Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Hab da mal so ne ganz andere Frage...

Hab da mal so ne ganz andere Frage...

22. Januar 2010 um 11:42

Ich war doch gestern joggen mit nem langjährigen Freund (zufällig auch Skorpion). Ihm hatte ich erzählt davon, das mein Ex mir nach gutem Sex voller Begeisterung sagen konnte, dass er mich liebt, selbst wenn er davor am Grübeln war. Er, der Joggingfreund meinte, das sei bei Männern Hormon bedingt. Guter Sex: Ja ich liebe sie, kein oder schlechter Sex ich liebe sie nicht (Also, das ist natürlich nur der Fall, wenn es eh keine tiefere Liebe ist) Ich hab ihm dann gesagt, wenn ich dann das nächste Mal nen Mann kennenlernen sollte, müsste ich dann erst mal keinen Sex haben, um zu wissen, ob er es ernst meint. Was meint ihr?

Mehr lesen

22. Januar 2010 um 12:10

...
Wie kann man nur so schimpfen, wo doch der Frühling schon in Reichweite ist???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2010 um 12:12

Ganz ehrlich, was wäre das für ein Forum, wenn alle scheigen würden!?!

22. Januar 2010 um 12:17
In Antwort auf kamila_12289683

Ganz ehrlich, was wäre das für ein Forum, wenn alle scheigen würden!?!

Schweigen sollte das heißen
Bin irgendwie in Kaffeeklatschstimmung, weiß auch nicht...

22. Januar 2010 um 12:22
In Antwort auf kamila_12289683

Schweigen sollte das heißen
Bin irgendwie in Kaffeeklatschstimmung, weiß auch nicht...

Aber immerhin zählst du zu denjenigen, die sich öffentlich hier bekennen, der "Unfrau" zu antworten.

22. Januar 2010 um 14:12

Werde dir berichten, ob ich erfolgreich wahr

22. Januar 2010 um 18:59

Schmunzel.......
Ach seid doch friedlich, unser hitgirl schlägt sich doch ganz tapfer, oder? Ich finde, da gibt es inzwischen schlimmere Kandidaten...

Um auf Deine Frage mal einzugehen... damit ÜBERHAUPT mal wer darauf eingeht... *g* Ich war jahrelang mit einem Skorpion zusammen und kann aus eigener Erfahrung sprechen- war der Sex gut, war er super ausgeglichen, verliebt, kuschelig usw.... "hakte" es beim Sex, sprich es war ihm vielleicht zu wenig, zu eintönig, was weiß denn ich- dann wirkte er nicht mehr so "tüddelig".

Aber ich denke mal, richtig tiefe Liebe empfinden sie auch ohne Sex, nur die muß wachsen- und einem Skorpion die ersten Monate mit Enthaltsamkeit zu kommen, grenzt an Sadismus und seelische Grausamkeit

Wie soll sich denn da was entwickeln, wenn frau erstmal bremst???

Meine Meinung... ausgeprägtes Skorpionweibchen

22. Januar 2010 um 19:01
In Antwort auf indy_12743778

Schmunzel.......
Ach seid doch friedlich, unser hitgirl schlägt sich doch ganz tapfer, oder? Ich finde, da gibt es inzwischen schlimmere Kandidaten...

Um auf Deine Frage mal einzugehen... damit ÜBERHAUPT mal wer darauf eingeht... *g* Ich war jahrelang mit einem Skorpion zusammen und kann aus eigener Erfahrung sprechen- war der Sex gut, war er super ausgeglichen, verliebt, kuschelig usw.... "hakte" es beim Sex, sprich es war ihm vielleicht zu wenig, zu eintönig, was weiß denn ich- dann wirkte er nicht mehr so "tüddelig".

Aber ich denke mal, richtig tiefe Liebe empfinden sie auch ohne Sex, nur die muß wachsen- und einem Skorpion die ersten Monate mit Enthaltsamkeit zu kommen, grenzt an Sadismus und seelische Grausamkeit

Wie soll sich denn da was entwickeln, wenn frau erstmal bremst???

Meine Meinung... ausgeprägtes Skorpionweibchen

Ergänzung...
Mit dieser Taktik kannst vielleicht einen Steinbock erobern oder einen Zwilling... maximal einen Jungfraukerl, aber dann hörts schon auf

Das ist einfach die männliche Psyche, die setzt sich gerne über Sternzeichenschubladen hinweg

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram