Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Hab mich in einen Skorpi verliebt, leider!

Hab mich in einen Skorpi verliebt, leider!

11. April 2011 um 22:16

Hallo ihr lieben haben seit gestern viel gelesen in diesem Forum und hoffe hier rat zu finden.

Ich bin Wassermann/ AZ Widder und habe mich in einen Skorpi verliebt. Er hat mich übers Internet gefunden und als ich sein Sternzeichen gesehen habe dachte ich mir eigentlich, hm soll ich wirklich. Ich hab ne sehr liebe skorpi freundin schon seit ich 16bin....aber Männer sind eben anders....

Wir haben uns 2,5 monate sehr intensiv kennen gelernt das heisst wir haben uns mindestens 1 mal die woche gesehen ( Er ist selbstständig und hat daher nicht viel zeit) doch wir haben jeden Tag fast telefoniert oder gesimst. Es verging kein Tag an dem ich nicht irgendeine nette Guten Morgen und Gute nacht SMS erhalten habe....oft hat er mir auch bildchen geschickt. Er war soviel Gefühl von Ihm dabei.....Wie gesagt ich habe mich total verliebt und das weiß er auch( ich habe es ihm nicht gesagt).

Gestern waren wir wieder mal verabredet aber er hat ein stunde vorher abgesagt mit den worten das es ihm voll leid tut das er mich schon wieder entäuscht. Und der Text das er nicht weiß was los ist. Fühl mich als hätte ich nie Zeit für mich. Er muss erstmal klar kommen und zur Ruhe kommen. Liegt nicht an mir sondern an Ihm.

Darauf hab ich gefragt ob es das jetzt war? Nein ist seine Antwort Ich soll Ihm Zeit lassen.

Ich war verletzt den den ich hab den Text schon öfters gelesen und habe Angst das es das war.....Ich hab ihm geschrieben das ich ihm die Zeit lasse, und das er mir viel bedeutet.

Was heisst das bei einem Skorpi? Er ist ein typischer ....Dominat, weiss alles besser und kann mitunter sehr schonungslos ehrlich sein. Aber mein Herz ist entbrand.

Ich hatte vor ihn in Ruhe zu lassen den nerven will ich ihn auch nicht. Aber es ist verdammt schwer.....doch ich will auch meinen Stolz nicht leiden lassen. Als irgendein spielzeug bin ich mir zu schade.

Ich habe die ganze nacht nicht geschlafen und kann schon nicht mehr klar denken.....Soll ich ihm nicht mehr schreiben und einfach abwarten.

Danke für euren Rat......

Liebe Grüsse
Tanja

Mehr lesen

12. April 2011 um 1:04

Und
was macht dein Skorpi?

Zur TE: Du schreibst, er hat dir gestern wieder einmal abgesagt, wie oft ist das denn schon vorgekommen? Und nein, ich würde ihm zur Zeit nicht mehr schreiben! Ja, jetzt kommt mal wieder der dumme Vorschlag, "mach dich rar"!

Kommt ihr aus der gleichen Stadt? Habt ihr den gleichen Bekanntenkreis oder verkehrt in den gleichen Restaurants, Discos, Kneipen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2011 um 8:41

Guten morgen ihr lieben!
Wegen dem Absagen, nein oft kam es nicht vor. Vor zwei Wochen hat er am Freitag für Samstag abgesagt weil er mit der Arbeit zum Bowling will....Er hat mich gefragt ob er absagen soll. Ich hab nein gesagt und ihm viel Spass gewünscht und das ich eben was mit meinen Mädels mache. Er hat dann von Sonnatg auf Montag bei mir geschlafen.
Ansonsten kam es vor das er sich verspätet weil er auch Bereitschaft fährt.

Ich habe ein ganz anderes Gefühl...Er war am Samstag auf Sonntag in seiner Heimat Stadt bei seiner Familie. ISt nicht ganz unproblematisch das ganze. Ich denke das irgendwas dort passiert ist den dieser Verhaltenswechsel ist zu plötzlich.
Am sonntag morgen war alles in ordnung......Er war super lieb wie immer.

Er hat mich gebeten ihm Zeit zulassen doch am liebsten würde ich ihn fragen wofür....Er fährt den ganzen Tag alleine Auto und hat ne menge Zeit zum nachdenken.....Wen er nicht mehr mag soll er es sagen und gut ist....Tut zwar weh aber ich bin kein Kind von traurigkeit Wassermann like eben
Doch wir neigen einfach auch dazu wen man sich verliebt hat sich quälen zu lassen solange Hoffnung besteht. Hat wenig irgendwie mit stolz zutun und du sagst es sehr treffend ich werf mich zu seinen Füßen.

Liebe Grüsse
Tanja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2011 um 9:00
In Antwort auf asya_12525814

Und
was macht dein Skorpi?

Zur TE: Du schreibst, er hat dir gestern wieder einmal abgesagt, wie oft ist das denn schon vorgekommen? Und nein, ich würde ihm zur Zeit nicht mehr schreiben! Ja, jetzt kommt mal wieder der dumme Vorschlag, "mach dich rar"!

Kommt ihr aus der gleichen Stadt? Habt ihr den gleichen Bekanntenkreis oder verkehrt in den gleichen Restaurants, Discos, Kneipen?

Was macht er mich kirre
Im moment nicht viel......Hab ihm gestern nur kurz schlaf gut geschrieben so um halb zehn rum.....
Heute morgen( 4uhr) kam nur danke er hatte aber schon geschlafen das er so früh raus muss...Er wünscht mir einen schönen tag( Ohne Smile).
Dieses Plötzliche Verhaltesnwandel macht mich kirre den die 2,5 monate waren super....Er total lieb und nachts ist er super anhänglich gewesen....und wir haben am tag mindestens 6 SMS gechrieben oder einfach mal

Im bezug auf meine Gefühle ist er sich im klaren den irgendwann haben wir mal darüber geredet oder besser gesimst.....das er es langsam anfangen will aber er weiss dass ich eigentlcih Gefühlsmässig schon weiter bin. Ich habe es nicht ganz bestritten sondern nur geschrieben das er mir viel bedeutet das wort liebe würde ich aber noch nicht verwenden.....

Nein er wohnt ca 15min mit Auto entfernt.....Und er ist kein Kneipengänger oder Disco mensch....Total unterschiedliche Bekanntenkreise....Er kennt zwar ne Freundin von mir und ich ein paar von ihm....Hat sich in den 2,5 monaten irgendwie ergeben.

Hatte mir gestern überlegt ob ich ihn ganz offen frag ob zuhause etwas passier ist da ich diesen plötzlichen Verhaltenswandel einfach nicht nach vollziehen kann......Und das wen er möchte gern mit mir reden kann ( Ist nicht ganz seine Sache, will immer alles mit sich ausmachen) das auch mich verstehen soll das ich mir gedanken mache.....das ich ihn vermisse und er auf mich zählen kann.

werd die sms abschicken, dieses ungewisse macht mich verrückt....normal habe ich ne gute antenne für sowas.

Wen er nicht schreib lass ich ihn und geb ihm bis sonntag. Danach ist für mich schluss und ich hacke ab! Den ich habe Grenzen......Mein gott das sagt sich immer so leicht!

Ich danke euch für die Mühe klarheit in mein Chaos zu bringen.....

Liebe Grüsse
Tanja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2011 um 9:12
In Antwort auf eirian_12884291

Was macht er mich kirre
Im moment nicht viel......Hab ihm gestern nur kurz schlaf gut geschrieben so um halb zehn rum.....
Heute morgen( 4uhr) kam nur danke er hatte aber schon geschlafen das er so früh raus muss...Er wünscht mir einen schönen tag( Ohne Smile).
Dieses Plötzliche Verhaltesnwandel macht mich kirre den die 2,5 monate waren super....Er total lieb und nachts ist er super anhänglich gewesen....und wir haben am tag mindestens 6 SMS gechrieben oder einfach mal

Im bezug auf meine Gefühle ist er sich im klaren den irgendwann haben wir mal darüber geredet oder besser gesimst.....das er es langsam anfangen will aber er weiss dass ich eigentlcih Gefühlsmässig schon weiter bin. Ich habe es nicht ganz bestritten sondern nur geschrieben das er mir viel bedeutet das wort liebe würde ich aber noch nicht verwenden.....

Nein er wohnt ca 15min mit Auto entfernt.....Und er ist kein Kneipengänger oder Disco mensch....Total unterschiedliche Bekanntenkreise....Er kennt zwar ne Freundin von mir und ich ein paar von ihm....Hat sich in den 2,5 monaten irgendwie ergeben.

Hatte mir gestern überlegt ob ich ihn ganz offen frag ob zuhause etwas passier ist da ich diesen plötzlichen Verhaltenswandel einfach nicht nach vollziehen kann......Und das wen er möchte gern mit mir reden kann ( Ist nicht ganz seine Sache, will immer alles mit sich ausmachen) das auch mich verstehen soll das ich mir gedanken mache.....das ich ihn vermisse und er auf mich zählen kann.

werd die sms abschicken, dieses ungewisse macht mich verrückt....normal habe ich ne gute antenne für sowas.

Wen er nicht schreib lass ich ihn und geb ihm bis sonntag. Danach ist für mich schluss und ich hacke ab! Den ich habe Grenzen......Mein gott das sagt sich immer so leicht!

Ich danke euch für die Mühe klarheit in mein Chaos zu bringen.....

Liebe Grüsse
Tanja

Das
mit sich selber ausmachen, kenne ich von mir persönlich! Bei mir ist es so, daß ich mich dann in meine "Höhle" verkrieche und mich erst einmal sortieren möchte. Da kann mir auch keiner bei helfen. Du mußt dir das so ähnlich vorstellen, als wenn du eine Sicherungskopie von deiner Festplatte machst, da wird auch immer ein Befehl nach dem anderen verarbeitet.

Leider hattest du erst heute morgen geschrieben, daß du den Verdacht hast, daß es mit seinem Besuch zuhause zusammenhängen könnte. Gibt es dort viele Probleme oder könnte er Leuten über den Weg gelaufen sein, die er eigentlich gar nicht treffen wollte?

Und bitte nimm diese Rückzüge nicht persönlich! Ich kann in solchen Momenten auch nur ganz spezielle Menschen um mich haben, die mich kennen und wissen, wie sie mich zu nehmen haben. Einer neuen Bekanntschaft / Freundschaft evtl. nächsten Beziehungspartner möchte ich mich in der Situation auch nicht zeigen.

Vielleicht solltet ihr aber nach 2 1/2 Monaten damit beginnen, etwas mehr zu telefonieren oder euch zu treffen, als zu simsen. Ganz ehrlich, ich bin kein großer Fan davon. Erst einmal finde ich es lästig, zu tippen und es kommt oft ganz anders rüber, als man es eigentlich meinte. So entstehen oft Mißverständnisse, die nicht sein müßten. Das Schlimmste an der ganzen Sache ist dann die Warterei auf eine Antwort, die einen in Situationen, wo man eh schon unsicher ist, total kribbelig macht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2011 um 9:39
In Antwort auf asya_12525814

Das
mit sich selber ausmachen, kenne ich von mir persönlich! Bei mir ist es so, daß ich mich dann in meine "Höhle" verkrieche und mich erst einmal sortieren möchte. Da kann mir auch keiner bei helfen. Du mußt dir das so ähnlich vorstellen, als wenn du eine Sicherungskopie von deiner Festplatte machst, da wird auch immer ein Befehl nach dem anderen verarbeitet.

Leider hattest du erst heute morgen geschrieben, daß du den Verdacht hast, daß es mit seinem Besuch zuhause zusammenhängen könnte. Gibt es dort viele Probleme oder könnte er Leuten über den Weg gelaufen sein, die er eigentlich gar nicht treffen wollte?

Und bitte nimm diese Rückzüge nicht persönlich! Ich kann in solchen Momenten auch nur ganz spezielle Menschen um mich haben, die mich kennen und wissen, wie sie mich zu nehmen haben. Einer neuen Bekanntschaft / Freundschaft evtl. nächsten Beziehungspartner möchte ich mich in der Situation auch nicht zeigen.

Vielleicht solltet ihr aber nach 2 1/2 Monaten damit beginnen, etwas mehr zu telefonieren oder euch zu treffen, als zu simsen. Ganz ehrlich, ich bin kein großer Fan davon. Erst einmal finde ich es lästig, zu tippen und es kommt oft ganz anders rüber, als man es eigentlich meinte. So entstehen oft Mißverständnisse, die nicht sein müßten. Das Schlimmste an der ganzen Sache ist dann die Warterei auf eine Antwort, die einen in Situationen, wo man eh schon unsicher ist, total kribbelig macht.

Hmmmm
Kann gut sein das du damit recht hast und es kann gut möglich sein das es so ist.....

Das mit dem Simsen ist von uns beide ein leidenschaft und wir tun es gern......besonders mit den Smilies. Die habe ich ihm gezeigt als wir unser erstes Date hatten. Haben beide ein Iphone und da gibt es diese coole App das er dann auch gleich wollte
Ich lasse ihn jetzt einfach. Er weiss das ich für ihn da bin und ihm Zeit lasse....Er ist dran sich zu melden! Will nicht nerven auch wen es unheimlich schwer für mich ist. Doch ich werde nicht ewig warten den ich bin kein Gegenstand den man bei seite stellen kann wie man mag......Doch im Moment lasse ich ihn einfach.....Wen er sich nicht mehr meldet bis sonntag oder so ist meine Geduld auch erschöpft!
Es wäre schon sehr komisch wen es überhaupt nicht mehr schreibt besonders wen wir davor soviel kontakt hatten.

Und dann kann ich mir ausrechnen was das heisst. Doch ich schätze ehrlichkeit und die habe ich auch verdient. Er hat noch ein paar sachen bei mir also muss er irgendwann farbe bekennen.

lg tanja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2011 um 0:21

Gute Frage!
Was ich will ist das er uns ne Chance gibt und mich nicht einfach im regen stehen lässt!
Er sagt ja das es das nicht war und ich ihm einfach Zeit lassen soll!
Ich schätze ihn als sehr ehrlich ein und er weiß das er mich im Moment grad sehr enttäuscht!
Im Moment lass ich ihn einfach den alles andere hat eh keinen Sinn! Entweder er meldet sich oder ich Hack es ab! Den ich hab auch einen gewissen stolz und lasse nicht alles mit mir machen! Ich seh gut aus und muss gewiss keine angst haben ich kriege keinen mehr ab! Für jeden Topf gibt es einen Deckel hat meine Mama gesagt und sie hat recht!

Im moment bin ich sehr verunsichert den es hat alles so gut angefangen und nun sowas! Ich halte etwas auf Astrologie und hole mir gern Rat! Ich bin ein typischer Wassermann und leider handle ich auch danach sprich ich bin sehr impulsiv!

Lg Tanja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2011 um 8:41

Guten morgen
Danke für die lieben und vorallem klaren Worte!
Gelassenheit ja da könnte ich wirlich eine Übung gebrauchen!
Gestern war ich schön beim Fitness und danach sehr lang in der Sauna entspannt! Ich werde jetzt mal an mich denken und mir was gutes tun!
Ihm hab ich nicht kontaktiert und was ist passiert! Heute morgen um 4( da steht er meistens auf) hatte ich ne sehr nette SMS auf meinem Handy!

Ich lass ihn weiter einfach in Ruhe und kümmere mich um. Hab genug auch grad mit mir zutun! Bin letzte Woche betriebsbedingt gekündigt worden!

Was kommt, kommt was nicht war eine weitere Erfahrung für mich!
Hört sich leichter an als getan den ich hab die Hoffnung noch nicht begraben

Wünsch einen schönen Tag!

Lg tanja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2011 um 11:56

Freut mich!
Dich kennen zulernen Carmen!

Wegen der arbeit mach ich nicht so einen Kopf den wer arbeiten will findet etwas! Ich brauche die arbeit wie Luft zum atmen!
Auch typisch Wassermann! Was bist du für ein Sternzeichen?
Lg Tanja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2011 um 14:05

Nein noch nicht!
Schau ich mir heute Abend mal an! Bin grad auf arbeit.
Lg tanja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2011 um 20:43

Wie bitte
wen ich eins hasse dann ist das lügen! Ich habe trotz allem eine Kündigungsfrist und die halte ich auch ein.....

ICh arbeite in einen kleinem Unternehmen( Mobilfunk) und die müssen Filialen schliessen und daher sind 3 mitarbeiter gekündigt worden zum 30.04 und am 31.03 habe ich die Kündigung erhalten.....

Also unterstelle mir sowas nicht, aber evtl habe ich mich auch falsch ausgedrückt.....Das mit der Kündigungsfrist habe ich nicht geschrieben

lg tanja

und lügen ist nicht typisch wassermann.....im gegenteil ich bin oft zu direkt und ehrlich das manche damit nicht klar kommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2011 um 20:54

Impulsive mischung
ja leider bin ich wassermann/AZ Widder also ziemlich impulsiv deswegen ist meine Lernaufgabe bei meinem Skorpi " Gelassenheit "

Waage hm.....meine Schwester ist Waage und ich schätze sie sehr....Wassermann und Waage verstehen sich sehr gut und haben zum beispiel eins gemeinsam sie sind abzulut nicht nachtragend!

Meine Schwester ist mir wahnsinnig ähnlich auch in Bezug auf Männer. Sie ist sehr geduldig etwas auszuhalten und viel mit zumachen aber wen das mass voll ist ist es voll.....
Waagen sind keine Kinder von Traurigkeit und trauern nur sehr kurz einem verflossenem nach. Und sie sind sehr treu und mögen es ne gute Hausfrau zu sein.
So ist sie zumindest.....doch sie ist auch zu jedem Blödsinn bereit!

Ich mag Waagemenschen auch als Beziehungspartner......

lg Tanja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2011 um 20:57
In Antwort auf eirian_12884291

Wie bitte
wen ich eins hasse dann ist das lügen! Ich habe trotz allem eine Kündigungsfrist und die halte ich auch ein.....

ICh arbeite in einen kleinem Unternehmen( Mobilfunk) und die müssen Filialen schliessen und daher sind 3 mitarbeiter gekündigt worden zum 30.04 und am 31.03 habe ich die Kündigung erhalten.....

Also unterstelle mir sowas nicht, aber evtl habe ich mich auch falsch ausgedrückt.....Das mit der Kündigungsfrist habe ich nicht geschrieben

lg tanja

und lügen ist nicht typisch wassermann.....im gegenteil ich bin oft zu direkt und ehrlich das manche damit nicht klar kommen.

Wir treffen uns!
Nachdem wir gestern kurz telefoniert haben und er irgendwie weiß schlecht ein zu ordnen.....
Er ist völlg fertig den er hat im Moment einfach 15-18 Std tage und weiß garnicht wo ihm der Kopf steht.....hat nur gejammert als ich ihn fragte wie es ihm geht!

Hab ihm heute ganz klar geschrieben das ich mich mit ihm nächstes wochenende( Ostern) treffen will und ihm sagen möchte was ich auf dem Herzen habe da ich der Meinung das man ein paar Dinge klären sollte ganz sachlich! Möchte mich mit ihm draussen treffen oder spazieren gehen.

Er hat zugesagt!

Also je nachdem wie diese und nächste Woche verläuft entscheide ich was ich sage!
Im Moment habe ich sehr viel Verständnis doch man weiss nie.....

Lg tanja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2011 um 21:40
In Antwort auf eirian_12884291

Wir treffen uns!
Nachdem wir gestern kurz telefoniert haben und er irgendwie weiß schlecht ein zu ordnen.....
Er ist völlg fertig den er hat im Moment einfach 15-18 Std tage und weiß garnicht wo ihm der Kopf steht.....hat nur gejammert als ich ihn fragte wie es ihm geht!

Hab ihm heute ganz klar geschrieben das ich mich mit ihm nächstes wochenende( Ostern) treffen will und ihm sagen möchte was ich auf dem Herzen habe da ich der Meinung das man ein paar Dinge klären sollte ganz sachlich! Möchte mich mit ihm draussen treffen oder spazieren gehen.

Er hat zugesagt!

Also je nachdem wie diese und nächste Woche verläuft entscheide ich was ich sage!
Im Moment habe ich sehr viel Verständnis doch man weiss nie.....

Lg tanja

Ist das eigentlich normal?
jammern die eigentlich immer soviel oder wird damit etwas bezweckt?

Ich weiss nicht ich jammere selten den das leben ist viel zu schön zu jammern!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2011 um 22:29
In Antwort auf eirian_12884291

Ist das eigentlich normal?
jammern die eigentlich immer soviel oder wird damit etwas bezweckt?

Ich weiss nicht ich jammere selten den das leben ist viel zu schön zu jammern!

Ist das normal?
wurde gerne mal wissen wie lang ist dein arbeitstag? 8 St?

schon mit diese frage wasserhexe, wirst du niemals an einen skorpi herankommen, geschweige seine tiefe auslöten.

nein , sie jammern nicht. und damit wird auch nichts bezweckt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2011 um 22:37
In Antwort auf zelda_12068091

Ist das normal?
wurde gerne mal wissen wie lang ist dein arbeitstag? 8 St?

schon mit diese frage wasserhexe, wirst du niemals an einen skorpi herankommen, geschweige seine tiefe auslöten.

nein , sie jammern nicht. und damit wird auch nichts bezweckt.

Naja war evtl ein wenig übertrieben
Ich habe einen 9std Tag und ne 6tage woche!

Diese Frage werde ich ihm nicht stellen den ich finde er arbeitet schon sehr viel! Aber keiner zwingt ihn! Er kann nur schlecht nein sagen glaub ich! Hab es selber schon mit bekommen das er sich gern übernimmt!
Und hinterher jammert!

Ich arbeite auch sehr viel doch ich Lebe nicht um zu arbeiten!
Lg Tanja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2011 um 22:46
In Antwort auf eirian_12884291

Naja war evtl ein wenig übertrieben
Ich habe einen 9std Tag und ne 6tage woche!

Diese Frage werde ich ihm nicht stellen den ich finde er arbeitet schon sehr viel! Aber keiner zwingt ihn! Er kann nur schlecht nein sagen glaub ich! Hab es selber schon mit bekommen das er sich gern übernimmt!
Und hinterher jammert!

Ich arbeite auch sehr viel doch ich Lebe nicht um zu arbeiten!
Lg Tanja

Keiner zwingt ihn
er ist selbstständig ,also gehört das arbeit für ihn wie salz in der suppe.
das was du als übernehmen siehst ist für ihn an seine grenze gehen. er wird es immer und immer tun. entweder akzeptiere es schon jetzt oder lasse es bleiben. er wird seine arbeit dir immer vorziehen.

jammern wurde ich nicht dazu sagen wenn er mit dir darüber spricht. er lässt dich ein wenig in sein leben hineinblicken. wenn du es jetzt schon als jammern betrachtest, möchte ich nicht wissen wie du dich dann fühlst wenn er dich als luft behandelt und dich aussen vor lässt.

mein lebensgefährte arbeitet auch bis zur 15 st. am tag. ich habe zwei arbeitstelle und mache parallel noch eine weiterbildung dazu. und doch weiß jeder von jeden alles. wei lwir kommunizieren und uns austauschen,

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2011 um 9:19
In Antwort auf zelda_12068091

Keiner zwingt ihn
er ist selbstständig ,also gehört das arbeit für ihn wie salz in der suppe.
das was du als übernehmen siehst ist für ihn an seine grenze gehen. er wird es immer und immer tun. entweder akzeptiere es schon jetzt oder lasse es bleiben. er wird seine arbeit dir immer vorziehen.

jammern wurde ich nicht dazu sagen wenn er mit dir darüber spricht. er lässt dich ein wenig in sein leben hineinblicken. wenn du es jetzt schon als jammern betrachtest, möchte ich nicht wissen wie du dich dann fühlst wenn er dich als luft behandelt und dich aussen vor lässt.

mein lebensgefährte arbeitet auch bis zur 15 st. am tag. ich habe zwei arbeitstelle und mache parallel noch eine weiterbildung dazu. und doch weiß jeder von jeden alles. wei lwir kommunizieren und uns austauschen,

lg

Mein verstand denkt genauso
Doch mein Herz ist total verunsichert und meine Gedanken wirbeln in alle Richtungen!

Ich kann alles nicht mehr auseinander halten, mich hat es eiskalt erwischt! Doch ich sehe ja was wird doch einfach abwarten ist nicht so mein Ding, merke ich! Mir bleibt nur keine Wahl auch wen es nicht das wird was ich mir wünsche! Ich hätte ihm wahrscheinlich nicht zeigen dürfen das ich Gefühle für ihn habe!

Schreib heute Abend weiter muss zur arbeit!

Liebe Gruse und einen schönen Tag!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2011 um 19:59
In Antwort auf eirian_12884291

Mein verstand denkt genauso
Doch mein Herz ist total verunsichert und meine Gedanken wirbeln in alle Richtungen!

Ich kann alles nicht mehr auseinander halten, mich hat es eiskalt erwischt! Doch ich sehe ja was wird doch einfach abwarten ist nicht so mein Ding, merke ich! Mir bleibt nur keine Wahl auch wen es nicht das wird was ich mir wünsche! Ich hätte ihm wahrscheinlich nicht zeigen dürfen das ich Gefühle für ihn habe!

Schreib heute Abend weiter muss zur arbeit!

Liebe Gruse und einen schönen Tag!

Liebe Wasserhexe
Ich kann es kaum glauben, aber du sprichst mir aus der Seele. Ich habe genau die gleiche Situation und das gleiche Problem mit einem Skorpoinmann wie du. Nur er weiß mittlerweile Bescheid, was ich für ihn fühle und er hat bisher seine Beine noch nicht in die Hand genommen und ist weg gelaufen. Nur leider kommt er auch irgendwie nicht aus dem Quark, obwoh da bei ihm "etwas ist". Er meinte ich sei gefühlsmäßig schon weiter als er und er bräuchte Zeit. Was ist das immer für eine Nummer mit der Zeit? Klar bei manchen Männern ist es eine Abfuhr aber auch mein Skorpi ist durch und durch ehrlich. Ich solle mir nicht so viele Gedanken machen und er möchte mit mir den Kontakt nicht abbrechen. Ich hatte nämlich bereits meine Grenzen klar mitgeteilt, weil ich emotional sehr an meine Grenzen komme. Er hat auch schon mal formuliert, dass er einfach mal lockerer werden sollte und sich gedanklich mal damit auseinander setzten müsste was es wieder bedeuten würde eine Beziehung zu führen. Er nimmt mich mit all meinen Seiten und ich ihn auch. Ich habe vor Gefühl auch schon mal vor ihm geweint, weil er mich sehr tief in meinem Herzen berührt und er war immer noch da. Es gab von meiner Seite diese Woche wieder ein "wo stehen wir- Gespräch" bisher hat sich noch nichts bei ihm verändert. Auch er hat Stress abreitet sehr viel und sein Opa ist im Krankenhaus, was ihm sehr an die Nieren geht....
Ich weiß genau wie du dich fühlst!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2011 um 20:09
In Antwort auf sydney_12527612

Liebe Wasserhexe
Ich kann es kaum glauben, aber du sprichst mir aus der Seele. Ich habe genau die gleiche Situation und das gleiche Problem mit einem Skorpoinmann wie du. Nur er weiß mittlerweile Bescheid, was ich für ihn fühle und er hat bisher seine Beine noch nicht in die Hand genommen und ist weg gelaufen. Nur leider kommt er auch irgendwie nicht aus dem Quark, obwoh da bei ihm "etwas ist". Er meinte ich sei gefühlsmäßig schon weiter als er und er bräuchte Zeit. Was ist das immer für eine Nummer mit der Zeit? Klar bei manchen Männern ist es eine Abfuhr aber auch mein Skorpi ist durch und durch ehrlich. Ich solle mir nicht so viele Gedanken machen und er möchte mit mir den Kontakt nicht abbrechen. Ich hatte nämlich bereits meine Grenzen klar mitgeteilt, weil ich emotional sehr an meine Grenzen komme. Er hat auch schon mal formuliert, dass er einfach mal lockerer werden sollte und sich gedanklich mal damit auseinander setzten müsste was es wieder bedeuten würde eine Beziehung zu führen. Er nimmt mich mit all meinen Seiten und ich ihn auch. Ich habe vor Gefühl auch schon mal vor ihm geweint, weil er mich sehr tief in meinem Herzen berührt und er war immer noch da. Es gab von meiner Seite diese Woche wieder ein "wo stehen wir- Gespräch" bisher hat sich noch nichts bei ihm verändert. Auch er hat Stress abreitet sehr viel und sein Opa ist im Krankenhaus, was ihm sehr an die Nieren geht....
Ich weiß genau wie du dich fühlst!

Boh
sprechen wir vom selben mann oder nur der selben spezies
es ist echt der hammer aber genau so ist es......
Er will nicht das es vorbei ist aber er möchte einen gang zurück schalten und ist dem nach auch weniger liebevoller.....Er reagiert zwar und will auch mit mir über alles sprechen nächstes wochenende.....
Habe vor ihm ganz klar zu sagen was ich fühle und das ich grenzen habe!!!!!!!!!!!!!
Morgen kommt er kurz und bringt mir ein die zwei letzten teile einer trilogie( Kerstin Gier Saphirblau und smaragdgrün)weil ich es mir gewünscht habe.....
hab die hoffnung noch nicht ganz aufgegeben und dein Text macht mir mut!!!!!!!!!!!!
Danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2011 um 20:23
In Antwort auf eirian_12884291

Boh
sprechen wir vom selben mann oder nur der selben spezies
es ist echt der hammer aber genau so ist es......
Er will nicht das es vorbei ist aber er möchte einen gang zurück schalten und ist dem nach auch weniger liebevoller.....Er reagiert zwar und will auch mit mir über alles sprechen nächstes wochenende.....
Habe vor ihm ganz klar zu sagen was ich fühle und das ich grenzen habe!!!!!!!!!!!!!
Morgen kommt er kurz und bringt mir ein die zwei letzten teile einer trilogie( Kerstin Gier Saphirblau und smaragdgrün)weil ich es mir gewünscht habe.....
hab die hoffnung noch nicht ganz aufgegeben und dein Text macht mir mut!!!!!!!!!!!!
Danke!

Sei mutig
es bringt nichts. Ich bin derzeit aber auch super verunsichert. Wir haben unsere zweite Aussprache Mittwoch gehabt. Haben fast drei Stunden telefoniert. Wenn seine Tendenz nicht klar wäre würde er nicht so lange mit mir sprechen. Mal sehen ob wir uns heute noch sprechen und ob wir uns Sonntag sehen. Manchmal glaube ich, dass Männer einfach erst später kapieren was sie wirklich fühlen. Ich habe ihm mehrere Fragen gestellt worauf er auch sagte, was ich für Fragen stellen würde damit habe er sich noch gar nicht so beschäftigt. Da haben wir es doch. Und wenn wir unsere Gefühle und Grenzen klar und deutlich ausdrücken und für die Männer die Gefahr besteht das wir Frauen drohen abzuspringen. Dann müssen die sich Gedanken machen! So sehe ich das mittlerweile. Er ist bemüht das zu geben was er derzeit geben kann und es tut ihm unendlich Leid, dass er mich gerade verletzt, weil er scheinbar noch nicht so weit ist. Trotzdem hat er die Motivation weiter für unsere Richtung zu kämpfen. Mir fällt es aber gerade schwer es gut oder grau zu sehen. Ich bin auch ein Skorpion und ungeduldig. Ich sollte der Zeit vertrauen und mehr Gelassenheit an den Tag bringen obwohl es schmerzt. Nur wenn ich mich ganz von ihm abwenden würde im Sinne eines Kontaktabbruchs das ging gar nicht. Ich muss es versuchen diese Situation gerade auszuhalten und unserer Entwicklung zu vertrauen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2011 um 20:58
In Antwort auf sydney_12527612

Sei mutig
es bringt nichts. Ich bin derzeit aber auch super verunsichert. Wir haben unsere zweite Aussprache Mittwoch gehabt. Haben fast drei Stunden telefoniert. Wenn seine Tendenz nicht klar wäre würde er nicht so lange mit mir sprechen. Mal sehen ob wir uns heute noch sprechen und ob wir uns Sonntag sehen. Manchmal glaube ich, dass Männer einfach erst später kapieren was sie wirklich fühlen. Ich habe ihm mehrere Fragen gestellt worauf er auch sagte, was ich für Fragen stellen würde damit habe er sich noch gar nicht so beschäftigt. Da haben wir es doch. Und wenn wir unsere Gefühle und Grenzen klar und deutlich ausdrücken und für die Männer die Gefahr besteht das wir Frauen drohen abzuspringen. Dann müssen die sich Gedanken machen! So sehe ich das mittlerweile. Er ist bemüht das zu geben was er derzeit geben kann und es tut ihm unendlich Leid, dass er mich gerade verletzt, weil er scheinbar noch nicht so weit ist. Trotzdem hat er die Motivation weiter für unsere Richtung zu kämpfen. Mir fällt es aber gerade schwer es gut oder grau zu sehen. Ich bin auch ein Skorpion und ungeduldig. Ich sollte der Zeit vertrauen und mehr Gelassenheit an den Tag bringen obwohl es schmerzt. Nur wenn ich mich ganz von ihm abwenden würde im Sinne eines Kontaktabbruchs das ging gar nicht. Ich muss es versuchen diese Situation gerade auszuhalten und unserer Entwicklung zu vertrauen.

Lass uns mutig sein!!!!
Du hast recht männer haben manchmal ne lange leitung und es ist wirklich so ich sehe es gut und grau immer abwechselt und das macht mich kirre!!!!

Kennt du Ally MC beal? In gedanken würde ich ihn am liebsten schütteln und ihm einfach alles um die Ohren hauen.....obwohl er nichts schlimmes macht ausser zwei schritte zurück gehen wen ich es am wenigsten erwarte.....

Eben zum beispiel: Ich habe erfahren das meine Eltern einen Unfall hatten und total glück gehabt haben....10000Schutzengel....H abe ihm es kurz geschildert und was kommt " Du mir leid"! Völlig emotionslos!
Naja er hat mir an unserem ersten Date gesagt das er oft viel zu kühl rüber kommt und deshalb seine Beziehungen nie lang gehalten haben.....

Wie lang geht das mit deinem schon?

LG Tanja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2011 um 21:21
In Antwort auf eirian_12884291

Lass uns mutig sein!!!!
Du hast recht männer haben manchmal ne lange leitung und es ist wirklich so ich sehe es gut und grau immer abwechselt und das macht mich kirre!!!!

Kennt du Ally MC beal? In gedanken würde ich ihn am liebsten schütteln und ihm einfach alles um die Ohren hauen.....obwohl er nichts schlimmes macht ausser zwei schritte zurück gehen wen ich es am wenigsten erwarte.....

Eben zum beispiel: Ich habe erfahren das meine Eltern einen Unfall hatten und total glück gehabt haben....10000Schutzengel....H abe ihm es kurz geschildert und was kommt " Du mir leid"! Völlig emotionslos!
Naja er hat mir an unserem ersten Date gesagt das er oft viel zu kühl rüber kommt und deshalb seine Beziehungen nie lang gehalten haben.....

Wie lang geht das mit deinem schon?

LG Tanja

Schaust du mal bitte carmen!
Hier ist es etwas übersichtlicher!

Tanja
26.1.1979 10:20 (= GMT +1 h)
Zwickau, Deutschland
Deutungen
Sonne (Sternzeichen) in Wassermann
Aszendent in Widder
Kombideutung Sonne und Aszendent
Mond = Gefühlsleben in Steinbock
Kombideutung Sonne und Mond

Positionen --> Aspekte
WassermannHaus 11
Steinbock Haus 10
Steinbock Haus 11
Schütze Haus 9
WassermannHaus 11
Löwe Haus 5
Jungfrau Haus 6
Skorpion Haus 7/8
Schütze Haus 9
Waage Haus 7
Jungfrau Haus 6
Stier Haus 1
Fische Haus 12
Löwe Haus 5
AszendentWidder
MC Steinbock

kann bestimmt was lernen! Vielen dank!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2011 um 0:07
In Antwort auf eirian_12884291

Mein verstand denkt genauso
Doch mein Herz ist total verunsichert und meine Gedanken wirbeln in alle Richtungen!

Ich kann alles nicht mehr auseinander halten, mich hat es eiskalt erwischt! Doch ich sehe ja was wird doch einfach abwarten ist nicht so mein Ding, merke ich! Mir bleibt nur keine Wahl auch wen es nicht das wird was ich mir wünsche! Ich hätte ihm wahrscheinlich nicht zeigen dürfen das ich Gefühle für ihn habe!

Schreib heute Abend weiter muss zur arbeit!

Liebe Gruse und einen schönen Tag!

Hallo wasserhexe...
sorry, kam heute im lauf des tages nicht dazu hier nochmal zu antworten.

was mich immer wieder verwundert, das die menschen denken, sie dürfen ihre gefühle nicht zeigen !!!

ohne gefühle sind wir dann nur noch die maschinen. was wünschst du dir ? sage es ihm einfach und ich kann dir garantieren, er wird dir ehrlich darauf antworten, ob seine wünsche diegleichen sind wie deine.

wenn ich glücklich bin dann zeige ich es meinem manne, wen ich traurig bin dann zeige ich es ihm, wenn ich lust auf ihn und seine körperliche liebe habe, dann zeige ich es auch deutlich, wenn ich sorge habe , dan nzeige ich es ihm, egal was mich bewegt und wie ich mich fühle, lasse ich ihn daran teilhaben. er genau so genau bei mir.
du bist selbst verunsichert, das zeigst du auch deutlich. er reagiert wie du agierst.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2011 um 18:00
In Antwort auf zelda_12068091

Hallo wasserhexe...
sorry, kam heute im lauf des tages nicht dazu hier nochmal zu antworten.

was mich immer wieder verwundert, das die menschen denken, sie dürfen ihre gefühle nicht zeigen !!!

ohne gefühle sind wir dann nur noch die maschinen. was wünschst du dir ? sage es ihm einfach und ich kann dir garantieren, er wird dir ehrlich darauf antworten, ob seine wünsche diegleichen sind wie deine.

wenn ich glücklich bin dann zeige ich es meinem manne, wen ich traurig bin dann zeige ich es ihm, wenn ich lust auf ihn und seine körperliche liebe habe, dann zeige ich es auch deutlich, wenn ich sorge habe , dan nzeige ich es ihm, egal was mich bewegt und wie ich mich fühle, lasse ich ihn daran teilhaben. er genau so genau bei mir.
du bist selbst verunsichert, das zeigst du auch deutlich. er reagiert wie du agierst.
lg

Er war grad da wie ein wirbelwind!
Bin noch mehr verunsichert als vorher......

er hat mir vor 4 wochen mal einen teuren Messerblock geschenkt da ich gern koche und er kennt auch meinen Buch geschmack....

Jetzt kam er noch mit Zubehör dazu an und der trilogie" Die tribute von Panem" aber kein wort weiter nur einen schnellen Kuss auf die Wange und weg war er!!!!!
Werd da einer schlau draus! Was ist das schlechtes Gewissen und mich weiter auf abstand halten?
Ich kam garnicht dazu etwas zu sagen ausser einem Danke.....

Mit meiner Impulsiven art hätte ich ihn am liebsten mit dem Messerblock erschlagen

Was ich nochmal tun würde und das erwartet er auch das ich ihm jetzt an simse aber nein ich werde mich hüten( tue was er nicht erwartet).

Naja ich hoffe das nächste wochenende das Gespräch statt findet und wen er es nicht macht obwohl er zugesagt hat war es das für mich......Den das tue ich mir nicht an ich kenn meinen Wert!

Lg Tanja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2011 um 18:14

Wie meinst du das?
Skorpione stehen auf macht und ohnmacht?

Im moment bin ich eher die Ohnmächtige glaub ich

Wollte ihn eigentlich nach seiner Geburtszeit fragen aber wusste nicht wie Wie fragt man sowas ohne das es offentsichtlich ist?

Lg Tanja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2011 um 18:43

Hmmmmmmmmmm
im moment bin ich eher ratlos Ich steh echt auf dem schlauch was meinst du mit fixiert?
Das er etwas erwartet kann ich mir denken aber er soll auch mal unsicher werden und solang er so rumeiert soll er sich meiner bloss nicht so sicher sein!

Mit den Wassermänner hast du recht es ist wirklich so mir brennt es auf den Nägeln den ich möchte gern wissen woran ich bin aber das möchte ich persönlich von ihm hören und deshalb warte ich bis nächste woche.....Deshalb bohre ich jetzt auch nicht!

Wen er wirklich so ehrlich ist wie ich meine dann wird er kommen und mit mir reden. Und wen nicht naja ne das denke ich nicht sonst würde er sich nicht bemühen und mir sowas teueres schenken und mich mit Hörbüchern verwöhnen....Das ist unserer beider leidenschaft.....und wir haben auch ungefähr den selben Geschmack! Haben es gern zum einschlafen gehört!

leider ist ohne uhrzeit es nicht möglich den Aszendenten zu ermitteln! frag ihn am montag mal ganz ganz unschuldig
Es würde mich echt interresieren was in seinem 7/8 haus steht!
Danke an Carmen das ich es ein wenig verstanden habe und ich finde Astrologie ist eine gute Lehre um andere menschen besser zu verstehen.....
Das macht manches viel logischer( auch wieder so ein wassermann ding)

LG tanja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2011 um 19:47

Hab ihm grad ne sms geschireben mit ne andeutung!
Konnte nicht anders, wassermann like eben!

Hab ich ihm geschreiben folgendes: Weisst du was ich echt krass finde und es reizt mich auch das das du in 3Sekunden von einhundert auf zweihundert gehst und dann urplötzlich eine Vollbremsung hinlegst. Dabei darfst aber nicht vergessen das du jemanden damit verletzen kannst. Ich bin jemand der nicht schnell auf gibt aber ich habe auch Stolz und lasse nicht alles mit mir machen.
Ist nur zu nachdenken gedacht ok? Im moment habe ich Verständnis den ich weiss das du grad am limit arbeitet und auch ich brauche brauche ein wenig ruhe den es passiert grad sehr viel in meinem Leben und das muss ich ordnen.
Lass uns das nächstes Wochenende bereden, dann sind wir evtl beide etwas ruhiger.
Danke für die Sachen ist lieb von dir. Geniess dein Wochenende! Hab dich lieb. Lg Tanja

Was hälst du davon? Ich musste das einfach los werden sonst wäre ich geplatzt und er weiss jetzt wie ich denke. Den so deutlich habe ich es noch nie gesagt!


.....Wenn Du drauf wartest, aus Stolz, dass er Dir auf freien Stücken was sagt, könntest Du aus der Geschichte mit dem Gefühl hervorgehen, dass er unehrlich ist. Könnte jedenfalls passieren. Sie sind anders direkt und ehrlich, als sich das ein wassermannbetonter Mensch vorstellt......

Ich habe nicht gewartet sondern schon mal Angedeutet was los ist und wie ich das sehe.....hoffe habe ihn damit nicht voll vergrault aber es musste sein.....
Egal was jetzt kommt es kann nur noch besser werden auch wen es dann erstmal nicht so aussieht. ICh brauche ein klare antwort ansonsten gehe ich daran kaputt!
Evtl wen es nix wird wird habe ich wenigstens einen guten Freund gewonnen aber das kommt jetzt auf ihn an!

LG Tanja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2011 um 20:27

Danke für die lieben worte
das beruhigt mich und du hast recht......Ich sollte auf mich vertrauen und schauen was passiert......Jetzt ist er dran und wen ich ihn echt vergrault habe ist er meiner nicht wert! Und dann kann ich auch auf so eine Freundschaft und besonderes Beziehung verzichten.
Wollte ihm damit nur zeigen das ich nicht still halte und alles mit mir machen lasse! Das auch ich Grenzen habe! Und dann auch von mir aus einen schnitt machen würde! ICh hoffe er hat das auch so verstanden.......

Jetzt warte ich ab und komm erst mal zur Ruhe für mich! Alles andere wird sich zeigen....Bin dir dankbar war echt unsicher was den Text angeht!

Wünsch dir einen schönen Sonntag!

PS: Freue mich das ich dieses Forum gefunden habe und man sich hier so gut austauschen kann, ohne wäre ich wahrscheinlich durch gedreht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2011 um 19:00
In Antwort auf eirian_12884291

Lass uns mutig sein!!!!
Du hast recht männer haben manchmal ne lange leitung und es ist wirklich so ich sehe es gut und grau immer abwechselt und das macht mich kirre!!!!

Kennt du Ally MC beal? In gedanken würde ich ihn am liebsten schütteln und ihm einfach alles um die Ohren hauen.....obwohl er nichts schlimmes macht ausser zwei schritte zurück gehen wen ich es am wenigsten erwarte.....

Eben zum beispiel: Ich habe erfahren das meine Eltern einen Unfall hatten und total glück gehabt haben....10000Schutzengel....H abe ihm es kurz geschildert und was kommt " Du mir leid"! Völlig emotionslos!
Naja er hat mir an unserem ersten Date gesagt das er oft viel zu kühl rüber kommt und deshalb seine Beziehungen nie lang gehalten haben.....

Wie lang geht das mit deinem schon?

LG Tanja

Geduld ist eine Tugend
Wir kennen uns 2,5 Monate. Eine sehr intensive Zeit. Da wir aber weiter voneinander entfernt wohnen, haben wir uns bisher erst 5 Mal sehen können. Haben aber fast täglich Kontakt. Nur seitdem sein Opa im Krankenhaus war verhielt er sich anders, was nichts mit mir zu tun hatte. Er hat gestern Abend angerufen und war sehr traurig und bedrückt. Es tut ihm so weh, seinen Opa so zu sehen. Wir haben viel über Tod etc gesprochen, ich habe ihm noch ein passendes Lied und eine Mail gestern Abend geschickt. Er weiß es sehr zu schätzen, dass ich für ihn da bin. Heute morgen erhielt ich die traurige Nachricht, dass er heute Nacht verstorben ist. Er sei unentlich traurig schrieb er. Noch nie hat ein Mann so deutlich seine Gefühle mitgeteilt. Ich habe ihm angeboten morgen oder übermorgen zu ihm zu kommen und ich habe ihm auch geschrieben das ich ihn umarme und in Gedanken bei ihm bin.. .Bisher noch keine Antwort. Er arbeitet noch. Vielleicht ruf ich ihn später an. Ist für mich auch schwer ihn so leiden zu sehen. Aber es fasziniert mich, dass er seine Trauer mir so offen mitteilt. So wie ich ihm meine Gefühle mitteilte. Ich versuche es positiv zu sehen, dass er sich in dieser nicht so schönen Angelegenheit mit öffnet. Das Thema "Uns" werde ich natürlich derzeit auf Eis legen....Was kann ich nur für ihn tun Es ist ja nunmal der absolut schlechteste Gemütszustand für ihn jetzt mit mir eine Beziehung einzugehen. Ojee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2011 um 19:33
In Antwort auf sydney_12527612

Geduld ist eine Tugend
Wir kennen uns 2,5 Monate. Eine sehr intensive Zeit. Da wir aber weiter voneinander entfernt wohnen, haben wir uns bisher erst 5 Mal sehen können. Haben aber fast täglich Kontakt. Nur seitdem sein Opa im Krankenhaus war verhielt er sich anders, was nichts mit mir zu tun hatte. Er hat gestern Abend angerufen und war sehr traurig und bedrückt. Es tut ihm so weh, seinen Opa so zu sehen. Wir haben viel über Tod etc gesprochen, ich habe ihm noch ein passendes Lied und eine Mail gestern Abend geschickt. Er weiß es sehr zu schätzen, dass ich für ihn da bin. Heute morgen erhielt ich die traurige Nachricht, dass er heute Nacht verstorben ist. Er sei unentlich traurig schrieb er. Noch nie hat ein Mann so deutlich seine Gefühle mitgeteilt. Ich habe ihm angeboten morgen oder übermorgen zu ihm zu kommen und ich habe ihm auch geschrieben das ich ihn umarme und in Gedanken bei ihm bin.. .Bisher noch keine Antwort. Er arbeitet noch. Vielleicht ruf ich ihn später an. Ist für mich auch schwer ihn so leiden zu sehen. Aber es fasziniert mich, dass er seine Trauer mir so offen mitteilt. So wie ich ihm meine Gefühle mitteilte. Ich versuche es positiv zu sehen, dass er sich in dieser nicht so schönen Angelegenheit mit öffnet. Das Thema "Uns" werde ich natürlich derzeit auf Eis legen....Was kann ich nur für ihn tun Es ist ja nunmal der absolut schlechteste Gemütszustand für ihn jetzt mit mir eine Beziehung einzugehen. Ojee

Hallo
das ist echt schlimm für jeden menschen aber es ist doch schön das er sich dir mitteilt!
Ich kenne meinen auch fast 3 monate, und irgendwas muss bei ihm auch passiert sein aber evtl steckt auch ne andere dahinter hab was auf facebook gesehen was mich stutzig macht! Keine ahnung was ich denken soll mehr!

Ich hoffe das bei euch das alles wird und ihr glücklich werdet könne es dir sehr!

Warum willst du es auf eislegen? Sei einfach für ihn da und biete ihm deine Hilfe an, was du ja schon getan hast! Warte ab ob er sie will!

Lg
Tanja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2011 um 19:41

Da ist was wahres dran!
Im grunde stimmt es, wen es anfängt weh zutun sollte man aufhören zu warten!
Sein bester Freund war heute bei mir im Laden( Er ist Kunde bei uns)und mein Skorpi hat ihm anscheinend nix gesagt den er war total ahnungslos! Er war der Meinung das bei uns alles passt!

Hab ihm gesagt das wir uns am Wochenende sehen und reden wollen und da werde ich ganz klar meine Grenzen ihm sagen......Ich habe kein problem wen er viel arbeitet und wir uns eben mal zwei wochen nicht sehen, aber ich möchte trotzdem das Gefühl haben man ist zusammen und man hat sich lieb!

Die eiskalte Gefühlsdusche von jetzt da steh ich nicht drauf! ICh wünschte ich hätte das Gespräch schon hinter mir und wäre schlauer!

Naja solang kann ich auch noch warten!

Wünsch allen einen schönen Abend!

LG Tanja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2011 um 20:17
In Antwort auf eirian_12884291

Hallo
das ist echt schlimm für jeden menschen aber es ist doch schön das er sich dir mitteilt!
Ich kenne meinen auch fast 3 monate, und irgendwas muss bei ihm auch passiert sein aber evtl steckt auch ne andere dahinter hab was auf facebook gesehen was mich stutzig macht! Keine ahnung was ich denken soll mehr!

Ich hoffe das bei euch das alles wird und ihr glücklich werdet könne es dir sehr!

Warum willst du es auf eislegen? Sei einfach für ihn da und biete ihm deine Hilfe an, was du ja schon getan hast! Warte ab ob er sie will!

Lg
Tanja

Hallo ihr Lieben
Es scheint so als ob er meine Hilfe annehmen kann. Er antwortete mir mit einer sms in der unter anderem stand "ich könnte am Do Abend wenn du vorbei kommen möchtest und könntest" Ich habe ihm geantwortet so wie ich es fühle "Ich möchte für dich da sein. Das ist alles was ich derzeit für dich tun kann. Ich werde Do kommen wenn du mich da haben möchtest! Kannst jederzeit anrufen wenn du mich brauchst hörst du?! Ich steh zu dir! Du schaffst/ wir schaffen es gemeinsam durch diese Zeit zu gehen. Du kannst auf mich zählen"
Hab ihn gerade kurz erreicht, er ist noch unterwegs und fragte mich ob er mich noch später anrufen könnte. Na klar. Er würde sich kurz per sms melden wenn er weiß wann er ungefähr zu Hause ist.
Eigentlich ist es positiv zu sehen, dass er das was ich ihm gebe annehmen kann.

Natürlich muss man ausbrechen wenn die Geduld nur noch weh tun würde. Ich denke wir bewegen uns schon aufeinander zu bzw. finden gerade einen Mittelweg, bedingt natürlich jetzt auch noch neben dem Todesfall. Er gibt das was er geben kann im Moment. Ich bin mal gleich auf das Gespräch gespannt.....drückt mir die Daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2011 um 22:06
In Antwort auf sydney_12527612

Hallo ihr Lieben
Es scheint so als ob er meine Hilfe annehmen kann. Er antwortete mir mit einer sms in der unter anderem stand "ich könnte am Do Abend wenn du vorbei kommen möchtest und könntest" Ich habe ihm geantwortet so wie ich es fühle "Ich möchte für dich da sein. Das ist alles was ich derzeit für dich tun kann. Ich werde Do kommen wenn du mich da haben möchtest! Kannst jederzeit anrufen wenn du mich brauchst hörst du?! Ich steh zu dir! Du schaffst/ wir schaffen es gemeinsam durch diese Zeit zu gehen. Du kannst auf mich zählen"
Hab ihn gerade kurz erreicht, er ist noch unterwegs und fragte mich ob er mich noch später anrufen könnte. Na klar. Er würde sich kurz per sms melden wenn er weiß wann er ungefähr zu Hause ist.
Eigentlich ist es positiv zu sehen, dass er das was ich ihm gebe annehmen kann.

Natürlich muss man ausbrechen wenn die Geduld nur noch weh tun würde. Ich denke wir bewegen uns schon aufeinander zu bzw. finden gerade einen Mittelweg, bedingt natürlich jetzt auch noch neben dem Todesfall. Er gibt das was er geben kann im Moment. Ich bin mal gleich auf das Gespräch gespannt.....drückt mir die Daumen

Drück dir die daumen!!!!
wie ist es gelaufen?

Ich häng irgendwie durch und hab plötzlich voll die Panik vor dem Gespräch den ich weiss garnicht genau was ich sagen soll!
In Gedanken habe ich soviel was ich sagen möchte doch wen es soweit ist kriege ich keinen Ton raus!

Hab mir schon überlegt ob ich ihm nicht einfach alles schreibe und in die Hand drücke und seine Reaktion abwarte

Eigentlich bin ich nicht auf den Mund gefallen aber er veunsichert mich total! Ich will immer als stark erscheinen obwohl mir eigentlich zum heulen ist!
Wen ich wüsste was er für mich empfindet? Naja da muss ich durch!

Lg und ein gutes nächtle!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2011 um 0:31
In Antwort auf eirian_12884291

Schaust du mal bitte carmen!
Hier ist es etwas übersichtlicher!

Tanja
26.1.1979 10:20 (= GMT +1 h)
Zwickau, Deutschland
Deutungen
Sonne (Sternzeichen) in Wassermann
Aszendent in Widder
Kombideutung Sonne und Aszendent
Mond = Gefühlsleben in Steinbock
Kombideutung Sonne und Mond

Positionen --> Aspekte
WassermannHaus 11
Steinbock Haus 10
Steinbock Haus 11
Schütze Haus 9
WassermannHaus 11
Löwe Haus 5
Jungfrau Haus 6
Skorpion Haus 7/8
Schütze Haus 9
Waage Haus 7
Jungfrau Haus 6
Stier Haus 1
Fische Haus 12
Löwe Haus 5
AszendentWidder
MC Steinbock

kann bestimmt was lernen! Vielen dank!

Alles läuft schief
Er hat mir heute sehr sauer geschrieben was das heißt von null auf 200 und dann voll Bremsung! Ich rede von Beziehung und er hat langsam gesagt!

Sein bester freund hat mit ihm geredet und ich erzählt das gesagt habe, dabei habe ich ihm das am Samstag schon geschrieben!
Ok das ich seinem freund das gesagt habe war blöd aber was sollte ich sagen wen er mich auf ihn anspricht!
Hab Angst das es das jetzt komplett war und er mich auf gibt!
Irgendwie bin ich auch sauer den in meinen Augen übertreibt er total!
Man ist das verzwickt! Keine Ahnung was ich machen soll!
Geh jetzt mit meinem konfusen Kopf schlafen!
Lg Tanja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2011 um 20:16

Er hat per SMS Schluss gemacht!
Er war nicht sauer das ich mit seinem Freund geredet habe sondern das mein Arbeitskollege bescheid wusste!
Er hat mich gefragt wie ich das finde würde wen ich seine und meine Sachen auf arbeit besprechen würde!
Mein Arbeitskollege kennt seinen Freund auch und es gab ein Wort das andere......Mein kollege ist nicht nur ein Arbeitskollege sondern auch ein Freund mit dem ich sechs Tage die Woche verbringe und natürlich reden wir auch über privates! ( wir sind nur zu zweit im Laden und das fast 46std die Woche)

Das habe ich ihm geschrieben als er mir geschrieben hat das er es lassen möchte und da meinte er das ich ihn kein stück kenne!

ICh bin richtig sauer geworden den der Grund kam mir so vorgeschoben vor......ICh weiss nicht mehr was ich denken soll, ist er so ein mieser Mensch der mich so eiskalt abserviert und nur nach einem Grund gesucht hat.....

Im moment verraucht meine Wut und lässt die traurigkeit hoch kommen! Ist immer ein hin und her! Mein Stolz kämpf mit meinem Herz

ICh versuche ihm grad einen Brief zuschreiben den ich zu seinen Sachen lege! ICh lass ihn einfach in ruhe jetzt werde früh genug merken ob er wirklich so ein Arsch ist! Wen ja ist er nicht eine Träne wert!

Liebe grüsse
Tanja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2011 um 9:53

Von der Seite habe ich es gar nicht bedacht!
Guten Morgen ihr lieben!

hm so hab ich das noch gar nicht gesehen
Er hat es mir klar und deutlich gesagt das er ein grundsätzliches Problem mit Vertrauen hat und mir nichts mehr erzählen könnte aus Angst ich rede mit jemanden anderen darüber! .....Ok ich habs vergeigt und damit muss ich einfach leben......Den Skorpis verzeihen so schnell bis gar nicht!
Es tut verdammt weh und ich glaube auch das mein Brief nichts mehr ändert.....
Er hätte wenigstens mit mir reden können und nicht so eine eiskalte schiene fahren......da fällt es besonders schwer nicht wütend zu sein!

Wünsch euch frohe Ostern!!!!

LG Tanja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2011 um 18:36

Nein mein Limit ist erreicht!
Er hat mich abserviert ziemlich mies und das lass ich mir nicht bieten! Er meinte er hat keinen bedarf mehr nicht mal ne Freundschaft! Er weiss er ist ein Arsch aber das ist ok für ihn!
Ich bin augeflippt und hab ihm bis Montag gegeben seine Sachen zu holen ansonsten verschenk ich sie und der Rest landet im Müll!
Sein Profil auf Facebook habe ich gelôscht! Bin auf dreihundert aber ich bin kein Kind von Traurigkeit! Und komme drüber hinweg!
Und in Zukunft mache ich einen bogen um Skorpionmänner!

Wie kann er nur so mies sein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2011 um 8:43

Wir bleiben Freunde!
Ich habe ihm eine Email geschrieben und meine Sicht der Dinge geschildert!
Er hat mir heute morgen geschrieben das er mich versteht! Er hat mir eine neue Anfrage gesendet( Facebook) evtl schaffen wir es einfach Freunde zu bleiben und reden irgendwann nochmal in Ruhe!
Seine Sachen sind ja auch noch bei mir!

Doch durch das alles habe ich gemerkt das wir nicht zusammen passen und es besser so ist, bevor wir uns gegenseitig noch wirklich verletzen Ich geniesse einfach mein leben und werde es beim nächsten skorpi anders machen! Man lernt mit jeder Erfahrung dazu!

Ich wünsch euch schöne ostern! Und ich bleib auf jeden Fall erhalten den ich habe mich hier gut aufgehoben gefühlt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2011 um 22:08

Tja hab was rausgefunden!
Sein bester Freund war heute nochmal da und hat mir ein wenig licht ins dunkel gebracht!

Anscheinend macht er das mit jeder und auch er findet es nicht gut! Er ist mal ziemlich verarscht worden und seit dem macht er das mit frauen!

Hat also nicht wirklich was mit mir zutun, den damit muss er selber klar kommen! Schade das er nicht sieht was er da macht und sich selber sein Glück verbaut!

In mir hätte er wenigstens eine Frau die genauso freiraum braucht wie er und das auch verstehen würde, nur muss man miteinander reden!

Mal sehen was kommt im moment hänge ich noch sehr an ihm auch wen ich ihn ignoriere! Er ist zwar jeden Tag auf facebook und clickt auf bilder von mir, gefällt mir doch sonst ist funkstille!

Vielleicht reden wir ja wrklich noch mal in ruhe miteinander wen die Zeit reif ist!

Abwarten und tee trinken die Zeit wirds richten so oder so!!!!

Schönen abend!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2011 um 22:57

Hmmmmmmmmmm
das ist schon richtig aber evtl merkt er es noch und sucht das gespräch mit mir!

Wie gesagt er hat die sachen noch bei mir und damit gibt es ein zusammen kommen nochmal und damit die Gelegenheit zu reden!
Ich kümmere mich jetzt erstmal um mich und warte ab doch wen er zulang wartet hat er pech und nicht ich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2011 um 11:17

Ich mich auch!
das was ich lese,kenne ich nur allzu gut,sehr verwirrend diese skorpion-männer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2011 um 22:40

Wie meinst du das?
wieso soll ich auf der hut sein?

ich stehe zu meinen gefühlen und wen er sie nicht will, naja kann ich nichts machen.....irgendwann ist das auch vorbei spätestens wen ich jemanden neuen kennen lerne der mir gefällt und ich ihm!

lg tanja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2011 um 22:01
In Antwort auf eirian_12884291

Wie meinst du das?
wieso soll ich auf der hut sein?

ich stehe zu meinen gefühlen und wen er sie nicht will, naja kann ich nichts machen.....irgendwann ist das auch vorbei spätestens wen ich jemanden neuen kennen lerne der mir gefällt und ich ihm!

lg tanja

Hab ne Schlussstrich gezogen!!!
Nachdem wir alles so schief gelaufen ist habe ich für mich einen Abschluss gefunden.....

Ich weiss nicht was in seiner Vergangenheit schief gelaufen ist doch mir ist es mittlerweile egal!

Hab ihm noch ne Mail geschrieben das ich sein Verhalten nicht ok finde und es von wenig Respekt zeugt!!! Das ich mit mir im reinen bin und mein Glück finden werde, den ich weiss wie ich mit Menschen umzugehen habe auch wen ich nicht die gleichen Gefühle habe wie der andere!!!!

Es kam nix drauf habe ich auch nicht erwartet!!!! Habe seinen Besten freund gefragt ob er seine Sachen holt den ich möchte ihn weder sehen noch sprechen, doch ich möchte die Sachen nicht mehr bei mir behalten!!!! Das habe ich ihm in der Mail schon geschrieben damit er bescheid weiss.....

Mag sein das ich überreagiert habe aber es fühlt sich für mich so richtig an!!!!

Evlt kann ich irgendwann mal normal mit ihm reden und wir finden eine freundschaftliche Basis!!! Er ist kein Mann für eine Beziehung jedenfalls nicht für mich!!!


Danke an alle die mir mit rat und tat zu seite gestanden haben! Doch ich bin ihm für diesen Stress dankbar den dadurch habe ich dieses tolle forum endeckt!!!!


PS: Ausserdem habe ich ne sehr nette Waage kennen gelernt und lass es ganz langsam auf mich zu kommen!!!! PAsst astrologisch hoffentlich besser

LIebe grüsse

Tanja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2011 um 20:39
In Antwort auf eirian_12884291

Wir bleiben Freunde!
Ich habe ihm eine Email geschrieben und meine Sicht der Dinge geschildert!
Er hat mir heute morgen geschrieben das er mich versteht! Er hat mir eine neue Anfrage gesendet( Facebook) evtl schaffen wir es einfach Freunde zu bleiben und reden irgendwann nochmal in Ruhe!
Seine Sachen sind ja auch noch bei mir!

Doch durch das alles habe ich gemerkt das wir nicht zusammen passen und es besser so ist, bevor wir uns gegenseitig noch wirklich verletzen Ich geniesse einfach mein leben und werde es beim nächsten skorpi anders machen! Man lernt mit jeder Erfahrung dazu!

Ich wünsch euch schöne ostern! Und ich bleib auf jeden Fall erhalten den ich habe mich hier gut aufgehoben gefühlt!

Ich blick da nimmer durch......
Ich habe mich ziemlich gut abgefunden damit und plötzlich zeigt er wieder Interesse.....

Wir haben uns noch ab und an gezofft, bis mir der Kragen geplatzt ist und ich ihm per Email die Meinung gesagt habe.....Ne Antwort habe ich nicht erwartet, kam auch keine
Nach einer Woche habe ich ganz harmlos mal angefragt wie es ihm geht.....darauf kam gleich was zurück! Er wollte sich ein neues Iphone zu zulegen.....Ich habe es ihm verkauft obwohl er es direkt günstiger bekommen hätte......Leider hat er von der Materie keinen Plan und somit haben wir wieder Zeit miteinander verbracht.....

Bevor das alles so locker geworden ist habe ich mal wieder eine Email geschrieben in dem ich ihm erklärte das ich ziemlich schnell Gefühlsmässig abstand gewinne(Wassermann eben).
Das ich seine Art mir gegenüber nach wie vor nicht ok finde und ich ziemlich heftig reagiert weil das sehr demütigend war......
Dieses beiseite stellen mein ich!
Solang ich nicht ein vernüftige Erklärung bekommen habe muss er einfach damit leben das ich bei ihm immer ein leicht bitteren Geschmack haben werde.....
Das ich ihn aber nicht mehr drauf anspreche da es sein Problem ist und nicht meins.....Ich hatte ein schönes Leben vor Ihm und mit Ihm und werde es auch nach ihm haben.....

