Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Hab ichs versaut

Letzte Nachricht: 1. August 2010 um 17:16
M
maggie_12752033
27.07.10 um 23:03

Brauch dringend eure Hilfe, bin kurz vorm verzweifeln.

Also,
ich ( Krebs, Aszendent Krebs..jaaa,ich weiß..) habe vor 2Wochen einen bildhübschen SkorpionMann kennengelernt, ihm meine Nummer aber nicht gegeben. Er hat sich übereine Freundin rausgefunden und sich sofort bei mir gemeldet. Wir haben dann ein Date ausgemacht und es war wirklich schön. Er versuchte mich durchgehend auszufragen, was mir jedoch zu persönlich wurde und somit hab ich quasi alle persönlichen Fragen abgeblockt
Am selben Abend hab ich ihn Angerufen und mich für den schönen Nachmittag "bedankt". Danach war für 3Tage Funkstille...bis er sich meldete und mich sehen wollte, ich hatte jedoch schon etwas vor und wir haben uns dann zwei Tage später fürs Kino verabredet.
Das 2.Date lief auch wieder richtig klasse und ich konnte auch ein wenig mehr über mich Preis geben. Als ich erähnte, dass ich in 3Monaten wegziehen werde, gabs eine kl. Gesprächpause seinerseits...Nungut, anschließend sind wir feiern gegangen und sind dann zusammen im Bett gelandet ( wo wir uns auch prächtig verstanden haben)
Soweit so gut. Ich hab ihm am selbigen Tag angerufen (also gestern) und ihn klar und deutlich wissen lassen, dass ich die noch "bleibende" (wegen meines Umzugs) Zeit gerne intensiv mit ihm nutzen würde -woraufhin er sagt: diese Woche hätte er keine Zeit, erst nächste Woche.


Nun meine Frage:

Können Skorpionmänner einfach eine ganze Woche warten, bis sie die Frau wiedersehen - oder ist das ein Zeichen, dass er nicht das gleiche empfindet wie ich?
Hab ich mit meinem letzten Anruf alles versaut, seinen "Jagdtrieb" unterbuttert??


Verdammt, hab mich komplett in diesen Kerl verschossen.

Bitte helft mir

Mehr lesen

P
piera_12037441
28.07.10 um 10:47


... das hat nichts mit deinem Anruf zu tun sondern damit, dass du wegziehst.

Er hat auch Gefühle für dich will sich aber schützen, weil er weiß, dass du verschwindest und er dann leiden würde - also zieht er sich zurück um nicht in 3 Monaten zu leiden.

Tu ihm nicht weh lass ihn ziehen.

fischli68

Gefällt mir

M
monica_12762887
28.07.10 um 11:16
In Antwort auf piera_12037441


... das hat nichts mit deinem Anruf zu tun sondern damit, dass du wegziehst.

Er hat auch Gefühle für dich will sich aber schützen, weil er weiß, dass du verschwindest und er dann leiden würde - also zieht er sich zurück um nicht in 3 Monaten zu leiden.

Tu ihm nicht weh lass ihn ziehen.

fischli68

Könnte...
sein, daß es so ist. Könnte aber auch sein, daß er einfach keine Zeit hat.

Aber mal ne Frage an dich, Krebsli/Krebsli :

Was bringt dir die intensive Zeit, wenn du dann eh wegziehst und ihn kaum siehst? Ziehst du weit weg? (Ok, das waren jetzt zwei Fragen)

Übrigens bin ich Skorpion-Dame.

Gefällt mir

T
tibby_12697341
28.07.10 um 12:06

Wir leben nicht in hollywood filmen
will dir nicht unterstellen du wärest ähnlich, aber gibt doch wirklich genug frauen die glauben, männer tun dann wirklich alles irgendwann.
bin bald weg hab ich so auch schon gehört, also örtlich.
gut, tut das.
bitte nicht später beschweren, denn das klappt niemals nach so kurzer zeit.
ihr wollt das sie euch hinterherrennen, zumindest symbolisch, was legitim ist fühlt sich gut an, ich weiß das.

übertreibt das nicht direkt, ihr interpretiert die sache falsch, skorpione tun vermutlich wirklich fast alles für eine liebe, aber nicht hinterherrennen, zumindest ich noch nie.

könnt auch sein deine sicht vom prächtig verstehen im bett unterscheidet sich von seiner und er war nur nett genug es für sich zu behalten. sehr naheliegend, wenn du mich fragst.
ist oft einfacher als gedacht.

und sollt er wirklich einigermaßen gescheit aussehen, wie du schreibst, warten auf ihn, genau wie bei euch..., ach einfacher macht es die sache eben nicht.
im unterschied dazu warten auf ihn sicher meist frauen die sich verliebt haben, bei den frauen warten vor allem männer die besagte frau ins bett bekommen wollen, zumindest anfangs.
na wer hat die bessere auswahl?

Gefällt mir

Anzeige
M
maggie_12752033
28.07.10 um 12:28
In Antwort auf monica_12762887

Könnte...
sein, daß es so ist. Könnte aber auch sein, daß er einfach keine Zeit hat.

Aber mal ne Frage an dich, Krebsli/Krebsli :

Was bringt dir die intensive Zeit, wenn du dann eh wegziehst und ihn kaum siehst? Ziehst du weit weg? (Ok, das waren jetzt zwei Fragen)

Übrigens bin ich Skorpion-Dame.

Also,
ich bin eben der meinung, dass man(ich) solch möglichkeiten nicht einfach ziehen lassen darf. passiert mir nicht oft, dass ich jmd an mich ran lassen möchte. und wirklich weit weg werde ich auch nicht ziehen, knappe 2h mit dem auto.

Gefällt mir

M
maggie_12752033
28.07.10 um 12:47
In Antwort auf piera_12037441


... das hat nichts mit deinem Anruf zu tun sondern damit, dass du wegziehst.

Er hat auch Gefühle für dich will sich aber schützen, weil er weiß, dass du verschwindest und er dann leiden würde - also zieht er sich zurück um nicht in 3 Monaten zu leiden.

Tu ihm nicht weh lass ihn ziehen.

fischli68

.....
wenn ich rational an die sache rangehe, dann haste natürlich recht!
aber mein gefühl ist einfach stärker, kann ihn nicht ziehen lassen!
wenn er sich wirklich schützen möchte, heißt das ich soll dran bleiben.ihm zeigen, dass es hierfür keinen wirklichen grund gibt.also mich einfach nochmal bei ihm melden? oder ist dies einem skorpion zuwider?
ich dreh hol

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

P
piera_12037441
28.07.10 um 13:35
In Antwort auf maggie_12752033

.....
wenn ich rational an die sache rangehe, dann haste natürlich recht!
aber mein gefühl ist einfach stärker, kann ihn nicht ziehen lassen!
wenn er sich wirklich schützen möchte, heißt das ich soll dran bleiben.ihm zeigen, dass es hierfür keinen wirklichen grund gibt.also mich einfach nochmal bei ihm melden? oder ist dies einem skorpion zuwider?
ich dreh hol


... haste ihn denn mal gefragt wie er es finden würde eine Wochenendbeziehung zu führen?

Weil, wenn du ihm schreibst "du möchtest die verbleibende Zeit bis zu deinem Umzug intensiv mit ihm nutzen" hört sich das schon nach Tschüss an bzw. Tschüss nach dem Umzug.

Jetzt kannste sowieso nur warten bis er wieder Zeit hat.

Oder habt ihr schon ein festes Date ausgemacht.

Aber grundsätzlich denke ich, dass er ein Problem mit dem Umzug und damit verbunden mit deinem Weggang hat.

Deshalb würde ich entweder ihn ziehen lassen oder ihm zumindest mal deutlich sagen, dass dein Umzug nicht bedeutet, dass du aus seinem Leben raus bist sondern die Möglichkeit einer Wochenendbeziehung besteht - ob er damit um kann bleibt dann abzuwarten.

Gefällt mir

Anzeige
M
maggie_12752033
28.07.10 um 14:06

Erstmal danke,
für eure Antworten

ich werd ihm wohl irgendwie weismachen müssen, dass ich meinen Umzug nicht als Abschied betrachten möchte. Aber allein beim Gedanken daran bekomm ich schiss.
Ich hab tierisch angst, dass ich ihn mit der Aussage vergraulen könnte.
Er macht auf mich einfach den Eindruck, dass er sich die Frauen aussuchen kann und wenn ich mich ihm "zu Füßen lege" er das Interesse verliert-schließlich kennt er das ja zugenüge!! Daher auch meine Angst über meinen letzten Anruf - könnt mir sowas von in den Po beißen dafür!!

Gefällt mir

M
maggie_12752033
28.07.10 um 18:36

Aahhh
darf ich mich nochmal bei ihm melden oder soll ich warten bis er den nächsten schritt vagt? mir kribbelt es sooo in den fingern

Gefällt mir

Anzeige
M
marje_12077965
01.08.10 um 17:16
In Antwort auf maggie_12752033

Erstmal danke,
für eure Antworten

ich werd ihm wohl irgendwie weismachen müssen, dass ich meinen Umzug nicht als Abschied betrachten möchte. Aber allein beim Gedanken daran bekomm ich schiss.
Ich hab tierisch angst, dass ich ihn mit der Aussage vergraulen könnte.
Er macht auf mich einfach den Eindruck, dass er sich die Frauen aussuchen kann und wenn ich mich ihm "zu Füßen lege" er das Interesse verliert-schließlich kennt er das ja zugenüge!! Daher auch meine Angst über meinen letzten Anruf - könnt mir sowas von in den Po beißen dafür!!


....ihm etwas "weismachen müssen" .... heißt du willst ihm etwas vormachen.
Wenn du es so meinst wie du es hier hingeschrieben hast und er dich durchschaut, dann kannst du ihn gleich vergessen.

Wenn er sich für dich entschieden hat, dann können ihm tausend Frauen Avancen machen, er sieht und hört sie nicht.

Lg Heather

Gefällt mir

Anzeige