Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Hab meinen treuen stier gegen einen fisch getauscht

Hab meinen treuen stier gegen einen fisch getauscht

17. September 2012 um 23:13 Letzte Antwort: 6. Dezember 2012 um 23:17

Hallo!!

Vielleicht kann mir wer weiterhelfen? Versuche meine geschichte kurz zu halten.Hab mich verliebt in der firma in einen fisch und hab es lange verdrängt denn ich war verheiratet aber der fisch hat mir keine ruhe gelassen ich selber bin übrigens waage ! Naja wie dem auch sei bei der weihnachstfeier hat es dann richtig gefunkt und wir konnten uns nicht mehr zusammen reißen naja danach kam das grosse drama ich war kopf über verliebt in den menschen !! Hab mit meinem mann über alles gesprochen und wir haben uns getrennt !! Naja und was macht mein fisch zieht sich zurück redet nichst mehr mit mir ignoriert mich !!! naja 2 monate später haben wir uns in der stadt gesehn er ignoriert mich ganze 4 stunden und dann haben wir uns gestritten und am ende sind wir wieder im bett geladet naja ich mach es kurz das spiel geht schon länger mit uns ich weiss einfach nicht mehr weiter er ist so schwer zu fassen er sagt er will mit mir zusammen sein und was macht er dann ich höre nichts mehr von ihm und was mach ich, ich bedränge ihn dann läuft er noch weiter weg !! also wie soll man so einen menschen fassen ?? kämpfen wollen fische ja auch nicht also heisst er wird sich nicht mehr melden?? zudem hat er auch nich die fima verlassen !! kann mir bitte jemand einen rat geben ? liebe grüsse

Mehr lesen

17. September 2012 um 23:53

Hallo manuelas13
Fisch - Wasser und Waage - Luft!
Und meine Erfahrung, zwei Welten.
Mein Rat, lass es.

So gerne ich auch etwas positives schreibe!

LG Lichtkieger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. September 2012 um 6:02
In Antwort auf lichtkrieger1

Hallo manuelas13
Fisch - Wasser und Waage - Luft!
Und meine Erfahrung, zwei Welten.
Mein Rat, lass es.

So gerne ich auch etwas positives schreibe!

LG Lichtkieger

..aha

solltest du als krieger des lichts nicht zumindest vermuten dass alles seinen sinn hat?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. September 2012 um 6:16

..für mich

ist alles eins, also gibt es auch hoffnung für alle
wenn du ihn bedrängst läuft er weg, weil du ihn schon festgenagelt hast, du hast dich getrennt von deinem mann und so wird er glauben, du möchtest dich jetzt an ihn hängen; wenn er sich nicht meldet solltest du auch nicht versuchen ihm ständig hinterzulaufen, wenn er ernsthaftes interesse hat, dann wird er sich schon noch melden, wenn nicht dann lass es sein, es wird seinen sinn haben

ich weiss ja jetzt nicht wie oft du ihm schon hinterhergerannt bist, also von dem her: es spricht nichts dagegen, wenn du ab und an anrufst und interesse an ihm zeigst, doch jetzt erstmal nicht, doch wenn er dann kein weiteres interesse zeigt, dann nimm es einfach so an
schau einfach dass du dir ein neues leben aufbaust, er soll nicht der mittelpunkt deines lebens sein, es ist gut, wenn er das bei dir auch so beobachten könnte...


alles liebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. September 2012 um 14:37

Hallo
hi malinka!!

Ja er hat sich sehr viele vorwürfe gemacht weil ich mich von meinem mann getrennt habe !! Aber ich habe ihm immer wieder gesagt das es nicht seine schuld ist und habe ihm alles erklärt unsere probleme was wir hatten! er hat aber nichst darauf gesagt er meinte nur ganz trocken das geht ihm nichst an da mischt er sich auch nicht ein !! ich werde mich einfach nicht mehr bei ihm melden dann werde ich sehn ob was von ihm kommt ?? er ist wircklich komisch in der arbeit starrt er mich an und ich dachte mir schon das bilde ich mir ein bis andere kollegen mich darauf angesprochen haben !! warum macht er das ??? liebe grüsse manuela

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. September 2012 um 14:47
In Antwort auf keane_12252951

..für mich

ist alles eins, also gibt es auch hoffnung für alle
wenn du ihn bedrängst läuft er weg, weil du ihn schon festgenagelt hast, du hast dich getrennt von deinem mann und so wird er glauben, du möchtest dich jetzt an ihn hängen; wenn er sich nicht meldet solltest du auch nicht versuchen ihm ständig hinterzulaufen, wenn er ernsthaftes interesse hat, dann wird er sich schon noch melden, wenn nicht dann lass es sein, es wird seinen sinn haben

ich weiss ja jetzt nicht wie oft du ihm schon hinterhergerannt bist, also von dem her: es spricht nichts dagegen, wenn du ab und an anrufst und interesse an ihm zeigst, doch jetzt erstmal nicht, doch wenn er dann kein weiteres interesse zeigt, dann nimm es einfach so an
schau einfach dass du dir ein neues leben aufbaust, er soll nicht der mittelpunkt deines lebens sein, es ist gut, wenn er das bei dir auch so beobachten könnte...


alles liebe

Hallo
hi klartraumer !

danke für eure ratschläge naja ich hab mir bei ihm schon einiges geleistet aber das hat ihn nicht wircklich abgeschreckt gg und wenn ich ein mann wäre würde ich die alte abschiessen ! naja und wenn wir uns privat gesehn haben bei ausgehn weiss nicht ob der alk dran schuld war haben wir uns kurz gestritten und dann war auch wieder gut !! ach alles so verwirrent lieber grüsse Manuela

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. September 2012 um 14:57

Hallo
Aja was ich noch fragen wollte sind fische eigentlich lügner wie ernst kann man seine aussagen nehmen ? er meinte nämlich ganz locker wo ich dabei war mich von meinem mann zu trennen ich kann mit meinem kind zu ihm ziehn er baut sein spielzimmer um damit der kleine da wohnen kann gg sowas tut einfach nur weh und man denkt sich man hat da echt einen toll mann gefunden sölche aussagen und dann so ein verhalten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. September 2012 um 19:02
In Antwort auf lois_12181383

Hallo
Aja was ich noch fragen wollte sind fische eigentlich lügner wie ernst kann man seine aussagen nehmen ? er meinte nämlich ganz locker wo ich dabei war mich von meinem mann zu trennen ich kann mit meinem kind zu ihm ziehn er baut sein spielzimmer um damit der kleine da wohnen kann gg sowas tut einfach nur weh und man denkt sich man hat da echt einen toll mann gefunden sölche aussagen und dann so ein verhalten

Nicht getauscht... gepokert!
...und das Bluffen ist wohl nicht Deine Stärke.
Fische (m) mögen gerne "starke" Frauen, die ihn trotzdem nicht einschränken, Frauen, die selber ihren Weg gehen können, die mir beiden Beinen im Leben stehen.
Bei "schwachen" Frauen weckt man vielleicht mal den Beschützerinstinkt eines Fisches, aber, das hat dann nichts mit Liebe zu tun.
Klar, er wird ein Zimmer für Deinen Lütten schaffen, aber nur, wenn DU die Richtige für ihn bist, und das hast Du ihm wohl nicht gezeigt.
Du musst schon Dein kleines Reich selber im Griff haben, damit Du mit einem Fisch vielleicht ein "großes Reich" aufbauen kannst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. September 2012 um 20:11
In Antwort auf chepheus

Nicht getauscht... gepokert!
...und das Bluffen ist wohl nicht Deine Stärke.
Fische (m) mögen gerne "starke" Frauen, die ihn trotzdem nicht einschränken, Frauen, die selber ihren Weg gehen können, die mir beiden Beinen im Leben stehen.
Bei "schwachen" Frauen weckt man vielleicht mal den Beschützerinstinkt eines Fisches, aber, das hat dann nichts mit Liebe zu tun.
Klar, er wird ein Zimmer für Deinen Lütten schaffen, aber nur, wenn DU die Richtige für ihn bist, und das hast Du ihm wohl nicht gezeigt.
Du musst schon Dein kleines Reich selber im Griff haben, damit Du mit einem Fisch vielleicht ein "großes Reich" aufbauen kannst.

Hi
mhh ich hab es nicht angenommen hab ihm gesagt das ich das alleine schaffe ich hab mein eigenes reich und darauf bin ich auch stolz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. September 2012 um 22:59

