Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Hab mal ne Frage...ich (Skorpionin) bin Neuling im Bereich Schützemann

Hab mal ne Frage...ich (Skorpionin) bin Neuling im Bereich Schützemann

4. April 2009 um 20:57

Also, so ganz Neuling bin ich eigentlich nicht...
Ich bräuchte mal euren Rat:

Bin selbst Skorpionin.

Vor 2-3 Jahren habe ich einen Schützen kennengelernt, er war erst Feuer und Flamme, hat sich dann aber zurückgezogen und sich einfach von heute auf morgen nicht mehr gemeldet.
Habe dann herausbekommen, dass er zu seiner Exfreundin zurückgegangen ist.
Letztes Jahr hatten wir uns kurz getroffen, sind uns übern Weg gelaufen und dann haben wir nur kurz einen Kaffee getrunken, aber alles freundschaftlich.

Nun habe ich Ihn vor 2 Wochen wieder getroffen zufällig, aber nicht beachtet, denn irgendwie war mir das zu blöd alles.
Plötzlich hat er wieder angefangen sich zu melden per sms und hat mir regelrecht andeutungen gemacht, dass er wieder interesse an mir hat und sich mit mir was vorstellen kann.
erst wollte er sich immer mit mir treffen und nun haut er aber wieder ab (allerdings bin ich nicht auf seine andeutungen eingegangen, weil ich mittlerweile weiss wie er tickt).
das blöde ist, dass er in 1 woche für 5 monate ins ausland geht und mit mir nun eine freundschaft aufbauen möchte für die zeit in der er im ausland ist.

kann mir ein Schütze bitte sagen, ob Schützen ehrlich sind oder nur jagen wollen? wollte er nur schauen ob er mich wieder rumkriegt oder warum diese ganze aktion?
ich verstehs nicht.

vor allem dass er mir schreibt "ich hab dich gesehen und dachte mir, dass ich mein großes glück verpasst habe" .....mittlerweile ist er wieder auf rückzug, ich will ihm nicht auf die pelle rücken, aber fühle mich hingehalten und auch etwas verarscht.


ich weiss echt nicht wie ich mich verhalten soll. will nicht nochmal so hintergangen werden...
kann mir einer/eine bitte helfen....

Mehr lesen

5. April 2009 um 12:51

Also
irgendwie geht es hier recht träge zu oder täusche ich mich?
liegt vielleicht daran, dass heute sonntag ist oder daran, dass schützen schnell gelangweilt sind?

im vergleich zum skorpionforum ist hier aber wirklich tote hose...

will doch nur einen ratschlag...

übrigens, er hat mir gerade getextet....hab aber die sms gelöscht ohne zu antworten und werde mich auch ein paar tage nicht melden. vielleicht merkt er ja dann mal, dass man mit gefühlen anderer nicht umspringen kann wie man will

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2009 um 18:03

Hmmm
ja, aber das ist blöd so.
wir sind übrigens auch nie intim geworden.
nur geküsst...aber seltsamerweise hat er es mir am meisten angetan von denen männern, die ich bisher kennengelernt habe.
nicht mal an meinen ex habe ich so häufig gedacht wie an ihn und wir haben uns nur insgesamt 6 wochen gesehen (in der zeit nur 4-5 mal).
ist schon komisch.

soll ich mich am besten gar nicht mehr melden oder nur freundlich und kurz antworten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen