Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Hab mal ne frage wegen diesen gratisfragen

Letzte Nachricht: 9. Dezember 2009 um 13:21
L
lita_12482545
09.12.09 um 11:44

ich kann verstehen, wenn leute ned gratis karten legen wollen. ich selbst nehms sogar nur zu ungern an. weils mir unangenehm is wenn jemand sich arbeit macht und ich nichts dafür zurück gebe.

andersrum kann ich auch leute verstehen, die keine kohle haben.
deswegen meine frage:

wie siehts bei den kls hier aus? man könnte doch auch tauschen oder? also zb brenn ich dir ne cd und dafür legst du mir die karten. einfach nur ein beispiel.... oder würdet ihr sowas ned machen?

Mehr lesen

L
lita_12482545
09.12.09 um 11:57

Ich habe ja auch von anderen dingen gesprochen...
als gegenseitig kartenlegen. eben weils ja meistens keine kls sind die fragen.

Gefällt mir

L
lita_12482545
09.12.09 um 12:14

Was auch immer
und wenn ich online ne kinokarte für dich kaufe die du dir dann im kino abholen kannst.

Gefällt mir

A
an0N_1244627099z
09.12.09 um 12:14

@ cashews
Aus Erfahrung weiß ich, dass die meisten der GratisanfrageR hier im Forum Junkies sind. Sie haben schon alle Lines abgeklappert und dort alle Gratisminuten ausgeschöpft. Darum probieren sie es jetzt hier.
Lässt man sich darauf ein, bekommt man diesen Parasiten nicht mehr los.
Entschuldigung, wenn ich das do krass sage, aber es ist leider so...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
lita_12482545
09.12.09 um 12:16

Hmm
ja kann ich schon verstehen irgendwo. war auch nur ma ne frage. das ich selbst ned umsonst mag weißt du am besten! es war halt nur ma ne idee, weil die leute immer nach gratis fragen und ich das schon irgendwo unverschämt finde. so hätte man eben sagen können fürs legen geb ich das und das weil ich keine 30 euro oder so hab.

mit anderen worten: rein der wille etwas zu geben um etwas zu bekommen finde ich halt besser, als einfach nur nehmen zu wollen!

Gefällt mir

L
lita_12482545
09.12.09 um 13:19
In Antwort auf an0N_1244627099z

@ cashews
Aus Erfahrung weiß ich, dass die meisten der GratisanfrageR hier im Forum Junkies sind. Sie haben schon alle Lines abgeklappert und dort alle Gratisminuten ausgeschöpft. Darum probieren sie es jetzt hier.
Lässt man sich darauf ein, bekommt man diesen Parasiten nicht mehr los.
Entschuldigung, wenn ich das do krass sage, aber es ist leider so...

Ok
da hast du wohl recht. bei den meisten wird es wohl so sein

und entschuldigen brauchst es ned, wenns halt so is, dann isset so grad raus is ned krass

Gefällt mir

L
lita_12482545
09.12.09 um 13:21

Geb ich dir recht
die wenigsten davon wissen es wohl zu schätzen.

Gefällt mir

Anzeige