Er hat geschrieben das er das versteht!

Daraufhin haben wir zwecks Telefon angefangen Zeit miteinander zu verbringen....Ich habe ihm sehr geholfen und er hat sich sehr gefreut....Seine Sachen hat er mit genommen, aber mir einen Monstervorrat an neuen Hörbüchern gebracht.....Ich war ziemlich cool und ziemlich geschäftsmässig aber wir haben auch unsere Spässe gemacht.....

Hört sich doch echt toll an, könnte ne tolle Freundschaft werden....doch seit ca einer Woche kriege ich Guten Morgen SMS und ich habe auch immer zurück geschrieben bis auf heute....
Ich weiss einfach nicht was ich machen soll einerseits freue ich mich über das Interresse aber ich bin grad erst das Kopfgef.......losgeworden und fühle mich echt gut.

Ich würde ihn gern bitten das zu lassen da ich nicht mal meiner liebsten Freundin jeden Tag ne Guten Morgen SMS sende und das nach unsere Geschichte irgendwie komisch bei mir ankommt......

Doch ich will auch nicht evtl das Entstehen einer neuen Freundschaft im Keim ersticken.....Ich geb zu ich habe noch Gefühle aber ich komm sehr gut damit klar.....Typisch Wassermann eben.....

Was soll ich machen? Oder was hat das zu heissen?
Seit schonungslos ehrlich.............

Liebe grüsse
Tanja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2011 um 21:39

Danke für deinen Grausam ehrlichen Text
Hallo

als ich den Text das erstmal gelesen habe dachte ich mir " Der ist mal wirklich krass."

Doch habe ihn mehrmals gelesen und finde es in Ordnung was du schreibst!

Also ich finde mich eher nicht verschlossen, ich rede sehr offen über meine Gefühle, doch leider nicht bei der Person die diese Gefühle auslöst. Da versuche ich eher taff zu sein.

Du hast recht so ganz habe ich noch nicht abgeschlossen wie ich es doch lieber hätte. Doch ich weis auch was gut für mich ist und das sagt mir mein Gesunder Menschenverstand.
Die Luftzeichen gehören zu Welt des Verstandes und dies ist manchmal sehr gut.....Den genau das lässt mich eben schnell über Enttäuschungen hinweg kommen.
Manche würden das nicht als gesund bezeichnen ich sehe es eher als Schutzfunktion.

Ob ich nette Eigenschaften habe kannst du nicht beurteilen, den du kennst mich nicht.
Und eine gewisse Arroganz sollte sich jeder Mensch erlauben dürfen.


Ich möchte einfach keine Spielfigur sein, nach der man nach belieben zurück greifen kann wen man möchte. Im Moment bin ich da einfach noch zu labil und deshalb stört es mich mit diesen SMS(die ich immer noch kriege).
Die Sicherheit die ich am Anfang bei Ihm verspürt habe ist zerstört und deshalb kann es auch nie wieder was werden.

Doch ich vermisse ihn ganz schön und mein gesunder Menschenverstand lässt mich jetzt so COOL erscheinen.
In meinem Inneren sieht es leider nicht so cool aus und bin sehr verunsichert.
Dieses geht auch vorbei den das Leben geht immer vorwärts....

Ich möchte keine Machtspielchen spielen und reinwürgen so mache ich auch nicht! Dies ist nicht meine Art! Im Grunde möchte ich mit ihm befreundet bleiben und eben erstmal wenig Kontakt ausser es ist geschäftlich.

Nein ich nehme dir deinen Text nicht übel und danke für deine Ehrlichkeit!

Lg Tanja


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2012 um 12:42
In Antwort auf eirian_12884291

Hab ne Schlussstrich gezogen!!!
Nachdem wir alles so schief gelaufen ist habe ich für mich einen Abschluss gefunden.....

Ich weiss nicht was in seiner Vergangenheit schief gelaufen ist doch mir ist es mittlerweile egal!

Hab ihm noch ne Mail geschrieben das ich sein Verhalten nicht ok finde und es von wenig Respekt zeugt!!! Das ich mit mir im reinen bin und mein Glück finden werde, den ich weiss wie ich mit Menschen umzugehen habe auch wen ich nicht die gleichen Gefühle habe wie der andere!!!!

Es kam nix drauf habe ich auch nicht erwartet!!!! Habe seinen Besten freund gefragt ob er seine Sachen holt den ich möchte ihn weder sehen noch sprechen, doch ich möchte die Sachen nicht mehr bei mir behalten!!!! Das habe ich ihm in der Mail schon geschrieben damit er bescheid weiss.....

Mag sein das ich überreagiert habe aber es fühlt sich für mich so richtig an!!!!

Evlt kann ich irgendwann mal normal mit ihm reden und wir finden eine freundschaftliche Basis!!! Er ist kein Mann für eine Beziehung jedenfalls nicht für mich!!!


Danke an alle die mir mit rat und tat zu seite gestanden haben! Doch ich bin ihm für diesen Stress dankbar den dadurch habe ich dieses tolle forum endeckt!!!!


PS: Ausserdem habe ich ne sehr nette Waage kennen gelernt und lass es ganz langsam auf mich zu kommen!!!! PAsst astrologisch hoffentlich besser

LIebe grüsse

Tanja

Na mensch...
...zwischen dem ersten eintrag und dem hier liegt gerade mal ein monat! wenn frauen verliebt sond oder?!! *kopfschüttel

dann die aussage, dass dir doch egal ist was in seiner vergangeheit schief gelaufen ist! na du hattest ja wohl richtig interesse an diesm herren stimmts?

dann der letzte satz, dass du schon wieder einen neuen gaaaaanz netten typen gefeunden hast. *nochmal kopfschüttel

eine waage passt wohl eher zu deinem oberflächlichen wesen!
mit oberflächlichkeit wirst du einen skoprion erstens, nie ergründen, zweitens genau deshalb nie verstehen und drittens nie in den genuss seines wesens kommen.

oberflächlickheit(du) und tiefe(skorpion) beißen sich nun mal.

PS: mit einem skorpion...einem richtigen bewussten...kannst du durch dick und dünn gehen wie du es dir kaum vorstellen kannst. weil er darum weiß und gleichzeitig erkennt, dass das seine größte verletztlichkeit ist, MUSS er gerade am anfang misstrauisch sein und ganz genau schauen, wenn er mit in seine tiefen nimmt! sieh es mal so, mag sein, dass du offensichtlich die trennung vollzogen hast. ich denke eher, du warst ihm nicht gewachsen, was ihn dazu veranlasst hat, dich zu diesem schritt zu bewegen, ohne, das du es gemerkt hast.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2012 um 22:48

Hallo
Nein hat sich nicht beruhigt ist aber auch nicht mehr schlimm...er muss lange zeit erstmal ne Strafe absitzen und ich gehe meinen weg weiter ohne ihn den nachdem so wenig von ihm kam habe ich beschlossen nicht zu warten! Es ist besser so und das leben geht weiter!
Wir hatten zwar noch Kontakt und er hat mir auch von sich etwas Preisgegeben!
Hab dadurch eine ganz liebe Freundin gefunden die ihn schon sehr lang kennt und mir die Augen geöffnet hat so das ich damit für Mich einen guten Abschluss machen konnte!
Habe ihn aber nicht vergessen und nutze die Erfahrung für mich!!! Was in zwei Jahren ist weiß keiner aber man sieht sich immer zweimal im leben! Alles hat seinen Sinn im leben und nix passiert umsonst!
Danke das ihr nochmal darauf anwortet, war ne turbulente Erfahrung die auch gute Seiten hatte ....ne Tolle Freundin dadurch kennen gelernt
Bis bald
Liebe Grüße
Tanja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2013 um 2:59
In Antwort auf eirian_12884291

Hallo
Nein hat sich nicht beruhigt ist aber auch nicht mehr schlimm...er muss lange zeit erstmal ne Strafe absitzen und ich gehe meinen weg weiter ohne ihn den nachdem so wenig von ihm kam habe ich beschlossen nicht zu warten! Es ist besser so und das leben geht weiter!
Wir hatten zwar noch Kontakt und er hat mir auch von sich etwas Preisgegeben!
Hab dadurch eine ganz liebe Freundin gefunden die ihn schon sehr lang kennt und mir die Augen geöffnet hat so das ich damit für Mich einen guten Abschluss machen konnte!
Habe ihn aber nicht vergessen und nutze die Erfahrung für mich!!! Was in zwei Jahren ist weiß keiner aber man sieht sich immer zweimal im leben! Alles hat seinen Sinn im leben und nix passiert umsonst!
Danke das ihr nochmal darauf anwortet, war ne turbulente Erfahrung die auch gute Seiten hatte ....ne Tolle Freundin dadurch kennen gelernt
Bis bald
Liebe Grüße
Tanja


Hey Tanja

ok cool zu lesen,dass du da doch noch ne Erfahrung,draus gezogen hast und es nicht gerade unbedingt bereust...
sehr schön...
Positiv im Leben bleiben...genau...sehr wichtig

Allerdings nur rein vom Sternzeichen gesehen bist du als Wassermann Aszd Widder auch nicht mit nem Skorpion so sehr gut kombinierbar,eher nicht
was ja nichts Schlimmes ist....

Dir alles alles Gute,viel Glück und Gesundheit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2013 um 23:36

Mein skorpion...
sagt das über sich auch. er macht alles mit sich alleine ab. es hätte gar nichts mit mir zu tun, sagte er. nachdem ich das hier lese, fällt es mir leichter etwas damit anzufangen. ich dachte, er will mich damit nur besänftigen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen