine Angst machen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2010 um 21:57


Hab heute einen netten Tag gehabt und eine echt super Unterhaltung mit einem Wassermann. Einer meiner liebsten Freunde.
Ein ganz lieber ist das. Der hat gerade Liebeskummer.
Es ist nicht zu fassen.
Er war lange mit einer Steinbockfrau zusammen, die hat ihn total unter Druck gesetzt. Mehrmals auch Trennung bis dann das Fass überlief.
Danach kam eine Waage. Die kannte er schon 10 Jahre und dachte, die wäre doch was für ihn.
Totale Katastrophe. Die fing mit Eifersucht an und stalken.
Wm flüchtete verbittert. Und jetzt hat er sich so was von verliebt in eine Stierfrau. Zuerst täglich sms und telefonieren. Dann ständiges Treffen, sogar mit Familie. Plötzlich reagierte die Stierdame nicht mehr auf sms und Anrufe. Wm hat schon mehrmals die Dame kontaktiert, ohne Erfolg.
Er ist so verliebt und tut mir richtig leid. Also leiden auch Wassermannmänner so.
Ich dachte echt, muss man sich so einen Liebeskummer in reiferem Alter antun. Kann das denn nicht mal aufhören?

Ich denke, egal welches Sternzeichen, alle leiden und alle sind Egoisten.
Und ich glaube wirklich, wenn ein Mensch einen anderen zusülzt mit Liebesschwüren und meldet sich dann nicht mehr, dann ist das feige und hat keinen Sinn.

Geht es mir jetzt besser?
In Wirklichkeit geht es mir trotzdem schlecht und auch ich weiß, dass auch aus meiner Geschichte niemals eine glückliche Beziehung wird.
Täglich sag ich mir, dass ich ihn so gar nicht will und warte auf den morgen, an dem ich aufwache und er nicht mein erster gedanke ist. Er nicht mein tagtraum an der roten Ampel ist. Und er nicht mein letzter Gedanke abends ist,
ABER der Tag kommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen