Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Hab da mal ne Frage...

Hab da mal ne Frage...

31. Dezember 2011 um 14:50 Letzte Antwort: 2. Januar 2012 um 16:11

gehört zwar nicht unbedingt hier ins Steiniforum, aber vieleicht könnt Ihr mir ja eine Antwort geben, da sich hier auch gerade einige Krebs- und Widdermädels aufhalten! Und genau die betrifft es.

Habe vor kurzem ein Mädl wieder getroffen, die mich vor ca. 3 Jahren hat abblitzen lassen. Hat mich auch sofort erkannt und kam freudestrahlend auf mich zu und fing mit smaltalk an, nach einer Weile kam von Ihr dann der Vorschlag mal einen Kaffee trinken zu gehen und zu plaudern. hähhh

Andere Storry: meine Mutter kam irgendwann auf die Idee mal ihren ex-ex-Verflossenen von vor 15 Jahren (den sie betrogen hat!!) zu besuchen um, ich zitiere: "mal zu schauen wie es ihm geht!" hähhh

jetzt die Frage:
was ist das für ein Phänomen? Was will Frau damit bezwecken?
eine Art "mal sehen was wäre gewesen wenn...", oder "schau mal was ich alles erreicht habe." oder, "ich weiß ich hab Dich damals..., aber ich könnt einen Freund wie Dich gebrauchen."

Stehe da gerade etwas auf dem Schlauch, war auch keinen Kaffee mit ihr trinken und hab auch die Tel.-Nr. die sie mir gab 5min später gelöscht, weil ich nicht weiß was das soll??

Mehr lesen

2. Januar 2012 um 16:11

Gute Frage...
Ich war vor Jahren auch mal in der Situation, in der ich einem Steinbock erklären musste, dass ich nur freundschaftliche Gefühle für ihn hatte. Haben den Kontakt abgebrochen, weil ein klarer Schnitt oft leichter ist. Dann ein paar Jahre später, hab ich alte Mails durchforstet und bin wieder auf diese Geschichte gestoßen. Und ich habe ehrlich überlegt, ihm zu schreiben, wie's so läuft, was er so macht. Ohne Hintergedanken, weil ich's auch schade fand, dass man so ohne Kontakt geendet ist...aber dann hab ich's gelassen, weil ich auch dachte, dass es komisch rüberkommen muss, wenn ich mich so aus heiterem Himmel melde. Wollte auch nix falsches signalisieren.

Im Allgemeinen kommt es mir auch in Gesprächen mit Freunden oft so vor, dass Männer klarere Schlussstriche ziehen. Also, wenn's für nen Mann vorbei ist, dann ist vorbei..dann kann jeder wieder nen neuen Partern etc haben und ich habe auch nicht den Eindruck, dass Männer dann noch Freundschaften halten wollen.
Frauen sehen dann eher noch zurück auf die Zeit, die man miteinander verbracht hat, dass man sich ja eigentlich gut verstanden hat, man war sich mal nah...

Ach keine Ahnung, vielleicht haben wir Frauen auch einfach das Problem, dass wir immer gemocht werden wollen. Und dann melden wir uns nach Jahren und wollen wissen, ob ihr noch böse auf uns seid

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers