Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Hab mal ne blöde Frage...

Hab mal ne blöde Frage...

31. Januar 2005 um 17:32

Kann mir einer von euch vielleicht sagen wie oder wo ich meinen Aszendent"rausfinden" kann? Bin Zwilling
Hab auf dem gebiet so garkeine Ahnung. Aber Aszendent heißt doch mit welchem Sternzeichen man Harmoniert ODER????

Vielen Dank schon mal im Vorraus!

Liebe Grüße Perle

Mehr lesen

31. Januar 2005 um 23:17

Whow Furzel - der,die,das Astrowunder
zuerst outest du dich als Hermaphrodit und jetzt als Astrologiewunderkind. Was kommt als nächstes?
Jetzt verstehe ich auch warum Gandalf sauer auf dich war...

BYe BYe Tunto

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2005 um 0:34

Jo
Das denke ich auch.
Lustigerweise steht tatsächlich in meiner Geburtsurkunde was von "Geburtszeit: 14:58h".
Völlig bekloppt,als ob der Papa da mit der Stoppuhr steht und jubelt "Jottseidank, es ist noch ein Fische-Aszendent!"

2. Februar 2005 um 9:21

Ich dachte immer
dass Hanfalf hier der große Astrologe ist. Aber wenn ich mir seine Erklärung zum Ascendentn ansehen und dann die von Furzel, dann habe ich da doch berechtiget Zweifel.
Ob Hanfdalf vielleicht gar kein "ungeprüfter" sondern ein "durchgefallener" Astrologe ist.
Bei der Ascendentenberechnung hat er jedenfalls Probleme (schneller als der Mond, hihihihi !!! )

Gandalf der Ungeprüfte, ist vieleicht

Hanfalf, der Durchgefallene!!!

17. Februar 2005 um 22:01

Die Astrologie
rechnet die Geburtszeit zurück auf den astrologischen Geburtstermin. Das wird anhand der markanten Ereignisse des jeweiligen Probanden gemacht und ist recht genau.

22. Januar 2010 um 16:56

Aszendent ausrechnen
Es gibt kostenlose Programme dafür, sogar online kann man sich den Aszendenten und das ganze Horoskop berechnen lassen. Ich habe ein paar Links dazu auf meiner Webseite http://www.astrologie-dresden.de/astrologie_links.html, ansonsten gibt es dort auch für sehr Motivierte die genaue Berechnungsgrundlagen nachzulesen.

Herzlichst! der Frank

22. Januar 2010 um 16:58
In Antwort auf wahdet_12141432

Aszendent ausrechnen
Es gibt kostenlose Programme dafür, sogar online kann man sich den Aszendenten und das ganze Horoskop berechnen lassen. Ich habe ein paar Links dazu auf meiner Webseite http://www.astrologie-dresden.de/astrologie_links.html, ansonsten gibt es dort auch für sehr Motivierte die genaue Berechnungsgrundlagen nachzulesen.

Herzlichst! der Frank

Den hat sie mittlerweile sicher schon berechnet. das ist jetzt fast 5 Jahre her.

22. Januar 2010 um 16:59

Der Link
<a ="http://www.astrologie-dresden.de/astrologie_links.html">viel e Astrologie-Links, unter anderen zur kostenlosen Horoskopberechnung.</a>

LG! Frank

22. Januar 2010 um 19:49
In Antwort auf dessertrose

Den hat sie mittlerweile sicher schon berechnet. das ist jetzt fast 5 Jahre her.

War halt kein anderer thread verfügbar..
um unauffällig n büschn werbung einzuschieben.. menno..

zora

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram