Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Hab ich noch eine chance und kann alles umdrehen..???

Hab ich noch eine chance und kann alles umdrehen..???

21. Dezember 2010 um 11:14

hallo leute,

bin seit februar getrennt von dem herr zwilling und wir sind zwar nicht im streit mit hm auseinander aber hat sich aufeinmal in seiner depri zeit von mir entfernt bis dann die nachricht kam er wär wohl mit seiner ex wieder zusammen..
doch zu anderen sagt er immer er ist solo und flirtet auch bei facebook usw wie ich sehe rumm..
wie gesagt wir reden nicht miteinander doch 26.12.sonntag heiratet ein bekannter von uns beiden wir sind beide eingeladen werden uns also dort wiedersehen ..
haben uns das letztemal im juni gesehen..
und wir sind beide sturköpfe...

p.s.was soll ich machen???

ich will einfach nur erreichen das er denkt wow sie sieht heut gut aus ...ist am lachen hat spass ..tanzt flirtetDD
achtet nicht auf mich..usw..

achja wenn es dazu kommt das ich ihm hallo sagen muss dann gib ich ihn meine hand und sag hallo..


danke schonmaaaaaaaal

Mehr lesen

22. Dezember 2010 um 10:47

Noch nicht vergessen?
Sorry, seit Februar ist Schluss und er ist seitdem nie wieder angekommen um mit dir wieder erneut zusammen zu kommen, nicht wahr?!!

Also hake ihn ab. Er will nichts mehr von dir.

Mach dich trotzdem schön, mach dir einen tollen Tag, aber ehrlich gesagt, lass ihn doch da rumlaufen und beachte ihn gar nicht. Nicht die Hand geben und so....ignorieren ist die beste Taktik.

Er wird schon ankommen, wenn er mir dir reden will, also sei Klug Mädel. Kein Hallo - kein gar nichts einfach nur amüsieren - ohne auf ihn zu achten, dass wird ihn schier verrückt machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2010 um 16:35
In Antwort auf eppie_12268644

Noch nicht vergessen?
Sorry, seit Februar ist Schluss und er ist seitdem nie wieder angekommen um mit dir wieder erneut zusammen zu kommen, nicht wahr?!!

Also hake ihn ab. Er will nichts mehr von dir.

Mach dich trotzdem schön, mach dir einen tollen Tag, aber ehrlich gesagt, lass ihn doch da rumlaufen und beachte ihn gar nicht. Nicht die Hand geben und so....ignorieren ist die beste Taktik.

Er wird schon ankommen, wenn er mir dir reden will, also sei Klug Mädel. Kein Hallo - kein gar nichts einfach nur amüsieren - ohne auf ihn zu achten, dass wird ihn schier verrückt machen.

Dane für deine antwort foryou44
ja so mach ich es auch..aber wenn ich ihn wieder wie im sommer komplett ignoriere ist das nicht doof..wer es nicht besser wenn es uberhaupt dazu kommen sollte das ich ih die hand gebe das ich das mache um zuzeigen tja für mich ist alles egal..keine gefuhle usw..aber will kein streit !!


er macht sich alles sooo schwer..

p.s. im juni wo wir ind er disco waren mit den selben leuten hat es ihn verruckt gemacht das ich mit anderen typen der eigentl mein kollege ist geredet bzw geflirtet hab und er hat extra jemand gesagt holt die eda zurück an tisch..

und wieso?? boah ich werd feiern und ich selbst bleiben und es wird ihn verruckt machen..ich hoffeeeeee einer seiner jungs findet mich toll und fragt mal nach mir..dann laccccch ich innerlich hehehe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram