Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Hab ichs mit ihm.. ausgelöwt ?

Hab ichs mit ihm.. ausgelöwt ?

18. Januar 2014 um 11:10 Letzte Antwort: 26. Januar 2014 um 15:41

Guten Morgen ihr lieben,
ich habe mir extra einen Account erstellt da mich etwas sehr belastet und ich euren Rat brauche. Ich bin Widder aszendent Steinbock ... die Person die ich mag ist ein Löwe (ein waschechter Prinz aus dem arabischen Raum ... wusste ich erst nicht--bin selber zum teil Araberin--was keine Rolle spielt) ... die Sache ist, dass wir uns super verstanden haben und er apprupt aufgehört hat mir zu schreiben.
Er hat wie ein richtiger Löwe jagt auf mich gemacht, wie haben auch via Skype geredet er hat mir seine Brüder gezeigt .. auch seine Eltern wobei nur seine Mutter flüchtig geguckt hat. Ich hatte das Gefühl, dass er langsam anfing gefühle für mich zu entwickeln da er mir 20-30 innerhalb von 2 Tagen gesagt hat ich sole ihn nicht vergessen und ihn in meinen Gedanken halten was ich ja dann auch gemacht habe.
Die Sache ist, dass er sehr beschäftigt ist und ich ihm einmal eine lange Nachricht geschrieben habe, dass wenn er nicht mit mir reden will, das er es mir dann sagen soll. Er hat mich nach knapp einer Stunde aufgefordert mich in Skype anzumelden, da meinte er mit einem ernsten Gesichtsausdruck, dass ich nicht denken soll, dass er nicht mit mir reden möchte. Ich habe mich daran gehalten, bis ich es versaut habe da ich dachte er will wieder nicht mit mir reden , dabei war er mit seinen Brüdern beschäftigt die einen großen Streit hatten. Ich denke, dass ich ihn genervt habe mit der Frage wann er denn wieder ins Skype kommen würde denn danach (hat vor 2 Tagen angefangen) hat er meine Nachrichten in Whatsapp und Instagram erhalten aber er hat nicht darauf reagiert.. er liked Bilder was er auch Tat als er mit mir Sprach. Ich habe ihn einmal gefragt ob er mit einer anderen Dame anstelle von mir reden würde. Habe ich ihn verloren? oder habe ich noch eine Chance soll ich warten? er hat mich nirgendwo gelöscht und liest alles was ich ihm schreibe, oder ist es nur ein Test seinerseits? Er war mir von Anfang an verfallen.. ich ihm auch .. was soll ich tun? soll ich ihn die kalte Schulter zeigen oder weiter "belästigen" bis er mir genervt antwortet? Dazu muss ich auch sagen, dass er sch schon indirekt an mich gebunden hat und mich deswegen nicht gelöscht hat? .. ist das vielleicht das Zeichen, dass ihm noch etwas an mir liegt ? Ich kenne seinen Aszendenten nicht .. er ist eher kalt .. dominant.. sehr sehr intelligent .. undurchschaubar.. charmant.. aber auch ein sehr sehr großes Herz

Wir führen keine Beziehung.... es hat alles so angefangen, dass ich ihn helfen sollte sein Englisch aufzubessern, hat er vielleicht angst ? oder versucht er zu erkennen ob er mich liebt? oder ob ich ihn liebe ?
Ich bitte um eure Hilfe ich bin echt verpeilt.
Danke

Mehr lesen

26. Januar 2014 um 15:41

Hallo Adawiyah.

So wie ich es verstanden habe, ist es zwischen dir und den Löwenmann nichts Weiteres als eine Bekanntschaft. Richtig? Skype, Whatsapp.hört sich an als würdet ihr weit weg voneinander lebt, oder? Zuerst möchte ich sagen, dass Löwen sich genervt füllen wenn Freunde oder Bekannte klammern und vor Allen wenn wir gerade mal weder Lust noch Zeit haben, uns mit anderen Menschen zu unterhalten oder zu beschäftigen. Es ist es leider so, dass Löwen keine Angst vor Gefühle haben, sie wisse was sie wollen, und wenn sie sich in jemand verlieben, dann bleiben Sie hartnäckig dran. Wenn ein Löwe Dich liebt, dann merkst du sehr schnell. Wenn ein Löwe nicht mit dir reden möchtet, dann versucht er nix heraus zu finden und treibt keine Spielchen oder Test, entweder hat er wirklich keine Zeit oder wahrscheinlicher als das: er hat einfach keine Lust dazu.

Habe ich ihn verloren?
Du kannst etwas nicht verlieren, was dir nicht gehört hat.

soll ich ihn die kalte Schulter zeigen oder weiter "belästigen" bis er mir genervt antwortet? Weder noch! Beides würden ihn weiter nerven. Einfach in die Schublade Bekannte ablegen und ab und zu ein nettes hallo senden. Mehr lohnt sich nicht. Wenn ein Löwe sich einmal für oder gegen jemand entscheiden hat, den kannst du nicht mehr umkehren!

er ist eher kalt .. dominant.. sehr sehr intelligent .. undurchschaubar.. charmant.. aber auch ein sehr sehr großes Herz So sind die meisten Löwen nun mal und dazu knallhart ehrlich.

Also, nimm es nicht so schwer! Andere Mütter haben auch hübsche Söhne!

Leonina

Gefällt mir