Hallo Manuela
Ich habe noch mal deine Geschichte gelesen, Weihnachtsfeier, hatte der Fisch was getrunken?.
Wenn ja nicht gut.
Für Dich wäre es besser, der Fisch würde klar sagen ja oder nein.
Das kann der Fisch nicht, nicht weil es böse gemeint ist sondern weil er ein Fisch ist, der Fisch weiß es selber nicht.
Hier mein Rat: Lösche deine Festplatte (Herz) und zwar so das kein Mann, Fisch oder Stier mehr vorhanden ist, alles vergessen.
Liebe dein Kind und Dich, vertraue auf Gott und laß den Dingen seinen Lauf.
Die Menschen würden sagen es wird schon schief gehen.
Ich sage es wird schon gut gehen.
Sei für alles offen.
Ich verrate Dir etwas über mich: Wenn keinen mehr weiter wuste oder keiner den Mut hatte etwas zu unternehmen oder zu entscheiden ,dann habe ich es gemacht.
Ich habe immer auf mich und zweimal auf Gott vertraut.
Alles ist immer gut gegangen.
Natürlich habe ich nicht gegen die universellen Gesetze Gottes gehandelt und niemals gegen mein Gewissen.
Manchmal war es hammer hart, aber ich habe nie aufgegeben.
Menschen die sich in scheinbaren aussichtslosen Situationen das Leben nehmen machen nur einen ganz kleinen Fehler, zu früh auf zu geben.
Andere die auch so handeln werden mir Recht geben.
Der Mensch gibt immer zu früh auf.
Ich habe ein Horoskop gelesen für mein Zeichen, mit den Worten: Der Mensch der dich glücklich macht ist nahe, gib nicht auf.
Nahe ist ein weiter Begriff, bei Gott nicht.
Erstelle Dir kein Profil für den Mann der Dich glücklich macht, vertraue auf Gott.
Erinnert mich an das Lied : Der Computer Nr 3 sucht für mich den richtigen Boy, 1,82 Meter, Schuhgröße 42, Alter 22, Geld wie Heu ...
Wird nie funktionieren, beser: Liebt nur mich oder macht mich glücklich oder liebt mein Kind und mich.
Viel Glück!

LG Lichtkrieger

Nachtrag: Es gibt nur ganz wenige reiche Männer, die ihren Reichtum nicht gestohlen haben, die Anderen will keine kluge Frau haben.
An Deiner Stelle würde ich ihm sagen: Wir haben einen Fehler gemacht.
Ich würde sagen ich habe einen Fehler gemacht.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Dezember 2012 um 22:08
In Antwort auf chepheus

Nicht getauscht... gepokert!
...und das Bluffen ist wohl nicht Deine Stärke.
Fische (m) mögen gerne "starke" Frauen, die ihn trotzdem nicht einschränken, Frauen, die selber ihren Weg gehen können, die mir beiden Beinen im Leben stehen.
Bei "schwachen" Frauen weckt man vielleicht mal den Beschützerinstinkt eines Fisches, aber, das hat dann nichts mit Liebe zu tun.
Klar, er wird ein Zimmer für Deinen Lütten schaffen, aber nur, wenn DU die Richtige für ihn bist, und das hast Du ihm wohl nicht gezeigt.
Du musst schon Dein kleines Reich selber im Griff haben, damit Du mit einem Fisch vielleicht ein "großes Reich" aufbauen kannst.

Wahre worte...
...beurteilt von einem fisch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Dezember 2012 um 22:11

Also bei...
...diesen manipulationsspielchen würde ich erst recht nicht zu der dame zurück finden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Dezember 2012 um 23:17
In Antwort auf lois_12181383

Hi
mhh ich hab es nicht angenommen hab ihm gesagt das ich das alleine schaffe ich hab mein eigenes reich und darauf bin ich auch stolz

Hallo manuelas 13
Ich sehe das Du einen Fehler gemacht hast, ein Fehler ist kein Vorsatz, aber die Aussage Du hast gepokert und nicht getauscht, kann ich so nicht stehen lassen.
Ich bin 100% sicher Du hast Dich ehrlich in einen Fisch verliebt, das war ein Fehler, aber gepokert hast Du nicht.
Auch ein Fisch muß Verantwortung für sein Handeln übernehmen, er kann nicht sagen wie die Politiker, was interrissiert mich mein Geschwätz von Gestern, mit der Liebe spielt man nicht. Von einem männlichen Fisch erwarte ich mehr Verantwortung, bei den weiblichen Fische ist es ein anderes Problem, sie machen sich zu klein, aus Angst verletzt zu werden. Das ist auf den männlichen nicht übertragbar.

Mit der Liebe spielt man nicht, auch kein Fisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!

Das ein Fisch einen freiheitsliebenden Partner wünschen, der je nach Bedarf, mal Nähe und Entfernung zuläßt den gibt es nicht.
Theoretisch passen dann nur zwei Fische zusammen, diese würden sich die Hölle auf Erden bereiten, der eine will Nähe, der andere will Entfernung. Was für ein Leben.

Fische schaut genauer hin befor ihr eine Partnerschaft eingeht, ihr könnt alles, aber nur wenn ihr wollt, ohne Verantwortung für den Partner, keine Liebe.
Klammern: Falscher Ausdruck für ehrliche Liebe.
Ich klammere auch, vielleicht bin ich sogar der Größte, ich nenne es grenzenlose Liebe, ehrliche Liebe.


Liebe Grüße Lichtkrieger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen